PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der (-)platz aus St.Pölten



ClaudiaC
28.10.2007, 12:50
Ich werde euch demnächst,wenn fertig auch noch den Gesamtbericht auf meiner HP als Link hier reinstellen,von unserem Urlaub,aber als ich die Bilder sah,beschloss ich,die Bilder des Campingplatzes Seehotel St. Pölten,am Ratzersdorfer See schon mal hier einzustellen.Trotz des Briefes hat sich von dort niemand gemeldet und ich mag nicht,daß andere noch darauf reinfallen.

ClaudiaC
28.10.2007, 12:53
Und hier der Rest der Bilder.

ClaudiaC
28.10.2007, 12:55
Auf den Bildern ist leider nur schlecht zu erkennen,aber wer mag kann auch Originale einschauen.
Liebe Grüße,Claudia.

as61828
28.10.2007, 13:17
Hallo ClaudiaC

Bitte nicht so stark verkleinern, meint adolfo

ClaudiaC
30.10.2007, 07:38
Klicke mal bitte auf die Bilder,dann vergrößern sie sich.
Allerdings wollte ich sie größer abspeichern und das ging dann nicht.
Aber die HP ist ja dann auch bald fertig,da sind die Bilder auch größer zu sehen.
Liebe Grüße,Claudia.

karo
30.10.2007, 10:02
hallo,
die bilder sehen ja nicht gerade einladend aus, aber ich bin aus griechenland schlimmeres gewöhnt
interessant wäre in diesem fall allerdings auch der der preis des platzes

ClaudiaC
30.10.2007, 10:21
Wir haben für diesen Platz,für 7 Tage,279,58Euro bezahlt,für zwei Erwachsene und zwei Kinder,die Kleine kostet noch nichts.

Liebe Grüße,Claudia.

abo
30.10.2007, 10:53
Wir haben für diesen Platz,für 7 Tage,279,58Euro bezahlt,für zwei Erwachsene und zwei Kinder,die Kleine kostet noch nichts.

Liebe Grüße,Claudia.


hallo

teuer und mies?
eine prima kombination ...

schade drum

lg
g

karo
30.10.2007, 11:35
wenn der platz wenigstens günstig gewesen wäre, dann würd´ zumindest ich über mängel hinwegsehen.
aber teuer und grindig - :mad:

planta
30.10.2007, 11:37
Hallo Claudia!

Bitte nicht falsch verstehen!
Aber warum bist Du 7 Tage geblieben wenn es dir nicht gefällt???

Will wirklich nicht stänkern.

ClaudiaC
30.10.2007, 12:02
Nun das kann ich ganz einfach erklären.Bin nicht grandig.
Also meine Mutter stammt aus St.Pölten Ratzersdorf und ich wollte dann unbedingt dort alle Verwnadten in der Gegend besuchen und habe den Platz im Voraus gezahlt,weil wir im Grunde eben aufgrund der Lage,diesen Platz ausgewählt hatten.Naja und als wir dann bezahlt hatten erst sahen wir was los war und alle haben uns das dann bestätigt.
Aufgrund dessen sind wir dann geblieben und waren fast den gesamten Tag unterwegs,so ging es.
Nach dem Fax,welches ich an der Rezeption veranlasst hatte hoffte ich eine Antwort oder daß einfach mal wer käme,aber das geschah nicht und bis heute habe ich da keine Antwort.
Sicher wäre ich wenn ich es gewußt hätte in Wien geblieben,die anderen Plätze die wir noch wußten waren halt zu weit weg und teilweise schon geschlossen und ehrlich gesagt habe ich bei einem Campingplatz in einer Landeshauptstadt eben etwas anderes erwartet.
Ja,ok,das ist der Grund weshalb wir trotzdem blieben.
Liebe Grüße,Claudia.

planta
30.10.2007, 13:33
Hallo Claudie!

Danke für deine Erklärung, ist so natürlich für mich verständlich.


Ps.: Es stimmt, daß die schönsten Menschen aus St.Pölten kommen, ich sehe das Ergebnis täglich im Spiegel.

tojamata
30.10.2007, 13:53
servus robert,

naunaunau, steht deine holde jeden tag hinter dir wennst zähneputzt:D:D:D:D

@ claudiac
du bist in unserer gegend und versuchst nicht einmal mit uns kontakt auf zu nehmen, das macht traurig, ein kaffee wäre schon drinnen gewesen oder?

Richard
30.10.2007, 14:29
na dann

hat sich in den letzten jahren doch nichts verbessert. war auch seinerzeit ziemlich entäuscht, damals wurde im sportzentrum der cp als anhängsel betrachtet....

ClaudiaC
30.10.2007, 14:35
tojamata:
Ooooooooooooooocccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh!!!!
Weißt du was,ich habe mich nicht getraut,aber das nächste Mal,exakt nächstes Jahr im Sommer,da werde ich zu einem Kaffee auftauchen,wo auch immer du bist,lach!:)

ClaudiaC
30.10.2007, 14:38
Hallo Richard,so ist es!
Nun die Dame an der Rezeption sagte,es wären vier,ihnen auch nicht bekannte Personen,in Wien ansässig,denen würde der Platz gehören,aber sie wurden noch nie gesehen.
Kann das sein?

Richard
30.10.2007, 14:53
hi claudia,

es könnte möglich sein. ich hab mich allerdings nie mit den eigentumsverhältnissen auseinander gesetzt, da dieser platz für uns völlig uninteressant war.

war eigentlich nur wegen einer sitzung einmalig auf diesem cp :mad:.

