PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Roadmaster gegen Hubdachmodell



gerilu
29.10.2007, 11:24
Nun machen wir doch ernst .... sowas dauert bei uns immer ;-)))))))


Also - sollte jemand jemanden wissen - unser Dank sei im gewiss ;-)

tausche Roadmaster gegen Hubdachmodell ....

genaueres - hier (http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=6861&actPage=1&Rubrik=Reisemobil&B1=Suchen&Schlafplaetze=%5FALL&Treibstoff=%5FALL&maxPreis=%5FALL&Aufbauart=%5FALL&maxKM=%5FALL&CID=%5FALL&_rubrik=Reisemobil&bp=bp)

liebe Grüße @ all
die Rattenbergerbande

gerilu
14.12.2007, 00:54
--- hat sich erledigt - "verschenken" tun wir ihn nicht - somit behalten wir unseren Roadmaster einfach .... und aus ! :D

Inserat wurde daher inzwischen gelöscht .....

as61828
14.12.2007, 12:26
Woarst leich z'billig, meint adolfo

gerilu
14.12.2007, 12:47
ach weißt adolfo .....

beim Verkaufen sind Händler immer sehr wortgewandt und einfallsreich. Sie finden unglaubliche preissteigernde Zusätze und das gegenständliche Fahrzeug ist sowieso das Beste der geeignetsten Besten ....

DANN aber beim Ankauf zücken sie EUROTAX blau ..... da wird das Beste zum quasi unverkäuflichen Schrott und das Zubehör braucht plötzlich keiner mehr - somit ist es auch nicht mitverkaufbar - drinn ist es aber blöderweise schon ....

Auch sind auf einmal die Preise aus "Mobile.de" und Konsorten maßgeblich - einen "Import-NOVA-Mehrwert" scheint es da auch auf einmal nicht mehr zu geben ..... diese lächerlichen Kosten ....

Bei meinem exInseratpreis habe ich mich auch an gleichwertigen Roadmasters in deutschen Verkaufsbörsen orientert + etwas von der Nova + ein wenig "Handelspielraum" ..... (trotzdem hat es in D immer noch teurere gegeben .... was solls)

es haben sich einige auf das Inserat gemeldet - zwei wollten Teilzahlung vereinbaren - ja bin ich eine Bank oder was ? Und andere wollten schier nur die Hälfte zahlen ....

Der Eintausch beim Händler war dann eh noch am Realistischstem, aber doch zu weit vom Erträglichen entfernt .....

as61828
14.12.2007, 14:52
Ja gerilu

weiterfahren und schauen, wird Deine Devise sein.

So ist es auch bei den PKWs.
Mein A 6 ist jetzt 11 Jahre alt, bekommen nur mehr Taschengeld dafür. Aber Verbrauch 6, 75 lt mit Caravan ca. 10 lit.
Geht wie die Feuerwehr, ist einer der letzten 5 Zylinder, no Reperaturen usw.
Bei Eintausch schaust durch die Finger, meint adolfo

tojamata
18.12.2007, 08:41
servus,

jaja da kann ich mitsingen in dem chor!

Bea
28.01.2008, 10:57
Hallo,
dürfte ich näheres über den Roadmaster erfahren. Wir sind nämlich auf der Suche nach einem. Wenn du noch interesse am Verkauf hast bitte melde dich einfach.
Danke und liebe Grüße
Bea

gerilu
28.01.2008, 11:58
Hallo Bea - hab dir eine Mail gesendet ....


gruß

gerilu