PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauft...



M.o.d.
08.09.2007, 06:58
Hej!!!

...haben wir unser Wohni und somit für die nächste Zeit "campingabstinent".
Ich hoffe aber bald adäquaten Ersatz zu finden.
Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute

Die Zillis
08.09.2007, 08:28
Hallo M.o.d.!

Ich hoffe, ihr findet bald wieder was g'scheites! Denn so ganz ohne... Na, ihr werdet schon etwas finden!! Daumenganzfestfüreuchdrück!!

Liebe Grüße
Gabi und Hans

gerilu
08.09.2007, 14:22
..... ohne - das ist ja quasi wie nackig herumlaufen :D:):)

viel Spass und Glück bei der Suche - möge es genau das gewünschte Megamobil werden .....


herzliche Grüße
gerilu

ClaudiaC
08.09.2007, 16:02
Na dann auch von mir viel Glück dabei!

motorradmieze
08.09.2007, 17:47
Auch von mir viel Glück bei der Suche. Hoffe doch, dass Du Dich weiterhin ab und an mal hier blicken lässt und zu Wort meldest. Dein "Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute" hört sich ja so an, als wolltest Du uns nun solange hier nicht mehr besuchen.

M.o.d.
08.09.2007, 18:41
HEJ!!
Muss gestehen bin in letzter Zeit sehr sehr selten im Forum gewesen und hab erst heute zum erstenmal die neue Seite gesehen...kenn mich natürlich gleich gar net aus wie das mit Foto einstellen, Signatur usw von statten geht.
Na ja vielleicht komm ich nach und nach dahinter werd mich halt eben wieder öfters einloggen.:).
M.o.d.

M.o.d.
08.09.2007, 18:45
Hej!!!
Ausserdem versteh ich nicht, weil`s mir gerade aufgefallen ist, wieso meine Anzahl erstellter Beitträge bei 282 steht, ich aber auf der alten Seite schon über 500 hatte.
Komisch....vielleicht kann`s mir ja wer erklären.

ClaudiaC
08.09.2007, 21:10
Das mit dem Foto einstellen unter Einstellung oder im Text?
Weil im Beitrag bekomme ich das absolut nicht hin und ich mag auch nicht immer unten das Bild ändern müssen,wegen eines Fotos zu einem bestimmten Beitrag.
Liebe Grüße,Claudia.

abo
08.09.2007, 21:40
Das mit dem Foto einstellen unter Einstellung oder im Text?
Weil im Beitrag bekomme ich das absolut nicht hin und ich mag auch nicht immer unten das Bild ändern müssen,wegen eines Fotos zu einem bestimmten Beitrag.
Liebe Grüße,Claudia.


hallo claudia

ist total simpel

beim erstellen eines textes tust du das ja in ienme grauen rahmen
an der oberkante des grauen rahmens befinden sich diverse symbole, beginnend mit ere A_A taste zum entfernen der formatierungen und darunter einem dicken B für "bold" also fettdruck
in dieser unteren der beiden zeilen findest du auch leicht rechts von der mitte ein symbol das aussieht wie eine postkare mit einem berg drauf

an der stelle wo du ein bild einfügen willst klickst du auf dieses symbol, dann öffnet sich eine dialogbox in welcher due die URl (internetadresse) eines grafik oder eines bildes eintragen kannst die du da platziert haben willst.

sollte die von dir gewünschte datei noch gar nicht im internet stehen dann lade siie doch erst rauff. falls es sich um bilder handelt am besten gleich hier im forum ins fotoalbum ...

lg
g

M.o.d.
09.09.2007, 09:43
HEJ!!!
Nach und nach wird`s was...die Signatur konnte ich schon ändern...und jetzt werd ich gleich sehen ob auch das Benutzerblid mit dabei ist...:)

Richard
09.09.2007, 10:47
ein hallo an einige,

vielleicht sollte man nochmals den wunsch des admin vor einigen tagen erwähnen, bitte die signaturbilder rausnehmen. das benutzerbild reicht ja völlig und ist auch von der datenmenge sehr klein.

danke...

motorradmieze
09.09.2007, 11:46
Jajaja, iss ja schon gut Richard. Ich habs getan, wenn auch nur schweren Herzens *schnief*.

Und M.o.d, Du wirst merken, es ist alles halb so wild, wie es ausschaut.

as61828
09.09.2007, 13:59
Jo Richard

aber ich täte es ja, wenn ich nur wüsste wie es geht, und was Du da schon wieder meinst. adolfo

pnj03
09.09.2007, 14:35
... wenn ich nur wüsste wie es geht...


hallo, adolfo!

schätze mal (ohne es ausprobiert zu haben - wir haben ja kein bild in der sig drin)
links oben im menü auf "einstellungen",

dann auf "signatur bearbeiten" und

dort dann unterhalb des textfeldes für die signatur im bereich "signaturbild" einfach die quelle für das bild entfernen.

damit sollte dann das bild aus der signatur eigentlich entfernt sein - in deinem fall also das bild vom wowa (u.u. ist speichern der änderung nötig).
dann ist bei deinen beiträgen in zukunft "nur" mehr in der kopfzeile das benutzerbild zu sehen.

wie gesagt - ist nur so eine idee, bin ja in compi-dingen eine ziemliche niete.

