PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK CP in Ungarn



Kati
12.09.2007, 10:13
hallo Ihr

kennt Ihr zufällig FKK CP in Ungarn
ich bräuchte ein paar Infos
mfg
kati

Wilhelm (gelöscht)
12.09.2007, 11:55
schau mal hier
http://www.balatontourist.hu/balaton/egyseg.php?id=45&sid=0cf04e561eaa6838efa460e22f197827

Kati
12.09.2007, 14:24
hallo ich habe hier hinein geschaut aber finde leider nicht wirklich was ich brauche
bist du FKK Camper wenn ich fragen darf?
mfg
kati

Guggi
12.09.2007, 14:29
Liebe Kati!
Hast du schon mal Tante Go ogle gefragt?
Da kommen ziemliche viele

Hier zum einfachen Klicken
http://www.google.at/search?hl=de&q=camping+fkk+ungarn&btnG=Google-Suche&meta=

as61828
12.09.2007, 15:01
Hallo Kati

jetzt willst noch FKK machen?

Ist Dir da nicht zu kalt?? Den Männern wird dabei sicher warm werden um's Herz, meint adolfo

Richard
12.09.2007, 15:13
sag adolfo,

kannst nur mehr solche meldungen schieben? wird schön langsam ein bißchen fad...:o

Ingrid1
12.09.2007, 19:46
Hallo Kathi,

in der Therme Lendava, allerdings Slowenien darf man im hinteren Becken neben dem Campingplatz in der Vor oder Nachsaison FKK betreiben. Uns hat das im Frühling sehr gut gefallen.
Vielleicht schaust Du dir meine Seite dazu an.
http://www.camperaustria.at/page_49.htm
Das Becken hat ca +38°, hier bräuchte dann Adolfo um Deine Gesundheit nicht bangen. :rolleyes::rolleyes:

westbahnmichi
13.09.2007, 07:29
Hallo Kathi

Ich habs:Naturista Camping,
H 8649 Balatonbereny, Hetvezer u. 2, tel. 0036 85 377 715
www.balatonereny.hu (http://www.balatonereny.hu)

Ich persönlich war noch nicht dort, kann dir leider über diesen CP sonst nichts sagen!!!

Habe diesen CP im ÖCC Journal gefunden!!!

Ingrid1
13.09.2007, 10:40
Hallo Kathi

Ich habs:Naturista Camping,
H 8649 Balatonbereny, Hetvezer u. 2, tel. 0036 85 377 715
www.balatonereny.hu (http://www.balatonereny.hu)

Habe diesen CP im ÖCC Journal gefunden!!!

Diese URL geht leider nicht:confused:

planta
13.09.2007, 10:41
Hallo!

Da ist ein Link!

http://www.fkk-reisefuehrer.de/Webseiten-Ungarn/Ungarn1.htm

westbahnmichi
13.09.2007, 14:29
Diese URL geht leider nicht:confused:

Hallo

Tut leid aber ich habs nur so abgeschrieben wies in der Zeitung stand, vielleicht bei Interresse doch einen kurzen Anruf tätigen, ich hoff die telnr. stimmt!!!

Gerhard
13.09.2007, 14:36
Diese URL geht leider nicht:confused:

Das ist der richtige der geht http://www.balatonbereny.hu/

Grüße
Gerhard

westbahnmichi
13.09.2007, 14:54
Hallo Gerhard

Danke, was so ein b ausmacht!!!:D:D:D

Kati
13.09.2007, 15:39
hallo leute

danke für eure Hilfe
super
ich werd überall mal reinschauen
mfg
kati

helmutharald
13.09.2007, 15:49
hallo
am balaton gibt es einen.
auf der untersten südliche seite

Kati
13.09.2007, 15:54
Hallo Leute

Also ich nehme an dass Ihr FKK Campt
was mich interessieren würde was für euch wichitg ist
ich habe es noch nie gemacht und ich weiß auch nicht auf was ich achten soll wenn ich einen CP suche.

