PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumskleber ?



Hanni-Mani
24.10.2007, 23:05
Wie ich gerade gelesen habe, gibt es einen Forumskleber ,gibt es den beim Forumstreffen? Was mich auch interessieren täte,wie ist das Forum enstanden ? Gibt es jedes Jahr ein Forumstreffen ?
Lg Hanni und Mani

ClaudiaC
25.10.2007, 07:43
So einen Forumskleber hätte ich auch recht gerne,wenn es sowas gibt!

Guggi
25.10.2007, 08:22
Die Suche hilft weiter

http://www.campsite.at/sticker.htm

Dort bekommst du ihn

as61828
25.10.2007, 11:12
Hallo Hanni-Mani

Du schreibst:
Was mich auch interessieren täte,wie ist das Forum entstanden ? Gibt es jedes Jahr ein Forumstreffen ?
Lg Hanni und Mani

Wie das entstanden ist?
Keine Ahnung. irgendwann habe ich gesucht und das Forum gefunden.
Forums treffen gibt es seit 2005 und dies einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.
Wichtig ist immer wieder dabei zu sein, weil es lustig ist und gut organisiert, meint adolfo

Richard
25.10.2007, 12:44
servus hanni-mani,

es war ganz einfach mit der entstehung. nach einem erfolgreichen anlauf der hp des campingführers.at hatte der admin die idee, auch ein forum ins leben zu rufen. das war dann 2002 und wir haben mit 26 usern begonnen, dieses forum in die höhe zu bringen.

und stolz sind wir drauf, was wir in diesen jahren geschaffen haben.

schade war eigentlich nur, dass in der näheren vergangenheit bei einigen usern anscheinend der erfolg dieses forums missgunst auslöste und dies ging sogar so weit, dass sich diese als troll bei uns eingeschlichen haben.

aber wir haben das auch weggesteckt, na ja und die zwei, drei störenfriede, man kennt diese eh, tragen eher zur belustigung bei...;)

planta
25.10.2007, 14:36
Hallo Richard!

Bitte nicht schon wieder

"na ja und die zwei, drei störenfriede, man kennt diese eh, tragen eher zur belustigung bei"

schönen Feiertag und ein nettes Wochenende

holiday
25.10.2007, 14:54
es war ganz einfach mit der entstehung. nach einem erfolgreichen anlauf der hp des campingführers.at hatte der admin die idee, auch ein forum ins leben zu rufen. das war dann 2002 und wir haben mit 26 usern begonnen, dieses forum in die höhe zu bringen.



jetzt hab ich nachschauen müssen und gesehen das ich um 18 tage früher da war als du richard:D:D

und ganz gut wäre es wenn beide **seiten** ..........,---du eh wissen richard;);).

Richard
25.10.2007, 15:06
hi planta,

das war aber jetzt wirklich nicht bösartig gemeint und es wird auch nichts anderes daraus werden.

man könnte eigentlich schon sagen, die quereleien haben endlich aufgehört und es wird wieder so wie früher...:)

Richard
25.10.2007, 15:09
hi holiday,

das warst aber nicht du, sondern der alex und der ist auf einmal heimlich still und leise verschwunden ;););).

aber ein paar wenige sind wir noch von der gründung her.

holiday
25.10.2007, 15:21
hi holiday,

das warst aber nicht du, sondern der alex und der ist auf einmal heimlich still und leise verschwunden ;););).

aber ein paar wenige sind wir noch von der gründung her.

bleibt sich doch wurscht richard,es klopfen die selben finger auf die buchstaben,egal welchen namen das kind hat:p:p

Gerhard
25.10.2007, 15:49
jetzt hab ich nachschauen müssen und gesehen das ich um 18 tage früher da war als du richard:D:D


Und ich um 17 Tage :D:D


man könnte eigentlich schon sagen, die quereleien haben endlich aufgehört und es wird wieder so wie früher...:)

Genau so soll es sein, dann macht es auch wieder Spaß :):)

Grüße
Gerhard

grisu
25.10.2007, 17:40
es war ganz einfach mit der entstehung. nach einem erfolgreichen anlauf der hp des campingführers.at hatte der admin die idee, auch ein forum ins leben zu rufen. das war dann 2002 und wir haben mit 26 usern begonnen, dieses forum in die höhe zu bringen.

und stolz sind wir drauf, was wir in diesen jahren geschaffen haben.

Tja und wir sind alle älter geworden, die einen haben schon berechtigterweise den (auch optischen :D:D Titel
"Alter Hase usw.bekommen, die anderen haben versucht, durch wechsel des Nicknames dieser Bezeichnung zu entegehn (Gell Alex :D). Naja aus Rücksicht auf die sensiblen Gemüter git es jetzt sowieso nur mehr "erfahrene User" das klingt dann weniger alt :D:D.
Es gab Schreibduelle auf höchstem Niveau ( zwischendurch dank einiger inzwischen nicht mehr schreibenden Flachdenkern leider auch mal auf sehr tiefem) aber es wurde und wird von den Forumstreuen stets mit Respekt und einem Augenzwinkern geschrieben. Manchmal Frech, neugirieg und vor allem mit Humor.

