PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Pössl oder VW Bus



Markus F.
20.10.2007, 22:51
Hallo

Ich suche ein Wohnmobil, das ich auch als Alltagsauto verwenden kann. Dachte so an Pössl for 2 oder VW-Bus. Aber auch andere Angebote.
Nicht zu alte Autos bitte:
Preislich zwischen 15.000,-- und 35.000 Euro.

Markus
(Tirol)

gerilu
20.10.2007, 23:07
Hallo Markus,

einen Pössl Roadmaster L "all in" hätte ich ..... ganz ein klein wenig mehr würd er halt kosten - ist ja nahezu neu (06/2006 mit 23.000km) mit mächtig viel Zubehör ...

Der Renault ist ein geniales Basisfahrzeug und geradezu eine Luxuslimosine, gegen die "Traktoren" wie Fiat und Citroen die wir bisher hatten :):):):)

Wir verkaufen unseren "Liebling" nur, weil wir uns einen WOWA zugelegt haben und daher mit einem etwas kleineren Zugfahrzeug - wir denken da an einen Ford oder Renault mit Aufstelldach - das Auslangen finden würden ....

der Roadmaster wäre in Rattenberg zu besichtigen - also nicht zu weit für einen Markus aus Tirol :):):)

liebe Grüße
gerilu

Markus F.
20.10.2007, 23:15
Das nenn ich aber eine schnelle Antwort. Hab mir auf www.filu.at euer WOMO angeschaut. Schaut super aus - allerdings etwas groß. Ich würde die kleinere Ausgabe suchen, weil ich es ja als Alltagsfahrzeug nutzen möchte.
Interessehalber: Was würde es den kosten?
Sg
Markus

gerilu
20.10.2007, 23:56
Hallo Markus - ich habe dir eine Mail gesendet .....

wünsche noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag

gerilu

Knaus OÖ
07.11.2007, 02:21
Hallo

Ich suche ein Wohnmobil, das ich auch als Alltagsauto verwenden kann. Dachte so an Pössl for 2 oder VW-Bus. Aber auch andere Angebote.
Nicht zu alte Autos bitte:
Preislich zwischen 15.000,-- und 35.000 Euro.

Markus
(Tirol)

Guten Abend Markus L,

Falls es auch ein Pössl Duett L sein kann: ich hätte einen Bj. 2005 mit 36.000Km zu verkaufen.
Sehr guter Zustand, mit Klima, Silber met, Markise, Dachreling, Dachbox, Heckleiter, Radträger usw.
Preislich genau in Ihrem angegebenen Rahmen. Falls Interesse, kontaktieren Sie mich bitte!

viele Grüße aus Bad Hall, Knaus OÖ

willi60
07.11.2007, 10:03
Hallo Markus F.

war gerade bei der Fa.kuwomobil-dort gibts eine Menge an Bussen in allen Preislagen;schau

einmal unter kuwomobile.at im google...

lg
wi

Gerhard
07.11.2007, 10:51
Hallo Markus F.

war gerade bei der Fa.kuwomobil-dort gibts eine Menge an Bussen in allen Preislagen;schau

einmal unter kuwomobile.at im google...

lg
wi

Da trifft man auch den Wickingerwalter u. braucht keinen Aufruf hier im Forum machen.:D:D:D

Grüße
Gerhard

willi60
07.11.2007, 11:00
Ja Gerhard-

richtig.Was ich vermisse,sind SEINE Beiträge.Seit seinem Urlaub hab ich bis gestern nichts mehr
von ihm gehört ...sicherlich frag ich nicht dich,was ich schreibe.

Und-es fehlen mir noch Einige mit ihren netten Erklärungen bzgl.Frieden.

Ich kann mich nicht erinnern,hier in den paar Tagen was gepostet zu haben,daß zum Unfrieden führen
könnte...
Und-wenn dich an mir was stört,schreib ganz einfach eine PN,E-Mail,ruf mich an...

wi

wolfiw
09.11.2007, 18:34
hallo!

hätte ein tolles angebot für dich

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?ts=6311556&id=vllynusuczz3

lg wolfgang

orson21
10.04.2008, 15:28
Hallo Markus!

Wir hätten einen Pössl Duett L zu verkaufen! Siehe auch das Inserat in der Campingbörse.

Liebe Grüße
Ronny & Claudia