PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme Radkersburg



Hobbycamper
23.09.2007, 18:56
Hallo zusammen!

Möchte heuer Ende Oktober in die Therme Bad Radkersburg fahren.
Wer kennt den dazugehörigen Campingplatz und kann mir nützliche Infos zu CP und Therme geben?

danke im voraus

walhans
23.09.2007, 20:00
Hallo,
wir waren im Mai in Bad Radkersburg. Der CP ist ganz nett, der Weg zum Thermeneingang ca. 200 m. Als Camper darf man 1 mal raus- und wieder reingehen, muss sich allerdings dafür beim Eingang melden. Die Therme selbst hat uns sehr gut gefallen.
Wir bevorzugen aber doch solche Thermen, wo der Eintritt beim Campingpreis dabei ist und man raus und reingehen darf so oft man will:)
Solltest du noch gezielte Fragen haben, bitte gerne:)
LG
Anita

Pit
23.09.2007, 20:01
hallo anton, wir haben vor zwei jahren festgestellt ,gleiche zeit wie ihr fahren wollt, das der cp geschloßen war,diesesmal würde ich vorher anrufen ob offen ist oder nicht,ansonsten schaut der platz (neben der thermenanlage) aber gut aus,
ein kleines stück(ca 25km) über die slov, grenze weiter und die nächste
therme mit cp ist da
peter

christa7066
23.09.2007, 20:05
Hallo!

Und wenn ind Bad Ragkersburg der CP zu ist gibt es noch immer Bad Wltersdorf !!:):):):):)

Pit
24.09.2007, 07:44
natürlich gibt es bad waltersdorf, ist auch super, aber von radkersburg nach waltersdorf sind es doch einige km, das andere in slovenien sind 25km wenn ich schon in radkersburg bin
pit

Flairist
24.09.2007, 08:04
Hallo Anton!

Wir können nur berichten, dass es uns nicht gefallen hat. Am Cp waren die Parzellen sehr klein und das Bad doch "weit" entfernt. Jedenfalls hats uns in Slovenien und Ungarn (normalerweise bin ich Verfecher FÜR Österreich und deren Produkte) besser gefallen.


Ciao