PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KRUMAU am kamp



Ziege
28.09.2007, 03:23
also ich kann echt persönlich in ösiland KRUMAU am kamp empfehlen...
da gibt es super gasthäusln zum essen und des Bier is guat, genauso wie der Wein oder die Spezielen Schnäpse... vom esen red i gar net....
wegen übernachtund brau i ja nix sagen -HAHA-
der campingplatz is dort a HAMMER, mann kann sogar auf "vorbestellung" a Stelze "verlangen" mt den richtigen SCHMÄH, und die is echt (ich wiederhol mi) a HAMMER...
dort könnts Baden, rudern(sogar im kajak), klettern, wandern.... minigolf, angeln und euch einfach "entspannen":cool:.... wenns wollts.....
die leut dort (die meisten) sind echt offen und freun si über "andere" leut...
und so lang i mein EIGENES LAND net kenn geh i nirgendwohin auf urlaub...
i am from ösiland:D
ups... bin i falsch hier????

Flairist
28.09.2007, 09:17
Hallo!

Eigentlich schon. Ein hier nicht gerne genanntes Forum hatte dort das erste Treffen.
Zu Krumau kann ich deine Zeilen nur bestätigen!:D:D:D Wir sind ganz vorne beim Wasser gestanden. Es gibt sicher einige, die ein Foto hier einstellen könnten. Wird aber wahrscheinlich nicht gerne gesehen!;);););););)

Zum Thema eigenes Land: Da gibt es eine Unmenge an Seiten, die man sich reinziehen kann. Und: Österreich ist WUNDERBAR!!!


Ciao

Ingrid1
28.09.2007, 09:29
ups... bin i falsch hier????
ich denk schon, das gehört zu Plätze und Reisen. Hier sollten eigentlich Reiseberichte und Links stehen.....oder versteh ich da was falsch :rolleyes:

abo
28.09.2007, 11:01
ich denk schon, das gehört zu Plätze und Reisen. Hier sollten eigentlich Reiseberichte und Links stehen.....oder versteh ich da was falsch :rolleyes:

hallo

is alles ned so genau denk ich ....

wir sind ja kein preussischer trachtenverein dass immer alle in reih und glied gehen muessen, oder?

;-)

lg
g

tojamata
28.09.2007, 11:03
servus,

ich les den beitrag eher als small-talk, nicht als reisebericht zum nachfahren!

todo6
29.09.2007, 11:35
Hallo!

Eigentlich schon. Ein hier nicht gerne genanntes Forum hatte dort das erste Treffen.
Zu Krumau kann ich deine Zeilen nur bestätigen!:D:D:D Wir sind ganz vorne beim Wasser gestanden. Es gibt sicher einige, die ein Foto hier einstellen könnten. Wird aber wahrscheinlich nicht gerne gesehen!;);););););)

Zum Thema eigenes Land: Da gibt es eine Unmenge an Seiten, die man sich reinziehen kann. Und: Österreich ist WUNDERBAR!!!


Ciao

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif

Hi Paul,

wo´st Recht host, do host Recht ;)