PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellplatz für WOMO



geandu
31.10.2007, 20:20
Hi,

ich würde eventuell einen Einstellplatz für unser WOMO suchen. Das heißt irgend etwas überdachtes im Raum Baden/Wr. Neustadt.

Weiß jemand von euch so etwas?

Ich möchte zumindest im Winter einstellen z.B. Halle oder so.

willi60
06.11.2007, 17:57
Hallo-

AB Ausfahrt Wr.Neudorf,bei der 1.Ampel rechts,gibts eine oder 2 große Hallen,die Pätze vermieten.

Vielleicht erfährst du Genaueres bei der angrenzenden Tankstelle.

lg

wi

almafraom
07.11.2007, 09:07
Beitrag gelöscht von Admin. Alt bekannter Grund: Bitte Administrationsangelegenheiten von fremden Foren nicht hier behandeln.

willi60
07.11.2007, 09:17
Beitrag gelöscht von Admin. Alt bekannter Grund: Bitte Administrationsangelegenheiten von fremden Foren nicht hier behandeln.

Gerhard
07.11.2007, 09:57
Die Problemme die Ihr beide in einem anderen Forum habt, interessieren hier glaube ich keinen. :(:(

Grüße
Gerhard

willi60
07.11.2007, 10:03
Sehr richtig Gerhard-

einfach Lösung;nicht lesen,nicht kommentieren...= Frieden!

wi

Richard
07.11.2007, 10:08
liebe almafraom,

würdest du so nett sein und solche dinge über PN austragen. es ist nun endlich bei uns ruhe eingekehrt und es interessiert sicherlich keinen, welche streitereien oder weiß der teufel was noch alles da abläuft.

erspar dir in zukunft auch weiterhin solche beiträge, viele wissen sowieso bescheid, da der größte teil dieses forums aus mitgliedern vom campingführer.at besteht (ich find auch nichts böses dran, ich bin auch in anderen foren tätig)

und nochmals zur information, dieses forum ist kein cca-forum. ja, du kannst auch über den cca, aber auch über etliche andere hp-betreiber einsteigen, denn viele haben den wert dieser hp und des forums richtig erkannt.

westbahnmichi
07.11.2007, 10:26
Also dazu kann ich auch nur sagen, ist natürlich traurig wenn Diskusionen die in anderen Foren begonnen haben, die hier weiter auszutragen, würde doch von den Streitparteien nett sein dieses per PN weiter zu diskutieren!!!

Den wie Gerhard richtig schrieb: Die Problemme die Ihr beide in einem anderen Forum habt, interessieren hier glaube ich keinen. :(:(

igPuk
07.11.2007, 14:47
Hi,

ich würde eventuell einen Einstellplatz für unser WOMO suchen. Das heißt irgend etwas überdachtes im Raum Baden/Wr. Neustadt.

Weiß jemand von euch so etwas?

Ich möchte zumindest im Winter einstellen z.B. Halle oder so.

Hallo.
Hier ein Link der hat sowas, bei seiner Neuen Anlage

http://www.alro.at/

willi60
07.11.2007, 15:51
Also dazu kann ich auch nur sagen, ist natürlich traurig wenn Diskusionen die in anderen Foren begonnen haben, die hier weiter auszutragen, würde doch von den Streitparteien nett sein dieses per PN weiter zu diskutieren!!!

Den wie Gerhard richtig schrieb: Die Problemme die Ihr beide in einem anderen Forum habt, interessieren hier glaube ich keinen. :(:(


Richtig bemerkt Michi-meine E-Mail Anschrift UND meine Tel.Nr.stehen im Mitgliedsverzeichnis-
bin also erreichbar und deiner Meinung.

lg
wi

Tommy1424
07.11.2007, 20:39
Hallo beinand!


ad 1: Es wäre irgendwie nett vom Admin, wenn außer, offensichtlich, untragbaren Beiträgen auch auch jene mit direktem Bezug dazu gelöscht würden. Es fehlt hier einerseits der Zusammenhang und erschwert das Lesen bzw Antworten eines Threads und zum Anderen sind diese Beiträge auch nicht interessanter als die Gelöschten.

Anmerkung: Nein ich lese normal keine Beiträge die mich nicht interessieren. Aber hier wird man dazu gezwungen.


ad2: + Geandu

Alro baut sein Gelände mit Eröffnung vermutlich im Februar 2008 ca. 1km ab Autobahnabfahrt Grimmenstein in Richtung Grimmenstein.

Die Fa HOCHHAUSER Mineralöle bietet in Neunkirchen an der B17 Stellplätze an.

Meines Wissens hat auch unser Holiday in Sollenau Stellplätze. Ob jedoch was frei ist weiß ich nicht.

Sollte ich in Deiner näheren Umgebung noch was in Erfahrung bringen, werde ich mich per PN bei dir melden.