lg v d ützis

as61828
09.09.2007, 15:22
He PNJ03

Das ist alles gut und schön und nett dass du mir helfen willst.
Nur ich habe den Caravan extra reingestellt damit ich nicht immer zum Nachbarn gehen muss um mein schönes Spielzeug zu sehen.
Ich habe das Bild extra so klein gemacht.
Das Bild ist ja nicht groß und sollte daher auch nicht stören, meint adolfo

Richard
09.09.2007, 17:13
servus adolfo,

es hilft dir aber eh nichts, denn der admin nimmt demnächst diese funktion in der signatur heraus. aber mach einfach aus deinem wowa ein hintergrundbild, dann kannst ihn tag und nacht anschauen (oder wie wärs mit einem bildchen am nachtkästchen) :p:p:p.

aber so ganz nebenbei, sooo schön ist der dethleffs wiederum auch nicht, da gefiel mir die heike in der signatur viel, viel besser.

gelle mein kätzchen ;)?

as61828
09.09.2007, 17:49
Jo,jo Richard

@aber so ganz nebenbei, sooo schön ist der dethleffs wiederum auch nicht, da gefiel mir die heike in der signatur viel, viel besse

Ja, ja träumen darfst doch noch, das ist dann aber schon alles!!!

Du bist froh wenst Deinen Caravan für einige Monate nicht siehst und es bald wieder einen geregelten Tagesablauf zu Hause hast.

Aber ich müsste jeden Tag zum Nachbarn gehen um meine Freude mit meinem
Caravan haben. Wo er doch so schön herschaut, meint adolfo

Richard
09.09.2007, 18:00
tja,

hier irrt der adolfo aber mächtig! ich hab auch in kärnten einen geregelten, kurzweiligen tagesablauf, viele neue freunde kennengelernt und der spruch "urlaub bei freunden" stimmt da wirklich...:)

tojamata
09.09.2007, 19:16
servus m.o.d.

ich hoffe, daß ihr bald ein neues traummobil findet.

lasst halt mal eure wünsche auf der suche seite zurück damit wir eine vorstellung vom zukünftigen m.o.d.smobil bekommen.

viel spaß beim suchen

motorradmieze
09.09.2007, 21:19
@adolfo

das mit dem Signaturbild rausnehmen ist ganz einfach. Wie pnj03 schon sagte. Gehst unter "Einstellungen" und dann "Signatur bearbeiten". Dort hab ich das Foto im Schriftfeld einfach weggeklickt und die Einstellungen gespeichert und futsch war es. Aber wenn ich das von Dir grad so les, tuts mir schon fast wieder leid, es getan zu haben ;-). Aber ich hab ja dafür ein ganz natelneues Foto von gestern als Benutzerfoto. Entschädigt das ein bisl?

westbahnmichi
10.09.2007, 08:54
Hallo M.O.D.

Was ist los mit eurem Duci, mag er nicht mehr? Ich hoffe doch ihr findet bald wieder euer Wunschmobil!!!!

Bis dahin lasst halt ab und zu was hören von euch!!!!

Viel Spass und vorallem viel Glück bei der Suche!!!

M.o.d.
10.09.2007, 13:12
HEJJ!
@tojamata: Na dann werd ich mal meine "Vorstellung" von unserem Neuen in den Such-Link einstellen.:)

M.o.d.
10.09.2007, 18:47
Hej!!
@ westbahnmichi: Nein,nein...unser Duci lief tadellos, hat uns heuer problemlos durch Apulien gebracht. Nur wir sind bequem geworden...die Kinder schliefen immer in der umgebauten Mitteldinette und wenn wir am nächsten morgen dann weiter fahren wollten, mussten wir immer erst das Bett wieder ab-und die Mitteldinette wieder aufbauen und die Kindersitze wieder anschnallen.(Eigentlich eh keine grosse Sache, aber wie gesagt wir sind bequem geworden:))
Das ist eigentlich der einzige Grund gewesen warum wir ihn verkauft haben.
Jetzt suchen wir halt ein Wohni mit Stockbetten oder ein Festbett im Heck(siehe Link "Suche Reisemobil")

yasso
10.09.2007, 19:21
hallo,

waren heute in Sulzemoos (München) wegen der Dichtigkeitsprüfung, haben uns die Womos draußen und drinnen angeschaut, muß aber sagen, daß ich mir dieses Jahr keines gefunden hätte. Teilweise derart unpraktisch und unlogische Sachen eingebaut und bei den meisten fehlt die Zuladung. Bei den Wohnwagen sah es wesentlich besser aus. Bin ehrlich froh, das ich mein Womo schon voriges Jahr getauscht habe.

lg
Otti und Monika

tojamata
11.09.2007, 14:12
servus m.o.d.,

hast email, mit einer vielleicht interessanten anzeige

bernhard 1967
11.09.2007, 15:40
Hallo M.O.D

Da wünsche ich Euch viel glück bei der Suche-und das Ihr auch das gewünschte findet.

M.o.d.
11.09.2007, 20:00
servus m.o.d.,

hast email, mit einer vielleicht interessanten anzeige
Hab gerade angerufen...Das Womo ist seit Mai verkauft und das Inserat wurde nie gelöscht. Trotzdem Danke

tojamata
11.09.2007, 20:56
servus m.o.d.

naja dann eben weitersuchen

viel spaß

M.o.d.
12.09.2007, 08:15
HEJ!!
Mach ich:)...Am Freitag werd ich mir in Gablitz ein Womo ansehen....