ClaudiaC
30.10.2007, 18:31
Ah ok,auch einmalig,so wie wir.
Liebe Grüße,Claudia.

streimis
30.10.2007, 21:21
Hallo Claudia. melde mich auch wieder einmal, weis nicht ob du schon mal was von mir gelesen hast ,ist aber egal , Hatte nur mehr gelesen den die streiterein sind mir am nerf gegangen.
Du sagst ,das du aus Ratzersdorf abstammst, oder deine mutter weis jetzt nicht genau. Ich auch nun meine frage, wie heißt deine Mutter .Oder vieleicht kennst du auch mich?
Lg Heinz Streimelweger:):):)

ClaudiaC
30.10.2007, 23:18
Hallo streimis!
Nein,ich glaube dein Namen ist mir nicht bekannt.Meine Mutter ist eine geborene Heuer,sagt dir das was?
Und mein Vater heißt Battenberg,aber den wirst du wohl nicht kennen,denn er wohnt erst ein Jahr in Laxenburg,allerdings möglicherweise meinen Onkel,der auch so heißt und in Melk evangelischer Pfarrer ist,ebenso auch in Scheibbs u.a. kleinen Gemeinden,so viele gibt es da ja nicht.
Also das wären dann so meine Verwandten,die dort in der Gegend verstreut wohnen,möglicherweise kennst du sie?!
Liebe Grüße,Claudia.

ClaudiaC
05.11.2007, 06:37
Da ich von der Campingplatzleitung noch immer nichts gehört habe,schrieb ich gestern eine Mail an das St.Pöltener Tourismus-Büro.
Mal schauen,was sie schreiben.
Liebe Grüße,Claudia.

ClaudiaC
05.11.2007, 09:33
Dies ist die Antwort des Tourismus-Büros St.Pölten.Ich hoffe,daß es dabei nicht bleibt.
Liebe Grüße,Claudia.

---------------------------
Sehr geehrte Frau Ruppert,

vielen Dank für Ihre Information über die leider sehr negativen Zustände am Campingplatz des Aktivhotels Seepark. Wir werden die hierfür zuständigen Stellen kontaktieren und leiten Ihnen das Ergebnis der Überprüfung auf alle Fälle weiter.

Mit besten Grüßen
-------------------------------------------------------

streimis
05.11.2007, 22:55
Hallo streimis!
Nein,ich glaube dein Namen ist mir nicht bekannt.Meine Mutter ist eine geborene Heuer,sagt dir das was?
Und mein Vater heißt Battenberg,aber den wirst du wohl nicht kennen,denn er wohnt erst ein Jahr in Laxenburg,allerdings möglicherweise meinen Onkel,der auch so heißt und in Melk evangelischer Pfarrer ist,ebenso auch in Scheibbs u.a. kleinen Gemeinden,so viele gibt es da ja nicht.
Also das wären dann so meine Verwandten,die dort in der Gegend verstreut wohnen,möglicherweise kennst du sie?!
Liebe Grüße,Claudia.
Hallo Claudia.
Konnte dir nicht antworten da ich das wochenende in Sarvar in Ungarn war. Der name Heuer sagt mir schon etwas, haben glaube ich in unter ratzersdorf gewohnt, meine eltern wohnen vor der Firma Speiser Nr. 41 vieleicht sagt dir das etwas mehr. Kenne den Platz ganz gut, mein Schwager ist dort dauercamper mir gefällt auch vieles nicht aber die kämpfen alle Jahre ums überleben. Was ich super finde ist der See und das rundherum.
Lg. Heinz

ClaudiaC
05.11.2007, 23:24
Ja Firma Speiser sagt mir auf jeden Fall etwas und ja,meine Großeltern wohnten in Unter- Ratzersdorf und auch mein Onkel wohnt da noch.Hat sich aber ganz schön entwickelt,hinter der Traisenstraße waren früher nur Maisfelder und wir konnten von dort bis zum See,vorbei am Kraftwerk laufen,als Kinder.War dann sehr erstaunt,die ganzen Häuser zu sehen und der Campingplatz ist ja im Prinzip genau dahinter.
Vom See haben wir leider aufgrund des zum Ende hin sehr miesen Wetters nicht viel gesehen,so vom Restaurant aus konnte man ihn etwas sehen,dann hat es ja ständig geschneit und geregnet.
Früher als Kind ging ich sehr gerne zur Frau Gelb,wenn dir das was sagt,das war ein klitzekleiner süßer Laden,ein paar Häuser neben meinen Großeltern und auch zu Grössenbrunners ging ich oft,wobei ich nicht weiß,ob es so geschrieben wird.Ja,ich liebe diese Gegend immer noch und finde,es ist der schönste Teil Österreichs und wir spielen oft mit dem Gedanken,überzusiedeln,wie viele unserer Verwandten.Das allerdings ist nicht ganz so einfach,denn wir haben ja auch noch vier Kinder und ein Haus hier,an dem wir alle sehr hängen.
Liebe Grüße,Claudia.

ClaudiaC
07.11.2007, 14:28
Hier nun die Antwort,die ich vom Tourismus-Büro bekam:

Sehr geehrte Frau Ruppert,

wie versprochen, geben wir Ihnen weiter, welche Information wir bezüglich Ihrer Beschwerde erhalten haben.
Der Vertrag des Pächters des Hotels inklusive Campingplatz läuft mit Ende des Jahres aus, aus diesem Grund dürfte in der letzten Periode kein Wert mehr auf Sauberkeit und Ordnung bzw. notwendige Instandhaltungen gelegt worden sein.

Es wurde uns zugesagt, dass mit Wechsel des Pächters eine komplette Sanierung der Anlage erfolgen wird.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Aufmerksamkeit und Bemühung und verbleiben