PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdrehte Welt!



tojamata
01.10.2007, 04:53
Servus Kollegen,

manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!

Da gehen Kollegen, die sich gar nicht kennen, motiviert durch irgendein Administrator oder selbsternannte Feldherrn Gequatsche aufeinander los nur um sich für irgend ein Forum zu profilieren.

Da werden Sprüche von "Neumitschreibern" mit Schimpfwörtern eingestellt, alte Hasen lasen sich auf ein mir unbekanntes Niveau von Untergriffen?!?!?!?!

Ich weiß nicht ob das der Sinn des Campens entspricht und ich weiß auch nicht ob diese Provokationen irgendeinen Sinn ergeben.

Denn das nächste wird sein, dass am CP zwei getrennte Wagenburgen stehen und dazwischen maschieren wortbewaffnete Truppen um sich zu beflegeln, was soll das!!!!

Wenn mir das Niveau im einen oder anderen Forum nicht passt, dann lass ich es sein und versuche nicht mich immer wieder einzuloggen oder gar als Troll mit zu lesen, auch finde ich es wirklich nicht notwendig auf Threads zu warten nur das ich wieder Gift spritzen kann. Es ist absolut unfair ein offenes Forum dazu zu mißbrauchen seine Unmutsäusserungen und sonstiges abzulassen nur damit die in sich sehr geschlossene Gruppe wieder ins Gerede kommt, ich weiß aber auch nicht, was manche Kollegen dazu bewegt auf diese Threads auf zu springen und sich in niveaulosen Wortgefechten ein Befriedigung zu suchen.

Die "Abspaltung" einiger auch von mir persönlich bekannten Campingkollegen war deren eigener Wunsch und sollte von uns toleriert werden, ebenso sollten diese Kollegen nach ihrer freiwilligen Entscheidung in einem anderen Forum zu posten über den immer wieder kehrenden "komischen" Bemerkungen stehen. Es ist ja keiner verpflichtet auf irgend einen Schei..ß zu antworten oder Stellung zu beziehen.

Ich für meine Person fühle mich in diesem Forum sehr Wohl, die Entscheidung in nur einem Forum zu posten wurde mir recht leicht gemacht, mittlerweile ist der Hauptgrund nur in diesem Forum zu posten die Termintreue beider Foren Treffen und sonstiges immer an den gleichen Terminen zu machen, damit ergibt sich die entweder oder Entscheidung für jeden User zwangsläufig, so auch für mich. Vielleicht denken manche einmal darüber nach ob es wichtig ist immer eine Farbdeklaration zu fordern.

Vielleicht sollten sich manche Kollegen einmal überlegen ob es wirklich wichtig ist sich über so banale Vorlieben wie Henderl oder Knöderl usw. den Mund zu zerreissen, daß man gleich Stasi-Methoden vorwirft?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie fad muß einer gekränkten Seele sein um sich mit solchen nebensächlichkeiten auseinander zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mich freuen wieder ein gemeinschaftliches Miteinander zu erleben, egal in welchem Forum jemand postet.

Abschließend hoffe ich nicht schon wieer jemand persönlich beleidigt zu haben und würde mich freuen daß alle Camper am kommenden Wochenende ein tolles Campingerlebnis haben!!!!!!:):)

Sahli
01.10.2007, 07:38
Ich würde mich freuen wieder ein gemeinschaftliches Miteinander zu erleben, egal in welchem Forum jemand postet.

Abschließend hoffe ich nicht schon wieder jemand persönlich beleidigt zu haben und würde mich freuen daß alle Camper am kommenden Wochenende ein tolles Campingerlebnis haben!!!!!!:):)

dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen. :)

lg sahli

most4tel
01.10.2007, 07:40
Servus !


......wahrlich wahr gesprochen !!!

Kann ich nur beipflichten ! Hört doch endlich mit dem gegenseitigen Beflegeln und Bespitzeln auf.

Dies ist ein Forum für Camper!

most4tel

FlorianNoe
01.10.2007, 09:02
Hallo Tojamata!

Bin auch deiner Meinung, ich kann auch einiges nicht verstehen, muß es aber auch nicht.... ich lese was mich interessiert, somit hab ich schon eine sehr starke Vorselektion! Habe früher nahezu alle Beiträge gelesen, auch als ich mich angemeldet habe vor 3 Jahren war es noch komplett anders als es nun ist!

Mittlerweile lese ich in beiden Foren, wende aber bei weitem nicht mehr die Zeit auf wie früher!

Flairist
01.10.2007, 10:38
Hallo Mathias!

Auch ich schließe mich deinem Wortlaut an. Habe es auch schon mehrmals kund getan, dass mir (und ich denke nicht nur mir!!) dieses Gezanke auf die Nerven geht. Nur, wie du selbst bemerkt hast, sind diese "Untergriffe":D:D:D nicht gerade förderlich. Schau, normalerweise halte ich mich da raus (siehe Forumstreffen). Aber es sind vielleicht 3,4 Camoerkollegen, die partout ständig sofort Gegenargumente vorbringen "müssen". Egal wie, egal was. Und da wird "drübergefahren" was das Zeug hält. Manche glauben mit der "feinen" Klinge zu schreiben......... und platzieren Anschuldigungen. Der thread wurde ja gelöscht....oder?
Ich kenne ja doch viele PERSÖNLICH, vor Allem von den Forumstreffen her. Und wenn ich mir so die Liste von ANdau ansehe...... es fehlen nicht nur welche die vielleicht in ein anderes Forum gewechselt sind. Nochmals, es sind derzeit 3,4 "Kollegen", die hier von "ihrer" Seite aus ständig provozieren. Und die Zeiten wo ich mir solche "verbalen" Attacken gefallen lasse, sind auch vorbei. Es sind sicherlich KEINE Schuldzuweisungen irgendwelcher Art und ich versuche auch gar nicht, mich "rein" zu waschen. Ich hätte ja nicht antworten können. Und es wäre wahrscheinlich ruhiger. ABer manchmal muß man sich melden, nämlich dann wenn falsche Behauptungen und Meinungen "aufgezwungen" werden. Nämlich die Meinungen der 3,4 User, die hier fuhrwerken.
Viele nette Kollegen sehe ich keine Beiträge mehr schreiben (schl...., zil...., u.s.w.). Wurden sie verärgert? Wurde nicht persönlich "angegriffen", bezüglich dünner Haut und so weiter? Adolfo wurde nicht bereits mehrmals "angestänkert" wegen seiner manchmal amüsanten, manchmal "störenden" Beiträgen? Mir kommt vor, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Lieber Mathias, es tut mir aufrichtig Leid, dass ich das in deinem Thread losbringen "mußte". Ich hoffe, wir werden uns wieder einmal bei einem Treffen sehen. Wünsche euch natürlich viel Spaß beim "Knödel verdrücken" und hoffentlich haben wir ALLE ein schönes Wochenende!:D:D:D:D:D

In diesen Sinne

Ciao

Tommy1424
01.10.2007, 18:13
Hallo Mathias! Hallo Paul!

Möchte mich Eurer beiden Postings vollinhaltlich anschließen.

Leider gelingt es auch mir nicht immer dort den Mund zu halten wo es besser oder vielleicht doch intelligenter wäre.

as61828
01.10.2007, 20:18
He Florist !!!

@Adolfo wurde nicht bereits mehrmals "angestänkert" wegen seiner manchmal amüsanten, manchmal "störenden" Beiträgen? Mir kommt vor, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Der Adolfo hat eine Haut, zäh wie Leder und empfindlich.

Es soll sich ab und an ja was rühren, sonst wird es ja fad, meint adolfo