PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück gehabt,



Kraxi
21.10.2007, 19:50
haben wir heute wie wir nach Tulln gefahren sind.
Auf der A1 kurz nach der Raststätte Sankt Pölten hats einen extremen Schütter getan-Sicht quasi null.
Sämtliche Autofahrer haben auf der rechten Spur sofort das Tempo rausgenommen völlig notwendig, nur hat ein Porschefahrer wollte die kurze Zeit freie Fahrt nutzen .
Er ist mit schätzomativ 120-130 bei mir vorbeigefahren,ca.1oom vor mir hats im das Heck weggerissen,einmal gegengelenkt und über alle 3 Spuren quer in den Strassengraben beim Einschlag an der Böschung hats ihn einmal komplett überschlagen.
Super-meine Christa hat nur mehr einenSchrei losgelassen,danach sind in Summe 4 Autos sofort auf den Pannenstreifen gefahren.
Sichern, Notruf etc, alles hat super funktioniert.
Das beste ist der Porschefahrer gewesen, ausgestiegen ohne einer wirklich schweren Verletzung.
Nur der Sicherheits Gurt hat seine Spuren hinterlassen.
Das Auto ein Totalschaden-Der Überrollbügel hat sicher das Schlimmste verhindert.

Beim Heimfahren ist mir in einer kleinen Ortschaft ein Pkw auf meiner Fahrbahn frontal entgegengekommen-Dank Vollbremsung und ABS ist nix passiert.

5km vor der Haustür rennt mir eine Frau 10m neben dem Zebrastreifen in absoluter Dunkelheit vors Auto, - wieder eine Vollbremsung.
Jedenfalls sind die Eindrücke der Caravanmesse schnell verflogen bei soviel Schutzengel Einsätzen.

bertl27
21.10.2007, 20:15
Hallo Bernhard!
Na, da kannst ja froh sein das euch bei so vielen "Erlebnissen" nichts passiert ist!
Sitzt jetzt bei einem "Beruhigungsbier"?

vielis
21.10.2007, 20:20
wenn einer eine reise tut dann kann er was erzählen... :eek:

da haben die schutzengerln heute ja viel zu tun!!

stefferl
21.10.2007, 20:44
Solche Tage vergißt man lange nicht. Aber die Schutzengerl waren fleißig unterwegs.

tojamata
21.10.2007, 20:47
servus kraxi,

jaja börni, wenn einer auf die autobahn geht, ich könnte auch litaneien schreiben, es gibt leider mehr idioten auf der straße als man glaubt

gerilu
21.10.2007, 20:55
ja ja - das Schlachtfeld Straße .....

einen besonderen Dank an euren Schutzengel - der hat heute mächtig werkeln müssen :)


liebe Grüße

gerilu

Ingrid1
21.10.2007, 21:05
Wie sagt man alle "Guten Dinge" sind drei also kann nichts mehr daher kommen.. Und Glück habt ihr da wirklich gehabt.:):)

BeRo
21.10.2007, 21:15
Hallo Kraxi!

Na gottseidank alles gut gegangen!. Hoffentlich habt ihr wenigstens auf der Messe keine Crashes gehabt.
Auf jeden Fall- dahoam is dahoam!

bernhard 1967
21.10.2007, 21:25
Hallo
Na,da habt's aber mächtig glück gehabt....
Trinkst a achterle oda zwei....

Kraxi
21.10.2007, 21:35
Hallo Freunde!

Danke für die aufmunternden Statements.

@BERO!
Ja es war wunderschön und sehr interessant.
Einige Wohnwagerl waren schon dabei die mir gleich gefallen haben.

nochmals Danke!!!!!

und sehr viele neue Händler gibt es mittlerweile in Österreich.
Das ist wahrlich positiv!!!!

Jubeeeeeel!!!!