PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit Schlesi



westbahnmichi
26.09.2007, 14:50
Ernstl, was ist los mit dir, schaust nur immer kurz ins Forum rein und flutsch weg bist???

Fehlen dir die Worte???

Richard
26.09.2007, 15:06
hi michi,

ich kann mirs schon vorstellen warum. hat man ihn doch ziemlich blöd angeflogen.

na ja, jeder hat halt nicht immer eine elephantenhaut um das locker wegzustecken...;)

bernhard 1967
26.09.2007, 17:36
hi michi,


na ja, jeder hat halt nicht immer eine elephantenhaut um das locker wegzustecken...;)


:D:D:D

hat halt was anderes zu tun...

Akapi
26.09.2007, 18:58
hi michi,

ich kann mirs schon vorstellen warum. hat man ihn doch ziemlich blöd angeflogen.

na ja, jeder hat halt nicht immer eine elephantenhaut um das locker wegzustecken...;)



... kenn den schlesi66 nicht persönlich, geht mir im forum aber ab, da nach meinen Beobachtungen nach, er immer hilfsbereit und nie, im gegensatz zu vielen anderen, bösartig war (ist).

Hallo schlesi66, schreibe wieder!
Liebe Grüße

as61828
26.09.2007, 19:43
Also vor einiger Zeit hat Schlesi mitgeteilt, dass im Haus Nachwuchs sich angemeldet hat.

Früher hat er für seine Meerschweinchen einen Dreistockkäfig gebaut.

Jetzt wird er wahrscheinlich sein Haus ausbauen, damit alle Kinder untergebracht werden könne.
Vielleicht denkt er aber auch schon weiter und vergrößert es enorm, da man ja nie wissen kann .......................

Also mir geht er auch schon ab, meint adolfo

explorer
26.09.2007, 20:26
... kenn den schlesi66 nicht persönlich, geht mir im forum aber ab, da nach meinen Beobachtungen nach er immer hilfsbereit ...

Diesen Worten kann ich mich voll und ganz anschliessen.
Also Ernstl, melde dich wieder !!!

LG Hans

Hase
27.09.2007, 10:27
... kenn den schlesi66 nicht persönlich, geht mir im forum aber ab, da nach meinen Beobachtungen nach, er immer hilfsbereit und nie, im gegensatz zu vielen anderen, bösartig war (ist).

Hallo schlesi66, schreibe wieder!
Liebe Grüße


Ganz meine Meinung,
also Ernstl melde dich wieder.......

planta
01.10.2007, 16:00
ihr fragt euch warum ??????

ist doch wieder nett von abo schlessi auf die ignorrliste zu setzten und das zu veröffendlichen,

beitrag 62 heute 12:42 im gesperrten beitrag über die reifen.

holiday
01.10.2007, 16:02
ihr fragt euch warum ??????

ist doch wieder nett von abo schlessi auf die ignorrliste zu setzten und das zu veröffendlichen,

beitrag 62 heute 12:42 im gesperrten beitrag über die reifen.


ist doch jedem sein recht,das herzuzeigen was er geleistet hat.übrigens steh ich auch auf seiner liste:D:D.

planta
01.10.2007, 16:11
Ja Alex daß Adelt uns, ich sehe es als Auszeichnung an.:D:D:D
Aber Schlesi könnt sich kränken.:(:(

motorradmieze
01.10.2007, 16:23
Stimmt, der schlesi fehlt hier wirklich. Aber ich denke nicht, dass er sich wegen einer Ignor-Liste kränkt. Mir selber ist es reichlich Wurscht, ob und bei wem ich evtl. auf seiner Ignor-Liste stehe. Ich selber brauchte von dieser Liste bisher keinen Gebrauch machen und hoffe ich brauche es auch weiterhin nicht.

Tommy1424
01.10.2007, 17:42
Stimmt, der schlesi fehlt hier wirklich. Aber ich denke nicht, dass er sich wegen einer Ignor-Liste kränkt. Mir selber ist es reichlich Wursch, ob und bei wem ich evtl. auf seiner Ignor-Liste stehe. Ich selber brauchte von dieser Liste bisher keinen Gebrauch machen und hoffe ich brauche es auch weiterhin nicht.

