PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieder da!!!



westbahnmichi
28.10.2007, 18:25
Hallo Leute

Sind seit gestern wieder zu Hause, war eine schöne wenn auch nicht immer trockene Fahrt durch die Südsteiermark!!!

Viel guter Schilchersturm und gute Jausen bei den diversen Buschenschanken, war das erfreuliche feuchte, aber der Regen und zeitweise Wind war das leider nicht so angenehme.

Sehr informativ und sättigend war auch der Besuch der Schokoladenfabrik Zotter bei der Riegersburg.

Leider verging die Woche viel zu schnell, und jetzt wird das WOMO eingewinttert!!!

as61828
28.10.2007, 19:00
Hallo Michi

" ........... Viel guter Schilchersturm und gute Jausen bei den diversen Buschenschanken .......

was sagt die Waage: " Bitte nur einzeln draufsteigen!"

Danke, adolfo

westbahnmichi
28.10.2007, 19:02
Hallo Michi

was sagt die Waage: " Bitte nur einzeln draufsteigen!"

Danke, adolfo
Hallo Adolfo

Ich bin ja nicht so neugierig, darum sell ich mich erst ende der Woche drauf!!!

SICHER ist SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FlorianNoe
28.10.2007, 19:18
Hallo michi!

Das Wetter war ja optimal für Thermenbesuche, aber davon steht nichts geschrieben ;-)

Die Schokoladefabrik Zotter darf ich im Frühjahr auch besuchen, bin schon gespannt, wie lange dauert denn die Führung ca.?

westbahnmichi
28.10.2007, 19:23
Hallo michi!

Das Wetter war ja optimal für Thermenbesuche, aber davon steht nichts geschrieben ;-)

Die Schokoladefabrik Zotter darf ich im Frühjahr auch besuchen, bin schon gespannt, wie lange dauert denn die Führung ca.?

Hallo Florian

Thermenbesuch, war nur einmal am Nachmittag, aber da auch nicht zu lange, da ja Tommy im WOMO gewartet hat.

Die Führung durch das Werk dauert ca eineinhalb Stunden und macht sehr satt!!!:D:D:D

FlorianNoe
28.10.2007, 19:30
Ach ja, ihr habt ja euren "Schoßhund" mit, klar, da geht das mit dem ganzen Tag Therme nicht so gut.... obwohl es ihm sicher auch gefallen würde :D:D

westbahnmichi
28.10.2007, 19:56
Ach ja, ihr habt ja euren "Schoßhund" mit, klar, da geht das mit dem ganzen Tag Therme nicht so gut.... obwohl es ihm sicher auch gefallen würde :D:D

Das Problem ist nur ich bring ihm so schwer in die Badetasche!!!:D:D

Tommy1424
28.10.2007, 21:11
Hallo Michi!

Willkommen daheim! Freu mich, dass ihr eine schöne Woche hattet.

tojamata
28.10.2007, 21:40
servus michi,

warum, waäre doch ein guter gag den tommy in die therme zu schleusen, im whirlpool hätte er sicher seine freude mit den blubberblasen.

und auch im thermenrestaurant hätte tommy sicher seinen spaß

schön, daß ihr wieder da seid und viel spaß morgen in dert arbeit

vielis
28.10.2007, 21:46
willkommen zu hause! :D:p;):rolleyes::cool:

benny
28.10.2007, 23:53
hallo michi und gabi!

freut mich zu lesen das ihr gesund zu hause angekommen seit

lg:D

bernhard 1967
29.10.2007, 15:22
Hallo

Ihr zwei,schön,das Ihr auch wieder arbeiten müßt!!!!!

NA,Spass beiseite,gut das es Euch gefallen hat,und nun wieder ein frohes Schaffen....:p;):D:D:D

grisu
29.10.2007, 20:36
Hallo Michi,

willkommen zurück aus dem Urlaub

Ich hab euch bei der Anfahrt am Samstag den 20. Okt. auf Höhe Hartberg überholt aber leider auch erst im letzten Moment gesehen :rolleyes:
Hab gerade noch den Aufkleber "Westbahnmichi on Tour" oder so ähnlich gesehen. Ich hab noch gewunken, war viel zu schnell vorbei (dunkelblauer Mercedes)

lg
Grisu

bertl27
29.10.2007, 21:04
Ihr drei!
Habts Euch erholt in meinem Heimat(Bundes)land?
Warte auf Reisebericht was man so alles sehen kann bei uns....

bernhard 1967
01.11.2007, 06:57
Ihr drei!
Habts Euch erholt in meinem Heimat(Bundes)land?
..
Hallo Bertl

in Deinem (a biss a meins;)) Bundesland kann man sich nur erholen!!!
Was glaubst,warum's so gerne kommen???;):D:D
Drum bin ja ich so gerne in Kärnten,weil die ganzen erholungssuchenden bei uns sind...:D:D:D

motorradmieze
01.11.2007, 13:07
Hallo Michi und Gabi,

wenn auch ein wenig verspätet, dennoch von mir auch herzlich willkommen daheim.