mfg
kati

helmutharald
13.09.2007, 16:08
kedves kati
ne kati.
FKK mache ich meist alleine und in der nähe von zu hause am badesee.
also ich würde nie nakt mit dem rad fahren mich an einen bartisch retaurant ect setzen.
ist nicht schön und nicht sauber
beim campen liebe ich es locker also kein reih und glied stehen.
möglichst direkt am see oder meer. damit meine ich etwa 5m zu wasser.
stell dich unter den bäumen so das du morgens und mittags schatten hast, pass aber auf das keine äste runterfallen.
wenn du angst vor sturm hast würde ich mind 30m vom ufer weg campen
zelte halten den sturm nur schlecht stand.
schau den standplatz an wenn es regnet kann bald mal 20cm wasser stehen also einen hügel wählen.
für den anfang solte es so gehen
lg heli

westbahnmichi
14.09.2007, 08:51
Hallo Leute

Also ich nehme an dass Ihr FKK Campt
was mich interessieren würde was für euch wichitg ist
ich habe es noch nie gemacht und ich weiß auch nicht auf was ich achten soll wenn ich einen CP suche.

mfg
kati

Hallo Kathi

Auch wir sind seit 2003 begeisterte FKK Camper, also wenn ich ans Meer fahre suche ich immer nur mehr FKK Plätze auf, ist viel befreiender als mit Badehose oder Bikini herumzulaufen, du wirst sehen auch du wirst begeistert sein!!!

Aber eins ist sehr wichtig!!! Aufpassen beim ESSEN, wennst so 2 Wochen ohne Kleidung herumläufst, bzw. nur ein Umhängtuch trägst oder sonst etwas leichtes, und du dich dann zum nach Hause fahren wieder ordentlich anziehen willst, da hatten wir schon böse Überraschungen erlebt:D:D:D!!!!

tojamata
14.09.2007, 09:02
servus michi,

ich nehme hosen mit stretchbund, dann klappts auch mit dem anziehen danach
:):D:o;)

tojamata
14.09.2007, 09:07
servus kati,

also wenn du es noch nie gemacht hast, dann schleunigst ausprobieren, es gibt nichts besseres.

am fkk-platz wird immer mehr achtung auf sauberkeit und hygiene gelegt als auf textil-plätzen, führt natürlich auch dazu, dass man selber auch auf ordentliche körperpflege achtet, sonst macht man sich nicht beliebt.

wir sind seit 15 jahren auf fkk-stränden unterwegs, auch in österreich wo es möglich ist.

planta
14.09.2007, 09:40
Hallo Michi!


@befreiender als mit Badehose oder Bikini herumzulaufen

Ich stelle mir Dich gerade im Bikini vor :):):):):):):)

Smoky
14.09.2007, 10:39
. . Ich stelle mir Dich gerade im Bikini vor :):):):):):):)


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif

NAAAAAAAAAAA liaba ned

:D :D :D :D :D

westbahnmichi
14.09.2007, 11:16
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif

NAAAAAAAAAAA liaba ned

:D :D :D :D :D

Hallo Smoky

Du weist ja gar nicht was du da versäumst!!!!!:D:D:D

Smoky
14.09.2007, 11:30
Hallo Smoky

Du weist ja gar nicht was du da versäumst!!!!!:D:D:D


najoooooooooo - vielleicht macht a Bikinishow in Grein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

so mit Stangeltanz und so . . . .

westbahnmichi
14.09.2007, 14:27
najoooooooooo - vielleicht macht a Bikinishow in Grein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

so mit Stangeltanz und so . . . .