Hallo Heike!

Ich darf mich hier deinen Worten anschließen.

Flüsterer
01.10.2007, 19:17
... stockt er auch nur den Wohnwagen auf, um ein großes Kinderzimmer unterzubringen.:D:D

todo6
01.10.2007, 19:32
Huhuuuu http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c045.gif

Stehe auch auf der "Watchlist" vom ABO http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a038.gif
Das hat mich aber sehr hart getroffen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d020.gif

:D:D:D

Akapi
01.10.2007, 20:10
hallo,
ich muss schon sagen, ich habe nur gemeint, dass mir schlesi abgeht.
Wer auf der "Watchlist" steht, wo er steht, warum er steht, ist mir völlig "egal."
Liebe Grüße

planta
01.10.2007, 20:16
Hallo Akapi, bischt aber a a freindliches Manderl.:mad::mad::mad::mad:

Akapi
01.10.2007, 20:21
hallo planta,
was soll diese Anflegelei?
Wenn, dann bin ich freundlich, außerdem was ist a "Manderl"?

Akapi
01.10.2007, 20:26
... außerdem Planta, kannn ich dir sicher sagen, dass ich dich noch nie in dieser Weise angeflegelt habe.

planta
01.10.2007, 20:31
Hallo Akapi

Manderl ist die verniedlichung von Mann, aber wenn du humorlos bist, so soll es so sein.

Ich zeigte nur auf das es mit Schlesi auf der Ignorlist nicht die feine Art ist,
wenn schon dann soll man solche Listen nicht veröffendlichen.
Und so wie du es gebracht hast "ist mir egal" enpfande ich als unfreundlich.

Falls es anders gemeind war, bitte ich dich meine Entschuldigung entgegenzunehmen.:o:o:o:o

as61828
01.10.2007, 20:35
He Akapi

des kannscht als Tiroler gar nit varstehn.
A klans Manderl isch a klaner Tiroler, so um die fufzig Zentimeter.
Des isch do a' Kosenam für an großen Tiroler, oder????
Da Planta isch jo ka' Tiroler. moant da adolfo

Akapi
01.10.2007, 20:47
hallo Planta,
wirklich ernsthaft gemeint.
Mich interessieren diese Listen gar nicht, ich habe auch noch nie nachgeschaut, ich bin auch nicht über all die vielen internen Unfreundlichkeiten informiert. Will es auch nicht sein.

Allein deine Begrüßung (mit den vielen komischen Gesichtern) ist meiner Meinung nach, nicht korrekt.
Mir Humorlosigkeit zu unterstellen, weil mir diese komische Anrede nicht gefällt, finde ich schon etwas voreilig.



Selbstverständlich nehme ich die Entschuldigung an.
Liebe Grüße

Akapi
01.10.2007, 21:02
hallo adolfo, bitte nicht falsch verstehen,
Ich steh nicht so besonders auf urige Sprüche nach Tiroler Art. (Tiroler Speckknödel sind mir lieber).
Habe als Kind leider oft aktiv an diesen "Tiroler Abenden" teilnehmen müssen, mit Alpenrosensträußen ind der Hand englischen Reisetouristen und Reiseleitern Sprüchlein aufsagen müssen. Mich kann dies nur erschrecken. Diese Sprüche wie "bist a Tiroler, bist a ....)
gehen mir furchtbar an die Nerven.

Meine besten Freunde kommen aus dem Waldviertel oder aus Wien und mit denen kann ich mich ohne Übersetzer wunderbar unterhalten, ohne dabei den "Tiroler" herausstellen zu müssen.
Trotzdem bin ich Stolz auf unser Bundesland und seine Bewohner.
Liebe Grüße

vielis
11.10.2007, 16:35
???? WO SIND DIE SCHLESIS UND DIE ZIELIS ????

Kraxi
11.10.2007, 18:22
Hallo !

seh ich das, bei wem ich auf der Ignor Liste steh?

Würd mich schon interessieren.

