PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Forumstreffen ist vorbei



westbahnmichi
07.10.2007, 22:22
Hallo Leute

Leider ist es vorbei unser 5. Forumstreffen!!!

Vorweg ein herzliches dankeschön an unseren Admin für das Fass Bier,
ein weiteres Danke an Tojamata für die Organisation der Knödel und der Kochplatte,
und ein herzliches dankeschön an Adolfo und Hanni für die Bereitstellung des Sauerkraut, das ganz hervoragend war!!!
Und zuguter letzt ein dankeschön an alle Teilnehmer, ihr wart Spitze!!!!

Hier ein kurzer Berich was wir dieses Wochenende erlebt hatten!!!

Freitag Nachmittag Ankunft in Grein, einige Teilnehmer waren bereits anwesend, der restlich Nachmittag sowie der Abend vergingen mit viel Plauderei und gemütlichen beisamensein!!!

Samstag Vormittag stand die Burgbesichtigung auf unserem Programm, die bis am frühen Nachmittag gedauert hatte, wir hatten nähmlich das Glück das wir einen sehr belesenen Burgführer hatten, der uns alles ganz genau erklärte!!!

Am Heimweg noch vorbei an der Konditorei wo wir nicht vorbei konnten ohne einzukehren.

Als wir wieder am CP zurückkamen hatten wir schon netten Besuch von Flüsterer und ABO, und auch ein wenig später traf auch schon unsere Motorradmieze ein!!!
Auch Fendt Bear hatte uns einen Besuch abgestattet, und eine Palette Schaumrollen mitgebrach, da er leider kurzfristig aus familiären Gründen absagen musste!!!

Danach noch eine kurze Rast und dann beganns mit dem erwärmen der Knödel und des Sauerkraut, und noch eine wichtige Aufgabe war zu erledigen, nähmlich das Fass Bier zu öffnen!!!

Es war wieder ein netter Abend, der für mich um 01:30 Uhr zu Ende war!!!

Sonntag Vormittag stand noch der Besuch des ältersten und kleinsten Theater auf dem Programm, und danach wegräumen und zusammen packen und ab nach Hause!!!

Es war wieder ein sehr gelungens 5.Forumstreffen, ich freue mich schon auf unser nächstes Forumstreffen zu Pfingsten 2008 in Kärnten!!!

http://www.777kb.com/vimg/Gruppenfoto2kl.JPG

pnj03
07.10.2007, 22:42
.... ein sehr gelungens 5.Forumstreffen.....


wir sind der meinung:

das war SPITZE !!!!!!

und danken allen, die an der gestaltung des gelungenen treffens mitgewirkt haben.

lg v d ützis

Tommy1424
08.10.2007, 00:28
Hallo beinand!

Auch wir schließen uns den Aussagen von Michi und Utzi an.

Danke an Alle für ein super schönes Wochenende.

Flüsterer
08.10.2007, 06:16
Das war ein gelungenes "abcamoen" mit der in die Realität transportierten Gemütlichkeit des Forums. Danke an alle Mitwirkenden.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Verpflegungsverantwortlichen:
Tojamata hat sehr, sehr gute Fleischknödel beigebracht.
Adolfo´s Kraut (bzw das seiner Frau) schmeckte ausgezeichnet.
Und, nicht zu vergessen: Das Fasserl Gösser vom admin schmeckte auch wie es sich gehört.

Warum dauert das denn jetzt so lange bis zum nächsten??? (Scherzerl - man sollte es ja nicht inflationär oft veranstalten)

westbahnmichi
08.10.2007, 07:36
Warum dauert das denn jetzt so lange bis zum nächsten???

Hallo Martin

Weil wir warten bis du einen WOWA, bzw. ein WOMO hast!!!:D:D:D

Hase
08.10.2007, 07:37
Liebe Forumianer,
dies war mein erstes Forumstreffen. Dabei sein zu können, zu erfahren wer hinter den
schon lange bekannten Nick-Namen steht und die Forumianer Gemeinschaft zu erleben
war ein schönes Ereignis. Schade nur, dass die Zeit so schnell verflog man hätte noch
so manches zu tratschen gehabt.........
PS:
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
Zu den Organisatoren sei bemerkt, toll gemacht!
Admin: Danke für die Fassspende haben wir bis zum Ende genossen !

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bernhard 1967
08.10.2007, 10:46
Guten Morgen

Schön,das Ihr wieder alle wohlbehalten zu hause angekommen seit.

Freue mich schon,wenn die Bilder zum anschauen sind....

Allen eine schöne Arbeitswoche

admin
08.10.2007, 13:48
Hallo!

Gratulation zum 5 offiziellen Treffen! Freut uns, dass wieder alles gut geklappt hat. Wir haben uns erlaubt, das Gruppenfoto auf der Startseite von www.campingfuehrer.at (http://www.campingfuehrer.at) zu veröffentlichen. Hoffe das ist ok?

