PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal Qualitätsberatung



kerstan
16.10.2007, 16:50
...
wennst mich fragst, ich würde keinen der beiden nehmen. vimara gibts nicht mehr und leider gabs da auch qualitätsprobs bei den ungarn...

na ja und bürstner, wie sagte schon der helmi? "schau genau"! da hats in den letzten jahren auch einige "unstimmigkeiten" gegeben.
...

hallo, nachdem ja Vimara und Bürstner nicht wirklich top zu sein scheinen ...
wie siehts denn mit Wilk Safari (Bj.2003), TEC Travelking (Bj 2000) oder LMC Luxus 530 K (Bj.2000) aus. TEC und LMC sind offenbar an die 80-100 kg schwerer, und die Verkaufspreise dürften wohl auch was aussagen, oder warum kosten die alle ca. das selbe?

vielen Dank für die Tipps

Richard
16.10.2007, 23:23
hi kerstan,

wilk kommt aus der knaus-tiag-group und wird gemeinsam mit tabbert in sintal-mottgers gebaut.

tec und lmc sind von der hymer-group und werden gemeinsam in sassenberg produziert.

allen drei kann man eigentlich gute qualität bescheinigen. ich persönlich hatte 4 wilk und 2 lmc. kannst mir glauben, ich kauf mir nichts schlechtes, hab ich doch fast bei jeden hersteller in europa die produktion unter die lupe genommen ;););).

kerstan
17.10.2007, 01:15
hi kerstan,

... kannst mir glauben, ich kauf mir nichts schlechtes, hab ich doch fast bei jeden hersteller in europa die produktion unter die lupe genommen ;););).

und genau deshalb hab ich die frage (ganz unauffällig) speziell an dich gestellt

Danke für die info