Wennst ma a ordentliche Stange aufstellst!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

tojamata
16.09.2007, 09:06
servus michi,

des mit der stange sollte kein problem sein,

i was nur net was du mit den vielen anfragen von diversen magazinen wie playgirl usw machst wenn die deine bikinifotos erst aml in den händen halten,

vom banker zum nacktmodell is des a auftsieg?

und des ewige laufsteglaufen und die interviews und vor allem die lustigen groupies, undundundund

naja ob du des mogst, i darat davo renna

Richard
16.09.2007, 11:31
servus michi,

stangenprobs? gibts nicht. ich hab bei meinem schutzdach fünf einbetonierte stangen stehen (die wurden auch schon von hübschen jungen damen für mich zum geburtstag getestet :D), die ich dir gern zur verfügung stelle.

ach ja, für den abend haben wir auch einige strahler um dich ins rechte licht zu setzen...:p:p:p

plotti
16.09.2007, 19:55
hallo kati,

die leute, die blöd reden haben keine ahnung. die fkk campingplätze sind, auch in kroatien viel sauberer, die besucher viel angenehmer. es gibt keine lärmenden motoradfahrer ect. außerdem ist es heiss, man will sich tuschen, auf dem textilcampingplatz sieht man die leute mit dem badeanzug tuschen. fkk gibt ein total freies gefühl, zwänge gibt es vom berufsleben ect zu hause genug. also lass die unbelehrbaren mit ihren nassen badehosen (gefahr einer blasenentzündung) da wo sie sind und geniesse den fkk urlaub im nächsten jahr. ich fahre schon über 35 jahre auf einen fkk platz.

h.grüsse werner

Kati
17.09.2007, 08:16
Mir ist auch schon aufgefallen
Die sich da am meisten drüber lustig machen und sich am meisten darüber ärgern
die würden das am liebsten machen
naja

ich habe gestern mit dem Vulkan Resort CP gesprochen die fragten mich ob ich mich schlau machen könnte was wichtig ist für FKK Leute, am Platz selber usw.
Sie haben überhaupt keine Ahnung was FKK Camper in Ungarn wollen
Leider kann ich da auch nciht viel helfen aber vielleicht könnt ihr ja mir dabei helfen
Vulkan Resort würde gerne über die Monate JUNI, JULI,August FKK Zeit machen (probieren) aber ohne vorher Meinungen einzuholen ob das überhaupt für FKK Leute in Frage käme auf den CP zu kommen, wollen Sie nichts überstürzen
vielleicht könnt ihr mir ja da helfen?

mfg
kati

westbahnmichi
17.09.2007, 08:48
ich habe gestern mit dem Vulkan Resort CP gesprochen die fragten mich ob ich mich schlau machen könnte was wichtig ist für FKK Leute, am Platz selber usw.
Sie haben überhaupt keine Ahnung was FKK Camper in Ungarn wollen
Leider kann ich da auch nciht viel helfen aber vielleicht könnt ihr ja mir dabei helfen
Vulkan Resort würde gerne über die Monate JUNI, JULI,August FKK Zeit machen (probieren) aber ohne vorher Meinungen einzuholen ob das überhaupt für FKK Leute in Frage käme auf den CP zu kommen, wollen Sie nichts überstürzen
vielleicht könnt ihr mir ja da helfen?

mfg
kati

Hallo Kathi

Verstehe ich dich richtig, der CP Vulkan Resort ist noch kein FKK Platz, und möchte in den 3Sommermonaten auf FKK umstellen???

Also ob das gut geht??? Dieser Platz wird doch auch Fixcamper, haben und wenn die FKK nicht akzeptieren hat er schon das erste Problem!!!

Noch eine Frage, wo ist dieser CP???, wenns von Wien nicht zu weit ist wäre das natürlich eine super Sache fürs Wochenende!!!

Kati
17.09.2007, 09:22
hallo michi

also was ich weiß haben die keine Fixcamper
und der CP ist 200 km von Wien entfernt also denk ich wäre es nciht so schlecht
und nur in den 3 MOnaten würde das funktionieren
es kommt drauf an wieviel FKK Leute Camper kommen
der CP ist noch beim Suchen in welche Richtung er wirklich gehen soll und desshalb möchte er wie ich das verstanden habe alles ausprobieren

mfg
kati

planta
17.09.2007, 09:35
Guten Morgen Michi!