Schöne Grüße sendet,
Euer Admin

vielis
08.10.2007, 14:02
wie schon im anderen thread geschrieben, war es für uns ein tolles aber auch viel zu kurzes wochenende!!

nochmals danke an alle die dabei waren!

die vielis sind zu pfingsten sicher wieder mit dabei! freu, freu hurra!!

westbahnmichi
08.10.2007, 14:55
Wir haben uns erlaubt, das Gruppenfoto auf der Startseite von www.campingfuehrer.at (http://www.campingfuehrer.at) zu veröffentlichen. Hoffe das ist ok?

Schöne Grüße sendet,
Euer Admin

Hallo Admin

Kein Problem, die Veröffentlichung ist natürlich ok!!!

stefferl
08.10.2007, 17:11
Da habt ihr es ja wieder nett gehabt. Wir sind erst vor einer Woche aus Italien gekommen. Vielleicht sind wir im Frühjahr wieder dabei.

gerilu
08.10.2007, 17:37
Hallo "Forentrefflinge" :D:):)

soll euch recht herzlich von Heike & Eddi grüßen - sie sind wohlbehalten vom Treffen in ihrer Ferienresidenz nach Kramsach zurückgekehrt .......




gerilu

fam.sunshine
08.10.2007, 17:41
Hallo
Auch wir sind der Meinung das es super toll war und ein Dankeschön an Tojamata für die leckeren Wurstknödel und an das Kraut von Adolfo war auch ein Hammer.
Westbahnmichi du hast das ganz toll organisiert auch ein Danke.
Michi ich hoffe es konnten alle ungereimtheiten geklärt werden und wir freuen uns darauf euch wieder zu sehen.

Gruss fam sunshine

46erkurt
08.10.2007, 19:23
Hallo!

Jetzt ist auch der letzte Teilnehmer zu Hause eingetroffen. Danke an alle die hier direkt od. indirekt mitgewirkt haben. Unser bescheidenen Meinung nach war das Forumstreffen ein voller Erfolg das völlig harmonisch verlaufen ist. Wir haben uns gefreut, das wir alte Bekannte wieder mal getroffen haben und neue nette Forumianer kennen gelernt haben. Einzig allein muss noch negativ bemerkt werden: Warten auf das 6. Forumstreffen.

Christine und Kurt

as61828
08.10.2007, 19:47
Also auch wir sind ganz gut zu Hause angekommen, alles dort hin geräumt wo es hin gehört.
Leider habe ich mir eine Erkältung zu gezogen, die nicht so schön war, aber ich werde sie überstehen. Rein in die Infrarotwärmekabine und auskuriert.

Gott sei Dank war der Nachbar nicht vor dem Haus, denn das hätte, schlecht ausgehen könne.
Er ein passionierter Jäger.
Wenn der mich gesehen hätte mit rinnender Nase, Glotzaugen und noch den Schwanz eingezogen, der hätte mich sicher für eine Wildsau gehalten.

Apropos Wildsau:
Bei uns im Kobernausserwald ( ein großes zusammenhängendes Waldgebiet )
sind die Wildsäue los.
Die Jägerschaft, so steht es in der Zeitung, hat dem nichts entgegen zu halten, weil die Wildsäue gewiefter sind als die Jäger, meint adolfo

Ingrid1
08.10.2007, 22:52
Die Jägerschaft, so steht es in der Zeitung, hat dem nichts entgegen zu halten, weil die Wildsäue gewiefter sind als die Jäger, meint adolfo Adolfo dann pass auf, daß dich keine solche Wildsau erwischt. Nun, schmecken würdest Du ihnen ohnehin nicht mehr.....:D:D:D

westbahnmichi
09.10.2007, 08:15
Leider habe ich mir eine Erkältung zu gezogen, die nicht so schön war, aber ich werde sie überstehen. meint adolfo

Hallo Adolfo

Na dann schau, dass du die Verkühlung bald wieder los wirst, denn bei deinem Dienstgeber gibts doch keinen Krankenstand!!!:D:D:D

Smoky
09.10.2007, 09:06
@ Adolfo

So eine Verkühlung is a echter Sch . . . .