Wer mich net mag sind die Bettler und Schnorrer am Bahnhof.
De voziagns sie scho wauns mei Jackn sehgn

tojamata
11.10.2007, 21:27
servus kraxi,

du stehst bei mir auf der ignore-liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i ignorier die solaung bis endlich amoi mit deine christa bei uns vurbei kummst

:D:D:D

abo
11.10.2007, 22:52
s
i ignorier die solaung bis endlich amoi mit deine christa bei uns vurbei kummst


BRUELL!
;-)

lg
g

planta
12.10.2007, 00:54
Hallo Abo!

Deinen Humor möchte ich haben, setzt Ihn auf deine Ignorliste und jetzt lachst in diesen Beitrag noch.

Kraxi
Wer auf einer Ignorliste steht kannst normalerweise nicht sehen, ausser der Verfasser veröffendlich diese Liste und stellt dich damit an den Pranger.

Kraxi
12.10.2007, 15:39
Hallo!

Okay!

Habs verstanden, aber jetzt will ich wirklich wissen wer mich ignoriert, damit ich sofort meine Internet und Forumssitzungen reduzieren kann, und somit Zeit gewinn für Urlaubsplanungen und andere sorglosen Hobbys .



Wer ignoriert mich:D:D:D:D.???????????????

benny
12.10.2007, 15:45
Hallo!

Okay!

Habs verstanden, aber jetzt will ich wirklich wissen wer mich ignoriert, damit ich sofort meine Internet und Forumssitzungen reduzieren kann, und somit Zeit gewinn für Urlaubsplanungen und andere sorglosen Hobbys .



Wer ignoriert mich:D:D:D:D.???????????????

also wenn es unbedingt sein muß kann i die auf meine ignor liste setzen :D:D:D:D:D

na, wer wird dich wohl ignorieren, i sicher net

46erkurt
12.10.2007, 17:30
Hallo!

................. Wer ignoriert mich:D:D:D:D.???????????????

Hi Schlossführer!

KEINER

Kurt

abo
13.10.2007, 00:25
hallo

also mir würde kein grund einfallen warum dich wer auf seine ignore liste setzen sollte .....
;-)

lg
g

Flairist
13.10.2007, 04:51
Dann zähl mal deine Gründe auf........

Mich würden sie schon interessieren!:rolleyes::rolleyes:



Ciao

westbahnmichi
15.10.2007, 08:05
Hallo!




Wer ignoriert mich:D:D:D:D.???????????????

Hallo Kraxi

Willst du wirklich das ich mich aute:D:D:D

Richard
15.10.2007, 09:41
verdammt,

jetzt muss ich mich auch outen ;). sagt mir bitte jemand, wie denn das mit dieser ignorierliste geht???

abo
15.10.2007, 10:38
hallo richard

wie im richtigen leben gibt es menschen die mögen sich, und menschen die koennen sich halt nicht riechen.

wenn dann noch dazu eine temporäre unbeherrschtheit dazu kommt (nicht immer ist jeder gleich gut drauf) dann führt das in threats zu unerwünschten effekten, denn natürlich kann man auf der einen seite alles so formulieren dass es im weitesten sinn noch im rahmen - aber trotzdem beleidigend wirkt, andererseits kann man(n) , wenn man will natürlich alles was ein anderer sagt (und seie es noch so gut meinend) missverstehen und dann beginnt der kreis vom neuen.

um das zu vermeiden gibt es eine ignore liste unter einstellungen/ verschiedenes.

die user die in dieser ignore liste hinzugefügt werden, deren postings werden dir nicht mehr angezeigt. du siehst nur mehr die zeile dass da ein posting von XY steht, aber keinen text mehr.

das sieht dann so aus:

http://www.istnett.com/freespace/abo/ign2.jpg



das erspart es dir dich über trolle oder schlimmeres ärgern zu muessen
ich kann das nur empfehlen, es macht das ganze forumsdasein wesentlich entspannter ..

lg
g

Flairist
15.10.2007, 13:26
Bei so einer Borniertheit bleibt einem die Spucke weg.

