PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt...



M.o.d.
15.09.2007, 18:47
Hej!!!
...den Womo Hersteller Moncayo? Soviel ich weiss ein spanischer Womo Hersteller.
Hat irdgendwer Erfahrungen mit dieser Marke? Wie schauts mit der Qualität,Verarbeitúng, Händlernetz in Ö, ...?

mfg

holiday
15.09.2007, 19:22
die dinger heißen Moncayo
und sind hier zufinden

http://www.wo-mo.at/

gerilu
15.09.2007, 20:45
uiii - nette "Dinger" und alle um die 700kg "payload" = Nutzlast ......

was die wohl für einen Aufbau haben - Holz inside oder nicht ..... ??

M.o.d.
16.09.2007, 11:44
HEJ!!
Hab mir heute besagten Moncayo angesehen....:eek::eek::eek::eek: also so etwas billiges hab i schon lang nicht mehr gesehen....Die Scharniere, die Abschlussleisten an den Möbelkanten, die Griffe...alles so nach dem Motto "i wü, kaun oba net"...und das Beste, ein Wasserschaden war auch ganz offensichtlich vorhanden und zwar bei der Heckklappe bei den seitl. Stockbetten, da war der Boden vom Laderraum schon ganz weich, und obwohl keine offensichtliche Beschädigung an der Seitenwand(bei der Eckleiste zum Dach wurde aber schon nachsilikoniert) auf höhe der Stockbetten zu sehen war, haben sich innen schon richtige "Bläschen" an der Tapezierung gebildet. Der Eigentümer? (der Typ hat auf uns aber den Eindruck eines typisch professionellen.Verkäufers erweckt) hat uns versichert...bei ihm sei es nie innen feucht gewesen:p und ein Händler in Schwechat hätte ihm dafür 25000€ geboten...LOL das Ding ist nicht mal 15000€ wert. Also an alle die ein Womo suchen, das Ding im 14.Bez. könnts gleich vergessen...des is a Leich`.
Nähere Infos werden gerne per Mail beantwortet.

gerilu
16.09.2007, 19:26
oha - und ich habe mich schon gewundert, wie die so viel Nutzlast haben können, aber wenns so "günstig" gefertigt werden ist das ja kein Wunder ......


gar nicht so einfach, ein "supergeilpassendtolles" WOMO zu finden - gell ? :):)


herzliche Grüße
gerilu

M.o.d.
16.09.2007, 20:38
HEJ!!
Naja geben tuts ja einige nur es passen zumeist halt Kleinigkeiten nicht...der eine ist uns zu teuer, der andere is vom Preis Ok hat aber wieder nur 4 Sitzplätze(gurtgesicherte) oder die Motorisierung passt net oder er steht am anderen Ende von Österreich...usw...und derweil drängts uns noch nicht wirklich unbedingt auf Druck ein`s zu kaufen...

gerilu
17.09.2007, 09:41
ja - M.o.d .... nur keine Eile .... kommt Zeit - kommt Womo :p:)


bin schon gespannt, was es letzlich bei euch "abgibt" ....


Gruß die Runde

gerilu