Nimm da einen steifen Grogg (Mischungsverhältnis 1:1) und alles ist gut :D :D

tojamata
09.10.2007, 11:29
servus kollegen,

unser "führer" http://img265.imageshack.us/img265/879/dsc0050dg6.jpg bernhard kraxi "der ritter von der oberndorfer blütenwiesn" krahofer

also wir haben gesehen was man eine gut ausgebildeten kraft aus dem bahndienst alles zu leisten mag:

herumstehen
modisches tragen eines kopftuches
als führer durch eine burg, da des lesens mächtig
halten einer brochüre
nett in die runde lächeln
kontrolliertes nasenbohren

danke börny für die wirklich aufschlußreiche führung und wir sind alle stolz darauf in der einmaligen kraxi historienschau gewesen zu sein

die tojamatas bedanken sich nochmal bei allen mitwirkenden und wünschen euch eine schöne woche

Didi
09.10.2007, 14:38
Adolfo wir wünsche dir alles gute und baldige genesung

as61828
09.10.2007, 14:58
Hallo Freunde

ich danke für die Anteilnahme.
Ich bin am Boden zerstört, mal kalt, mal heiß, es ist zum Kot..., meint adolfo

tojamata
09.10.2007, 15:05
servus adolfo,

des wird scho wieda,a bissal koit abissal hass, de temparatur pendelt sie scho wida ei, g
fährlich wiards nua wann sie de temperatur bei da umgebungstemperatur einfindet.

bei de büffel aus tschempern? is so a gripp jo nua a klanigkeit

oiso guate besserung wünschen tojamatas!!!!!

Kraxi
09.10.2007, 18:58
Hallo!

Tja, da sieht man wieder was eine vernünftige Ausbildung kann.
Man wird ein richtiges Multitalent.

Nur eine Randbemerkung.
Nosnbohrt hob i net, nur aungstrengt nochdocht.
Immerhin worn de Unterlogn net guat aufbereitet.
Muas mi do eh nu bei der Familie Coburg(Besitzer) und beim Burgamasta von Grein beschwern.

Kaun ma net amoi a gscheite Führung leitn.

Oba vodient hob i bei dera Führung, pffffffffhhhhhhh--des wor ka Schmorrn.
Mei Jackn is vor lauta Scham gaunz rot worn, weus so vü wor.

Nochdem olle teunehma so aufpasst haum, wissn jetzt olle das des Eingaungstor de größte Schwochstö in da Burg wor.
Und nu wos wor recht lehrreich-für mi.
I nimm bei der nexten Führung an Schirm und a Megaphon mit, das ma so an Haufn leichta zsaumhoit.

nochmals Danke
den Teilnehmern der Führung.

benny
09.10.2007, 19:25
Hallo!


Und nu wos wor recht lehrreich-für mi.
I nimm bei der nexten Führung an Schirm und a Megaphon mit, das ma so an Haufn leichta zsaumhoit.

nochmals Danke
den Teilnehmern der Führung.

jojo börny, nur kan gelben, der is mei marken zeichen göl, sunst mußt abgabenzahlen

:D:D:D:D:D

lg arnie

Hase
09.10.2007, 20:58
Lieber Adolfo,
ich wünsch dir gute Besserung !

Do foit ma grod no ana ei !

Adolfo fragt den Arzt: ?


"Hat das Medikament böse Nebenwirkungen?"
"Ja leider.
Du wirst übermorgen wieder Gartenarbeiten müssen!"




;);););););););)

as61828
10.10.2007, 08:56
Jo Hase

@
"Hat das Medikament böse Nebenwirkungen?"
"Ja leider.
Du wirst übermorgen wieder Gartenarbeiten müssen!"


Am Nachmittag geht es wieder los. Jetzt geht es zuerst auf den Wochenmarkt, meint adolfo

motorradmieze
19.10.2007, 16:08
Hallo alle zusammen.

Auch ich melde mich zurück.. Wir sind seit gestern Abend leider wieder aus Kramsach daheim. Es waren 14 schöne und auch erfolgreiche Tage, denn unsere Residenz steht perfekt. Und wir haben sogar einen sehr lieben Nachban bekommen *lächel*.
Vor allem hab ich mich sehr darüber gefreut, dass wir es tatsächlich geschafft haben, dem Forumstreffen am Samstag Nachmittag einen kleinen Besuch abstatten zu können. Es waren ein paar schöne Stunden mit allen, die leider zu schnell vorüber gingen. Die Knödel, die Matthias im Gepäck hatte und auch das Kraut von der Hanni waren einfach "spitze". Ein Danke nochmals von Eddi und mir an alle. Ich werde dem Michi gleich noch die Fotos, die ich gemacht habe rüber schicken.

Und für den Adolfo hoffe ich, dass er sich wieder gut erholt hat.

bernhard 1967
19.10.2007, 23:35
schönen Abend
ja,der Herbst kommt,und alle sind schön langsam wieder daheim.....
Den Michi seine Forumstreffen sind ja eh schön ein muß,irgendwann wird es auch für uns passen...

vielis
20.10.2007, 14:23
schönen Abend
ja,der Herbst kommt,und alle sind schön langsam wieder daheim.....
Den Michi seine Forumstreffen sind ja eh schön ein muß,irgendwann wird es auch für uns passen...

hallo bernhard!
ich bin mir sicher dass dir das nächste forumstreffen passen wird!! :D:eek::cool::rolleyes::p;):D