Was hat das aber mit der Ausgangsfrage zu tun?
Eine Antwort bekommen wir leider nicht....da müßte ein nichtignorierter Schreiber ihn fragen (denn meine Frage kann er ja leider nicht lesen).Aber gaaaanz freundlich mit vielen netten Smilies! Sonst kommts vielleicht auch noch (wie viele Andere) auf die Ignorliste!:D:D:D


Ciao:D:D:D:D:D:D:D

Wilhelm (gelöscht)
15.10.2007, 13:38
Ich denke mal jeder hat das Recht, wenn ihm etwas nicht gefällt, oder sich mal eine Auszeit nimmt, dies zu tun, ohne irgendwelche Erklärungen ab zu geben, und dieses Recht hat Schlesie eben auch.

Da die Ignorierliste hier angesprochen wird, die hätte ich mir sehr viel früher gewünscht, als euer ehemaliger Freund, den jetzt so viele nicht mehr leiden können auf mich rumhakte.
Der wäre bestimmt auf meiner Liste gewesen, und die dazu gehörende Janicker auch.
Die Ignorierliste ist sehr gut, da kann man wirklich Dummschwätzer ausschalten.
Wer das hier lesen kann, steht nicht auf meiner Ignorierliste.

;););)

Didi
15.10.2007, 14:08
Wer das hier lesen kann, steht nicht auf meiner Ignorierliste.

;););)

nur ein kleiner gedankenfehler wilhelm ;) wer das lesen kann, der hat dich nicht auf der ignorliste!! :D:D:D

Richard
15.10.2007, 14:47
na da haben wir gleich so einen fall.

dass sich da zwei nicht riechen können, wird schon den letzten user klar sein.

aber bitte wo ist da borniertheit zu finden, wenn mir der andere seine meinung dazu postet? das sieht eben wieder der eine so, aber wie ich es meine, das geht wiederum beide nichts an, obwohl ich wieder mit dem anderen auch mehr am hut hab...

ach gottchen, war das einfach, als es noch keine foren gab und man so etwas noch am stammtisch regeln konnte http://1.1.1.1/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif

westbahnmichi
15.10.2007, 15:04
ach gottchen, war das einfach, als es noch keine foren gab und man so etwas noch am stammtisch regeln konnte http://1.1.1.1/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif


Hallo Richard Stammtisch ist gut!!!!!:D:D

planta
15.10.2007, 16:43
Hallo Richard!


Jeden steht es zu, einen jeden den er nicht mag auf seine, nur ihm selbst zugängliche Ignorliste zu setzten.
Aber hier wurde diese von einen Mitglied veröffentlicht, und es hat sich bis heute noch niemand dazu durchgrungen um diese "Rufmord" zu kommentieren. oder zu richten.(Admin)
Ich musste aber meine Signatur auf Auforderung des Admin’s löschen.
Also gibt es in diesem, so freien Forum zweierlei Recht.

Mir ist es wurscht blunzen egal bei wem ich auf der schwarzen Liste stehe. Ich möchte mein Hobby ausführen und mich unterhalten, aber von diesen neunmalklugen Theoretikern verschont bleiben.

stefferl
15.10.2007, 17:00
Trotzdem weiß ich noch immer nicht, was mit schlesi los ist.

abo
15.10.2007, 17:01
Trotzdem weiß ich noch immer nicht, was mit schlesi los ist.


hallo stefferl

evt mal per email versuchen ..?

lg
g

Richard
15.10.2007, 17:30
ok planta,

kann mich leider nicht mehr an deine signatur erinnern ob die wirklich böse war (war aber einen halben bildschirm groß). fakt ist, auf vielfachen wunsch wurden dann ALLE signaturen gelöscht.

es arbeiten doch noch viele mit dem schleppi und gprs und da ist der download wirklich nervend.

und zu der ignorierfunktion, mir ist diese möglichkeit so was von egal, wenn mir jemand auf den ar*** geht, dann muss ichs ja nicht lesen. aber gleich deswegen von rufmord reden, ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen...

also beruhigt euch wieder, das ist es einfach nicht wert.

Flairist
15.10.2007, 19:15
Hallo Richard!


War eh schon eine Ruhe!
Nur hätte unser lieber Freund ja eine PN an dich schicken können....oder?

