PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen geht es los



motorradmieze
02.10.2007, 10:39
Hallo zusammen,

ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Aber es scheint zu stimmen, denn die ersten Dinge wie Vorzeltstangen und Balken für den Vorzeltboden sind schon auf dem Anhänger verladen. Heute kommt noch der Rest drauf und morgen Abend wenn mein GG von der Mittagschicht heim kommt, geht es los für 14 Tage nach Kramsach. Wir werden in den ersten Tagen viel zu tun haben, bis wir unser freistehendes Vorzelt stehen und uns häuslich eingerichtet haben. Lassen uns aber nicht davon abhalten am Samstag die Arbeit zu unterbrechen um rüber zum Forumstreffen zu fahren und ein paar Stunden dabei sein zu können. Freue mich schon, die jenigen, die da sein werden nach so langer Zeit endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Richard
02.10.2007, 10:49
servus heike,

dann krempel die ärmel auf und gutes gelingen. wir haben das schon heuer hinter uns gebracht http://1.1.1.5/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k034.gif.

gerilu
02.10.2007, 11:53
..... und auf die tatkräftige Unterstützung der Rattenbergerbande könnt ihr ja auch zählen !!:):):)

(sofern das "Eine da" hinhaut - werden wir euch ja eh immer auf die Nerven gehen :D:D:D:D )

Also bis bald - kommts gut "runter" !!

freuen uns schon aufs Wiedersehen .....

gerilu

Didi
02.10.2007, 12:07
Wir wünschen auch gute Reise und freuen uns schon auf Samstag

westbahnmichi
02.10.2007, 13:03
Hallo Heike

Freuen uns auch auf ein kennenlernen, wünschen euch gute Fahrt!!!

Bis Samstag

benny
02.10.2007, 16:12
hallo heike!

wünsche euch auch gute fahrt und an schönen urlaub in kramsach!

lg

motorradmieze
02.10.2007, 19:10
Danke schon mal an alle zusammen.:):):)

@ Geri

Denk dran, ich nehm Dich beim Wort, was die tatkräftige Unterstützung anbelangt. Wenns mal brennt, werd ich direkt zum Nothandy greifen.;);)
Und was das Nerven angeht.....denke da müsst Ihr noch gewaltig üben, bis Ihr das schafft.:p:p:p:p

@ Arnie

Hast Du ein Glück und kannst die nächsten Tage vor Duschkontrollen sicher sein. Aber ich denke meine beste Chattkollegin wird das schon alleine in den Griff bekommen und mich bestens vertreten.

benny
02.10.2007, 19:50
@ Arnie

Hast Du ein Glück und kannst die nächsten Tage vor Duschkontrollen sicher sein. Aber ich denke meine beste Chattkollegin wird das schon alleine in den Griff bekommen und mich bestens vertreten.

hallo heike.

also alleine is sie sicher net so gründlich und trauen tut sie sich auch net so viel:D:D:D aber mußtest du unser dreier geheimnis hier so offensichtlich kund tun lf :(

lg arnie :D:D:D:D:D:D:D:D

bernhard 1967
02.10.2007, 20:14
Hallo Heike und GG

wünsche einen schönen Urlaub!!!

westbahnmichi
03.10.2007, 08:02
@ Arnie

Hast Du ein Glück und kannst die nächsten Tage vor Duschkontrollen sicher sein. .

Hallo Arnie

Was versäumt man da so, du hast eine eigene Zofe, die dich beim Duschen kontroliert???:D:D:D

motorradmieze
03.10.2007, 10:54
Aber Arnie, Du musst das positiv sehen. Hat nicht jeder ein oder zwei Duschzofen, so wie Du;). Schau der Michi wird auch schon neidisch:p:p:p.

westbahnmichi
03.10.2007, 11:17
Aber Arnie, Du musst das positiv sehen. Hat nicht jeder ein oder zwei Duschzofen, so wie Du;). Schau der Michi wird auch schon neidisch:p:p:p.

Hallo

War doch von einer die rede, sinds jetzt schon zwei??? Schön langsam werd ich wirklich neidisch!!!:D:D:D

motorradmieze
03.10.2007, 11:25
Aber sicher Michi, hast das mit der "besten Chattkollegin" überlesen. Weist doch, wir Frauen machen nur gemeinsame Sachen;););).

westbahnmichi
03.10.2007, 11:31
Aber sicher Michi, hast das mit der "besten Chattkollegin" überlesen. Weist doch, wir Frauen machen nur gemeinsame Sachen;););).

ok. hab ich mal wieder überlesen!!! Das heisst er hat wenn er zu Hause ist, seine Zofe die auf ihn aufpasst, und wenn Arnie vielleicht auch am Samstag nach Grein kommt wartet dann schon die nächste, und da soll man nicht neidisch werden???:D:D