PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Internetseite..



bernhard 1967
25.09.2007, 13:16
Hallo
Habe eine neue Internetseite entdeckt:

www.campercastello24.org (http://www.campercastello24.org)


vielleicht interessiert es jemanden.

einen schönen Tag noch!!!!

Flairist
25.09.2007, 17:57
Recht nett, ABER!!!

Ohne einloggen geht auch hier nichts. Ist man drinnen, bekommt man Infos für ein "Stellplatzbuch". Und die Preise für die CP's sind ein Wahnsinn!!!:eek::eek:

Doppelt so teuer als üblich (485.- statt 180-240 Euronen im Monat!) und NUR in Verbindung mit Fähre!!



Ciao

womoline
26.09.2007, 10:33
guten morgen

habe mir die seite nun nicht in letzter konsequenz betrachtet, (hab mit meiner eigenen genug zu tun.... www.meinwomo.com .... :D) aber einloggen ist doch kein problem, oder?

du bist doch hier auch eingeloggt und auch bei unserem grossen womoportal kann man nur eingeloggt ALLES nutzen (googlemap zb.) ABER bei uns bekommt man uneingeloggt wenigstens die basisinfos zu nem platz...

wie gesagt, einloggen ist heute normal, bei foren ist das doch auch üblich...gehört heute leider zum sicherheitsstandard wegen datenmissbrauch.

abo
26.09.2007, 11:07
hallo

sehe ich nicht so

es gibt sogar einige foren wo ich ganz gerne mitlesen würde wie zb ein es der DE womo foren welches sich speziel mit womo reisen für familien beschäftigt.

hab mich aber trotzdem dort bis heute nicht registriert da ich einfach nicht bereit bin die katze im sack zu kaufen.

dass man(n) nicht posten kann ohne registrierung ist klar, keine frage.

aber lesen?

es widerspricht den eigentlichen nutzungsgedanken des internets informationen nur elitären kreisen bereit zustellen

und daher unterstütze ich das nicht

klingt abgehoben und irgendwie theoretisch?

kein problem, stellt euch mal praktisch vor was bei einer google suche herauskäme wenn ALLE internetseiten lesezugriff nur mit anmeldung gewähren würden...

genau
GARNICHTS

daher ist das "verstecken" von informationen objektiv unsozial und gegen die community, und subjektiv, naja, lassen wir es, oder?
was kann man für gründe dafür haben seine dienstleistung oder sein service zu verstecken? welchen?

lg
g

womoline
26.09.2007, 11:12
... abo

es geht, wie ich schon schrieb, um datenmissbrauch. stimme dir aber zu, dass, wie nur lesen in foren, es auch ein gewisses mass an infos ohne registierung gibt, ganz klar und bei uns auch so gehandhabt.

komme ich auf eine seite, wo ich GAR NIX informatives sehen kann ohne registrierung, komm ich mir auch veräppelt vor und geh da nicht mehr hin, haste schon recht.

abo
26.09.2007, 11:12
...einloggen ist heute normal, bei foren ist das doch auch üblich...gehört heute leider zum sicherheitsstandard wegen datenmissbrauch.

hallo

NEIN
praktisch alle guten foren kannst du immer frei lesen

und nur für ganz wenige themenbereiche kann ich mir ausnahmen erklären

geschlossene foren sind üblich zb im bereich
- netzwerkadministration (da wird rumdiskutiert über viren, trojaner, spam und netzwerksniffs)
- schusswaffen (ok, da gehts um munitionsoptimierung, trägheitskurven etc)
- firmeninterne foren (weil interne geschäfstrelevante infos ausgetauscht werden)

aber alle einigermassen relevanten foren zu unkritischen allgemeinen themen sind IMMER offene foren ...

lg
g

abo
26.09.2007, 11:13
komme ich auf eine seite, wo ich GAR NIX informatives sehen kann ohne registrierung, komm ich mir auch veräppelt vor und geh da nicht mehr hin, haste schon recht.

LOL
da hätte ich mir den beitrag sparen koenne
;-)

gleichzeitig geschrieben ...

lg
g

womoline
26.09.2007, 12:34
:D joo, ... bei foren einverstanden..

bei datenbanken siehts bissi anders aus, aber wurscht, wers net mag, der mags net :D:D gottseidank kann ja jeder dahin sööörfen wo er mag

so, nu geh ich ersmal mittagessen . maaahlzeit

Richard
26.09.2007, 13:02
ich kenn mich da nicht so gut aus, du meinst aber:

...praktisch alle guten foren kannst du immer frei lesen...

ist dann gar ein uns bekanntes forum kein gutes forum :p:p:p???

he, he, wir sind aber dann die guten :):):)!

westbahnmichi
26.09.2007, 13:14
[quote=Richard;63709ist dann gar ein uns bekanntes forum kein gutes forum :p:p:p???

/quote]

Hey hey Richard, was wird das, nur weil du nicht in alle Foren rein darfst!!!:eek::eek::eek:

Flairist
26.09.2007, 19:23
Geh Richard....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::confused ::confused::confused::confused::confused::confused ::(:(:(:(:(

Richard
26.09.2007, 22:09
buhhh huuuuu,

und wenns noch so klein,
ich will überall rein...http://1.1.1.4/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif

helga tiefenbacher
01.10.2007, 19:19
Hallo
Habe eine neue Internetseite entdeckt:

www.campercastello24.org (http://www.campercastello24.org)


vielleicht interessiert es jemanden.

einen schönen Tag noch!!!!
:confused::confused::confused:
Hallo Bernhard !
War schon 6 Mal in Korsika,da braucht es keinen Wagenburg und die Überfahrt mit der Fähre ist auch problemlos,wir sind immer 5- 6 Wochen freigestanden,uns ist nie was geschehen,im Gegenteil die Leute dort sind sehr nett und haben uns teilweise sogar Stellplätze angeboten,oder gezeigt.
Übrigends möcht ich gerne wieder dorthin,hat niemand Lust im Frühjahr dorthinzufahren ???
Liebe Grüsse Helga