Borniertheit deshalb, da du sicher auch den "Reifenthread" gelesen hast. Und jetzt schon wieder so eine "Engstirnigkeit".............
Obwohl er mir chemisch unangenehm auffällt (ich kann ihn ja nicht riechen...behauptest du jedenfalls ) lese ich trotzdem, was er schreibt:rolleyes: Es ist ja nicht alles schlecht oder so, nur kommt es auf die Art an, wie man mit Mitschreibern umgeht!:mad::mad:
Und deswegen wird der schlesi (ich hoffe er ist mir nicht böse) wahrscheinlich NICHT mehr schreiben (wie auch Andere, die NICHT so ein dickes Fell haben!!!). Weil es in letzter Zeit hier nur so von "Besserwisser" wimmelt, die auch vor "Denunzierungen" (siehe öffentliche Ignorliste) nicht halt machen und damit auf recht beleidigender Weise unterwegs sind. Komisch finde ich hier nur, dass wahrscheinlich wirklich mit zweierlei Mass gemessen wird........:(:(:(:(:(

Aber ich hoffe, dass ich genau bei jenen Typen auf der Ignorliste drauf bin, dann erspare ich mir jetzt diese blöden Kommentare........:D:D:D:D:D:D:D

Ciao

Flüsterer
15.10.2007, 21:01
Liest sich einfach köstlich, der Thread.:p

Didi
16.10.2007, 06:55
1.) Jeden steht es zu, einen jeden den er nicht mag auf seine, nur ihm selbst zugängliche Ignorliste zu setzten.
2.) Aber hier wurde diese von einen Mitglied veröffentlicht, und es hat sich bis heute noch niemand dazu durchgrungen um diese "Rufmord" zu kommentieren. oder zu richten.(Admin)
3.)Ich musste aber meine Signatur auf Auforderung des Admin’s löschen.
Also gibt es in diesem, so freien Forum zweierlei Recht.
4.)Mir ist es wurscht blunzen egal bei wem ich auf der schwarzen Liste stehe. Ich möchte mein Hobby ausführen und mich unterhalten, aber von diesen neunmalklugen Theoretikern verschont bleiben.

ad 1) Wie recht Du hast!
ad 2) "Rufmord" warum? Nur weil jemand weiss das ich auf einer Ignorliste bin? Ich würde sagen Meinungsfreiheit!
ad 3) Ich glaube alle wurden gebeten diese zu ändern und nicht nur Du!
ad 4) Wenn es "blunzen egal" ist warum alle diese Postings?

bernhard 1967
16.10.2007, 07:53
Liest sich einfach köstlich, der Thread.:p

morgen wie wahr,wie wahr....

Schlesi wird schon seine gründe haben,ist ja schließlich ein erwachsener Mann,und da sollte man tun und lassen dürfen,was man will,oder???

westbahnmichi
16.10.2007, 08:21
Liest sich einfach köstlich, der Thread.:p

Hallo Martin

Ist er das???

@all
Find ich super da fragt man wo ein Forumaner ist, und schon wieder wird hier völlig unnötig gestritten!!!

lupo1972
16.10.2007, 08:56
Also, schlesi66 geht es sicher gut, in einem anderen Forum (NICHT Camping!) hat er am 03-10-2007 einen Beitrag geschrieben. Schlesi glaube ich, ist ein Mensch der sich in einem Fourm sehr wohl fühlt und es als Teil seines sozialen Lebens betrachtet, da kann ich gut verstehen warum er lieber in einem Forum schreibt wo er nicht ständig darauf achten muß "beschossen" und "angemacht" zu werden.

westbahnmichi
16.10.2007, 09:22
Hallo Lupo

Danke für die Info!!!

Wilhelm (gelöscht)
16.10.2007, 09:54
Einen Vorteil hat Schlesi gegenüber mir, bei mir würde keiner fragen, außer Richard vielleicht, wo ist der Wilhelm

;););)

Gerhard
16.10.2007, 10:57
Einen Vorteil hat Schlesi gegenüber mir, bei mir würde keiner fragen, außer Richard vielleicht, wo ist der Wilhelm

;););)

Aber denken tun wir schon an Dich,:) weil gerade am Samstag als Planta u. ich in Savar im Thermenbecken saßen, habe ich zum Robert gesagt

"Na der Wilipitschen wird jetzt auch bald wieder mal da sein" :D:D

Grüße
Gerhard

Flairist
16.10.2007, 12:57
Pfau Martin!

