PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Hanni-Mani
08.10.2007, 22:32
Könnt ihr mir sagen wie man am besten ein Vorzelt an den Mann bringt.Unser jetztiges Vorzelt ist leider zu klein ,haben uns ein größeres gekauft .Ist es sinnvoll es übers Ebay zuverkaufen ?Hat jemand Erfahrung damit ? Wäre dankbar für eure Tipps.

Hanni-Mani

Tommy1424
09.10.2007, 00:01
Hallo Hanni-Mani!

Ich würde das Zelt mal in die Campingbörse einstellen. Und wo geht im Internet inserieren. Wenn das nichts nützt kannst du es bei e-..y einstellen. Bedenke, dass du bei Auktionshäusern auf Bieter angewiesen bist.

berghamer
09.10.2007, 18:51
Hallo Hanni-Mani

Du könntest auch unter www.willhaben.at inserieren oder deinen PKW während der Campa in Tulln so am Parkplatz abstellen, dass möglichst viele Camper daran vorbeikommen. Ein Bild des Vorzeltes mit der Handynummer hinter die Windschutzscheibe und schon ist es verkauft.

Hanni-Mani
09.10.2007, 19:45
In der Campingbörse steht es bereits,aber trotzdem Danke für deinen Tipp
Lg. Hanni-Mani

Hanni-Mani
09.10.2007, 19:47
Hallo Berghammer!

Das mit der Tullner Messe ist eine gute Idee,möchten uns die heuer mal anschauen
Danke für deinen Tipp
Lg Hanni-Mani

Kraxi
21.10.2007, 10:29
Hallo

vielleicht gibst mal ein foto und die dazugehörigen Daten Umlaufmaß ein,

Das wär schon mal eine Hilfe.
Schreib auch in allen camperzeitungen ein Inserat.

Hanni-Mani
21.10.2007, 11:56
Hi Kraxi,

Mehler (Tornado )
Ulm:911-945 ,4x gebraucht,grau-blau ,gut erhalten,
wie bekomme ich das Foto ins Forum ?
Lg Hanni und Mani

todo6
21.10.2007, 12:26
Servus Hanni-Mani,

Du kannst mir das Bild gerne als E-mail schicken, werde es dann für Dich einstellen- PN genügt;)

Hanni-Mani
21.10.2007, 15:58
Hallo Thomas,
ist ja nett mal was zu hören,der in unserer Nähe ist .Irgendwie habe ich es geschafft unseren WW ins Forum zu zaubern .Neues Foto mit Gespann kommt dann später.Für mich etwas schwieriger, da ich mit Computern nur wenig zu tun habe.Das mit dem Foto vom Vorzelt wird dann hoffentlich auch noch was.

Lg Hanni-Mani