PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hebel für Grauwasser



illo
02.10.2007, 13:09
:mad:Hallo Campingfreunde!

Habe bei meinen Womo.den Hebel für das Grauwasser in die falsche Richtung gedreht,,jetzt geht ehr leer durch und das Grauwasser geht nicht raus.Was habe ich da angestellt.Was ist zu machen daß das Grauwasser wieder abrinnen kann.Bitte um Hilfe.
Mit besten Dank im voraus.:mad:

tojamata
02.10.2007, 13:21
servus,

wie schaut der gebel aus?

normalerweise ist da ein vierkant oder ein sechskant auf dem der hebel steckt, ich glaube der hebel ist nur davon runter gerutscht.

wenns ein hebel mit verlängerung ist, kann die "gestückelte" stelle ohne weiters auch an einem unzugänglichen ort sitzen. das kann ich nicht genau sagen ich kenne dein system nicht.

viel spaß beim suchen

abo
02.10.2007, 14:55
:mad:Hallo Campingfreunde!
Habe bei meinen Womo.den Hebel für das Grauwasser in die falsche Richtung gedreht,,jetzt geht ehr leer durch und das Grauwasser geht nicht raus.Was habe ich da angestellt.Was ist zu machen daß das Grauwasser wieder abrinnen kann.Bitte um Hilfe.
Mit besten Dank im voraus.:mad:

hallo

also an meinen schiebern muss man ZIEHEN, nicht drehen ..
aber vermutlich ist des eine andere type ...

lg
g

Ingrid1
02.10.2007, 15:13
Also

theoretisch müsste der Tank unten einen Verschluss haben, den man aufschrauben kann. Zumindest war das bei uns so, man sollte den Tank ja auch putzen können.
Ich bin zwar technisch ein Nullerl aber vielleicht hilft der Ratschlag.

46erkurt
02.10.2007, 17:35
Hi illo!

Wenn du Fotos einstellen könntest würden wir uns leichter tun. Sonst ist unsere Glaskugel leicht überfordert.:D

Kurt

as61828
02.10.2007, 18:57
also ich weiß es auch nicht, aber vielleicht geht es mit dem Untergriff und horuck, wie der H. Moser gesagt hat.
adolfo
Oder wie nemma eahm denn ??????