Der CP ist einige Km nach Savar links zum Vulkanberg.

westbahnmichi
17.09.2007, 09:40
Hallo

Ist an diesen CP ein Bad angeschlossen (ähnlich wie Kapuvar, Papa) oder gibts einen See dort???

46erkurt
17.09.2007, 12:38
hallo kati,

die leute, die blöd reden haben keine ahnung. die fkk campingplätze sind, auch in kroatien viel sauberer, die besucher viel angenehmer. es gibt keine lärmenden motoradfahrer ect. außerdem ist es heiss, man will sich tuschen, auf dem textilcampingplatz sieht man die leute mit dem badeanzug tuschen. fkk gibt ein total freies gefühl, zwänge gibt es vom berufsleben ect zu hause genug. also lass die unbelehrbaren mit ihren nassen badehosen (gefahr einer blasenentzündung) da wo sie sind und geniesse den fkk urlaub im nächsten jahr. ich fahre schon über 35 jahre auf einen fkk platz.

h.grüsse werner

Hallo plotti!

Wie es sich gehört möchte ich dich zuerst mal hier im Forum begrüßen. ;)Ich gehöre auch zu den "Unbelehrbaren". Da du schon über 35 Jahren FKK-Camper bist, wirst du es vielleicht nicht mehr wissen, dass man nasse Badehosen/Anzüge gegen trockene tauschen kann.

Kurt:):)

westbahnmichi
17.09.2007, 13:37
Hallo plotti!

Da du schon über 35 Jahren FKK-Camper bist, wirst du es vielleicht nicht mehr wissen, dass man nasse Badehosen/Anzüge gegen trockene tauschen kann.

Kurt:):)

Hey Kurt

Das ist ja eine super Idee!!!

tojamata
17.09.2007, 19:39
servus plotti,

willkommen im forum,

ich habe in diesem thread keinen "blöd" reden sehen, bis du mit deinem ersten posting kamst.

es gehört sich gerade unter campingkollegen nicht andere des "blöd" redens zu bezichtigen, man kenn ja viele nicht einmal persönlich.

ich persönlich fahre seit meiner kindheit fkk-strände an da mein großvater und meine mutter auch diese badeneigung haben. ich weiß jedoch nicht was schlecht daran sein soll sich über das eigen tun in gewitzter form zu unterhalten.

schimpfworte sind hier sicher nicht nötig!!!!!!!!!!

also auf ein nettes zusammentreffen und vielleicht schaffen wir einmal eine schaumrolle so ganz ohne

westbahnmichi
18.09.2007, 09:16
Hallo

Ist an diesen CP ein Bad angeschlossen (ähnlich wie Kapuvar, Papa) oder gibts einen See dort???

planta
18.09.2007, 09:20
Morgen Mich!

Das ist das Übel, leider nur ein kleines Becken und eins in einer, na ja Halle ist zuviel gesagt, einem Raum.

Robert

westbahnmichi
18.09.2007, 09:22
Hallo Robert

Na Danke, dann kann ich mich auch in den Garten legen, schade!!!

mr.chruris
18.09.2007, 22:33
Hallo plotti!

Wie es sich gehört möchte ich dich zuerst mal hier im Forum begrüßen. ;)Ich gehöre auch zu den "Unbelehrbaren". Da du schon über 35 Jahren FKK-Camper bist, wirst du es vielleicht nicht mehr wissen, dass man nasse Badehosen/Anzüge gegen trockene tauschen kann.

Kurt:):)

Und mit wem muss man da tauschen *gg*?

46erkurt
19.09.2007, 08:48
Und mit wem muss man da tauschen *gg*?

Hallo!

Natürlich mit einem der trockene Sachen anhat!:p

Kurt:D