Ich sehe du hast ein EIGENES Fahrzeug?
Gratuliere!


Ciao

planta
16.10.2007, 13:54
Wilhelm

Ja das stimmt, was Gerhard schreibt, und wir haben nicht einmal böse über dich geredet :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Viele Grüße aus Wien

abo
16.10.2007, 14:19
Einen Vorteil hat Schlesi gegenüber mir, bei mir würde keiner fragen, außer Richard vielleicht, wo ist der Wilhelm

;););)

hallo

weiss ned

ich glaube viele denke sich "wo ist der x eigentlich" oder "wo ist der y eigentlich", nur sind es wahrscheinlich nicht viele die das auch posten.

und wer sich persönlich gut kennt der mail ja eh privat oder ruft mal kurz an

ich denke das wäre bei dir - würdest du länger mal nicht auftauchen - genau so wie bei vielen anderen

lg
g

lupo1972
16.10.2007, 15:56
Hallo Lupo

Danke für die Info!!!

... danke lieber google und nicht mir ...

Wilhelm (gelöscht)
16.10.2007, 18:18
Aber denken tun wir schon an Dich,:) weil gerade am Samstag als Planta u. ich in Savar im Thermenbecken saßen, habe ich zum Robert gesagt

"Na der Wilipitschen wird jetzt auch bald wieder mal da sein" :D:D

Grüße
Gerhard

Ist doch einfach, hier siehst du wo der Wilhelm war

http://81.223.153.210/campingforum/showpost.php?p=64942&postcount=11

Gerhard
16.10.2007, 18:30
Ist doch einfach, hier siehst du wo der Wilhelm war

http://81.223.153.210/campingforum/showpost.php?p=64942&postcount=11

Das weiß ich doch wo Du warst, habe ich doch gestern schon gelesen und mich köstlich amüsiert,mit der Aktion am CP u. dem Bürgermeister :D:D

Grüße
Gerhard

Ingrid1
16.10.2007, 19:24
Das weiß ich doch wo Du warst, habe ich doch gestern schon gelesen und mich köstlich amüsiert,mit der Aktion am CP u. dem Bürgermeister :D:D

Ja ja der Willi ist eben wie ein Kampfhund, einfach nicht auslassen, wenn er einmal zugebissen hat;);) Wir haben uns auch in DJ köstlich mit ihm amüsiert und Witze weiß er am laufenden Band, gell Willi.:)

Richy
16.10.2007, 20:04
Aber denken tun wir schon an Dich,:) weil gerade am Samstag als Planta u. ich in Savar im Thermenbecken saßen, ...

kann man des jetzt so verstehen, dass es zu einer trennung der f4 kam? oder warum besucht man neuerdings am selben wochenende unterschiedliche thermen in westungarn?

gebt bescheid, dann könnte man ja zur genesung gratulieren.



sorry, hat leider auch nichts mit dem eröffnungsthread zu tun.

Gerhard
16.10.2007, 20:23
kann man des jetzt so verstehen, dass es zu einer trennung der f4 kam? oder warum besucht man neuerdings am selben wochenende unterschiedliche thermen in westungarn?

gebt bescheid, dann könnte man ja zur genesung gratulieren.



sorry, hat leider auch nichts mit dem eröffnungsthread zu tun.

Was soll diese frage :confused::confused::mad:

Ich glaube nicht das ich mich hier rechtfertigen muß, mit wem, warum und wohin ich am Wochenende fahre.

Grüße
Gerhard

Flüsterer
16.10.2007, 21:07
Pfau Martin!

Ich sehe du hast ein EIGENES Fahrzeug?
Gratuliere!


Ciao

Lieber Paul!

Als überaus positv denkender, von seiner Umwelt immer wieder beeindruckter Mensch danke ich Dir herzlichst für Deine Glückwünsche.