PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei



womoline
02.10.2007, 16:36
gerade in der überlegung: eigentlich könnte man den winter ja auch mal wieder in der Türkei verbringen.
irgendwer dort in den monaten november, dezember, januar????

womoline
06.10.2007, 09:00
KEINER??? ohh... das klingt nach einsamkeit :mad:...dann wohl doch besser sizilien oder spanien :cool:

rudko2
13.10.2007, 00:24
Hallo, also wir waren im Februar in der Türkei, allerdings mit dem Flieger. die Organisatoren waren sehr bemüht im Winter das Land mit Touristen zu bevölkern. Ist nicht ganz gelungen denn außer den mit dem Büro ausgemachten Hotels wars ziemlich ruhig. Aber ich kann mir vorstellen dass es mit demCampingbus ganz toll ist. Pamukkale, Aspendos, und die anderen Sehenswürdigkeiten kannst du in Ruhe genießen. Übers Taurusgebirge hats halt geschneit, aber in der Sonne konntest am Strand schon liegen, halt mit Pullover aber doch. Viele Fußballvereine fliegen auf Trainingslager zu der Zeit und Golf ist ideal im Frühjahr. mfg rudko2

womoline
13.10.2007, 10:09
danke dir, aber hat sich erledigt.
wir sind zur zeit ganz unten am peloponnes und bis wir wieder in fährhafen nähe sind, ist es eigentlich mal genug mit freistehen etc... da freuen wir uns dann doch eher auf sizilien mit den italienischen stellplätzen.
also kurz gesagt, sizilien hat gewonnen *lach*, ich glaube, türkei gehen wir lieber wieder mit dem schiff