Aber das wichtigste, fast alle aus dem Herbst 2002 sind noch da. Und eines muss man sagen, wir sind ein Superforum geworden.
Vor allem auch dank der vielen, vielen tollen Mitglieder die seitdem zu unserem damals kleinen Kreis dazugekommen sind und so fleißig mitschreiben:) sowie eines beherzten und sehr umsichtigen Admins ;)

meint Grisu (der übrigens auch 18 Tage vor Richard angemeldet ist :D:D:D)

grisu
26.10.2007, 11:47
Hab gerade festgestellt, genaugenommen hat ja Richard gestern sein fünfjähriges Jubiläum im Campingforum gefeiert. Gratulation

Wir (Alex und ich, waren trotzdem früher da :D:D:D)

bernhard 1967
26.10.2007, 15:21
Hab gerade festgestellt, genaugenommen hat ja Richard gestern sein fünfjähriges Jubiläum im Campingforum gefeiert. Gratulation

Wir (Alex und ich, waren trotzdem früher da :D:D:D)



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hanni-Mani
29.10.2007, 16:43
Hallo !

Habe übers Wochenende gearbeitet,schaue sonst jeden Tag ins Forum.Geht mir richtig ab , außerdem ist es interessanter als Zeitung lesen.In mancher Zeitung stimmt sowiso nur die Hälfte.Hoffen beim nächsten Forumstreffen dabei zu sein.Müssen es aber ca.1 Monat vorher wissen ,wegen Dienstplangestaltung.
Lg Hanni-Mani

vielis
29.10.2007, 18:26
hallo hanni-mani!

die forumstreffen werden vom organisator(westbahnmichi) immer sehr zeitig bekannt gegeben!! :D:D

laut seiner aussage beim letzten treffen in grein findet das sechste forumstreffen zu pfingsten statt!! (freu, freu):D:D

Hanni-Mani
29.10.2007, 18:27
Hallo Guggi !
Danke für deinen Tipp, gibt es eine bestimmte Stelle ,wo er kleben soll ?
Lg Hanni und Mani

Hanni-Mani
29.10.2007, 18:42
Hallo Vielis !
Das trifft sich super ,die Schulautonomen Tage fallen heuer auf Pfingsten ,dann sind wir natürlich mit dabei.
Lg Hanni Mani und Dani ( 12 ),Domi (15 )

HARI
30.10.2007, 18:25
Hallo

Der Kleber ist ganz Super!
Seit 4 (?) Jahren pickt er jetzt am Womo.
Wir fahren ca. 5 Wochen alleine in Österreich herum ... und ...
wir haben noch nie einen anderen mit Aufkleber gesehen :)

aber vielleicht kommts noch.
HARI

Bis auf eine Ausnahme beim Treffen in Deutsch Jahndorf (B).

westbahnmichi
30.10.2007, 21:12
Hallo !

Habe übers Wochenende gearbeitet,schaue sonst jeden Tag ins Forum.Geht mir richtig ab , Hoffen beim nächsten Forumstreffen dabei zu sein.Müssen es aber ca.1 Monat vorher wissen ,wegen Dienstplangestaltung.
Lg Hanni-Mani

Hallo Hanni-Mani

Bist du auch schon Forumslesesüchtig???

Zum Forumstreffen wie vielis schon geschrieben hat, findet das 6.Forumstreffen zu Pfingsten statt, näheres gibts dann im Jänner bzw. Februar in einem eigenen Thread!!!

Hanni-Mani
30.10.2007, 22:40
Hallo Westbahnmichi !
Mit euch kann ich ja noch nicht mithalten ,.wenn ich mir da die Beitragszahl anschau!! Aber es wird schon ,bin begeistert davon !Man kann sich viele Tipps holen,Therme usw.Aber vorher müssen wir noch einen Unterschlupf für unseren WW machen.Das muss leider noch heuer gemacht werden.Bei der Überdachung wär mir lieber er wäre etwas kleiner , Lmc 560,aber im Urlaub ist er Super !!
Liebe Grüsse an Gabi,vielleicht trifft man sich mal ??

Lg Hanni und Mani

Hanni-Mani
30.10.2007, 22:46
Hallo Hari !
Werden uns den Aufkleber bald besorgen! Vielleicht ist es auch ein Aufruf für alle Klebemuffel !!
Lg Hanni und Mani

admin
09.05.2009, 09:42
Hallo!

Wir haben noch Forum-Sticker auf Lager und wollten bloß diesen Thread wieder mal "aktualisieren". Der Sticker kann unter http://www.campsite.at/sticker.htm angefordert werden.

LG,
Euer Admin

bertl27
09.05.2009, 11:10
Hallo!

Ich habe meine neuen Aufkleber vorgestern erhalten!

....damit ihr meinen WW und mich erkennt.....

....nur ich habe noch nie jemanden wo gesehen....?

Marsi
09.05.2009, 14:15
Ich bräuchte auch drei aufkleber einen Großen füs den WOWA und zwei kleine fürs Auto. Wo kann ich die bestellen?

lg Marsi

bernhard 1967
09.05.2009, 15:43
Hallo Marsi

Schau 2 einträge weiter oben, da hat der Admin den Link gesetzt.