PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Guggi
07.09.2007, 10:55
Tja das lesen von Verkehrszeichen kann durchaus sinnvoll sein.
Das halten an diese ist auch nicht schlecht.

Das kann vor großen Schaden bewahren

http://zea.yoopix.org/1185542364/59143202/81/ridimensionadicamperistadistratto1sl1.jpg.html

bernhard 1967
07.09.2007, 11:00
Hallo
für den besitzer nicht,aber für uns::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

as61828
07.09.2007, 11:00
Das tut weh.

Mir hat es vor Jahren die Fahrräder bei solch einer niedrigen Brücke runter gezogen.
Die Spuren sind am Autodach noch sichtbar, meint adolfo

benny
07.09.2007, 11:17
da muß man gehrin einschalten und schaun, jaja, wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen:D:D:D:D

westbahnmichi
07.09.2007, 11:27
Könnt man auch als Italenische Hektik bezeichnen!!!

Aber sowie Bernhard schrieb, für den betroffenen nicht lustig, aber für uns???

abo
07.09.2007, 11:48
autsch

da tut selbst das hinschauen weh ....

ich denk mir immer das kann jedem mal passieren
wenn du schon viele stunden lang unterwegs bist, bei regen und nebel evt

oder wenn du den kopf ganz woanders hast (ein sich anbahnender defekt, heisser motor, anruf von zuhause dass was passiert ist, gerade draufgekommen dass die schwiegermutter auf der letzten raststätte vergessen wurde etc etc etc...)

lg
g

gerilu
07.09.2007, 11:49
AUUUTSCH - da hatts wohl einen "Kracher gmacht" - muss wohl ein Mietmobil gewesen sein, da der offensichtliche Lenker nicht weint ......

da - wenn ein/e MitfahrerInn gerade auf dem WC gesessen wäre .... uiii

:):):)

so was kann aber sicherlich jedem mal passieren - so in der Fremde ....
und die süße Stimme aus dem Navi schickt einen diese Straße entlang ...
und die weniger süße vom Beifahrersitz "keifft" was von: "hast dich schon wieder verfahren - hmmm .... ?
und von der Rücksitzbank kommt ein permanentes "wäääääääääää"

halleluja - möge jeder von sowas verschont bleiben !!!

:):)

gerilu

bernhard 1967
07.09.2007, 12:11
gerade draufgekommen dass die schwiegermutter auf der letzten raststätte vergessen wurde g

Hallo,meinst du dann,vor lauter Freude Hirn ausgeschalten?????

abo
07.09.2007, 12:23
Hallo,meinst du dann,vor lauter Freude Hirn ausgeschalten?????


hallo

LOL

naja, möglicherweise
;-)

aber im ernst, sowas soll ja vorkommen; setz halt mal statt dem wort "schwiegermutter" das wort "kleinkind" ein.

ich denke da wird es viele geben die in ihrer panik in der betriebsumkehre den alkoven gegen das brückenlager knallen lassen

scheint ja so eine durchfahrt zu sein auf dem angeführtem foto ...

lg
g

bernhard 1967
07.09.2007, 12:27
Hallo Abo
Hast schon recht,man hört ja eh immer wieder,das wer wo vergessen wurde...Möchte gar nicht wissen,was mir da alles passieren würde....

as61828
07.09.2007, 13:32
He Bernie

von wegen Hirn einschalten!!!!!!!!!
Hier teilen sich die Besorgten und die Schadenfrohen.
Vielen ist es schon passiert, dass sie mit den Rädern am Dach in die Garage gefahren sind.
Ward Bernie wenn Du mal einen Caravan hast , die Räder an Autodach und Du kommst nach Hause. Greift nach dem Funk der Die Garage öffnet und Du bist schon drinnen, nein die Räder vom Dach herunten. Das geht schneller als Du glaubst und so ist es wahrscheinlich dem auch gegangen.
Vielleicht WoMo gemietet und die Höhe nicht gekannt und schon crasht es. So etwas tut weh,
meint adolfo

holiday
07.09.2007, 13:34
man könnte das auch als bauanleitung für ein cabrio gebrauchen:rolleyes::rolleyes:

aber sowas passiert schneller als man denkt grad in italien,denn da wird nicht hunderte meter vorher die höhe der durchfahrt angegeben sondern nur direkt davor und da mußt glück haben das die höhe stimmt.

so ähnlich hab ichs ja schon hinter mir bei einem auto,waren aber GSD nur 4 cm und die dackluke vom alko mußte drann glauben (durchfahrt mit 3,20,womohöhe 3,10 ) aber irgendwie war die brücke doch zunieder:eek::cool:

as61828
07.09.2007, 13:46
Da hast Du es wieder,auch einen Profi kann das passieren, meint adolfo

Guggi
07.09.2007, 13:55
Es ist aber ein Unterschied ob bei einem WoMo 3,2m steht, oder 2,4m
Bei 3,2m werde ich auch schon vorsichtig.
Nach dem Motto vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

Vorallem GR vertraue ich solchen Tafeln aus Prinzip nicht.

Vor 2,4m bleib ich aber stehen.

holiday
07.09.2007, 14:21
Es ist aber ein Unterschied ob bei einem WoMo 3,2m steht, oder 2,4m
Bei 3,2m werde ich auch schon vorsichtig.
Nach dem Motto vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

Vorallem GR vertraue ich solchen Tafeln aus Prinzip nicht.

Vor 2,4m bleib ich aber stehen.

eh ich auch,aber ein frischling nicht,und wenn das womo 3,10 hoch ist ,die durchfahrt aber 3,20 und es sich trotzdem nicht ausgeht stimmt die angegebene höhe nicht und das ist in italien keine seltenheit.

die 2,4 m am foto sind eigentlich auch ohne höhenangabe so einzuschätzen das es sich auf keinen fall ausgehen kann,aber wie man sieht mit schwung gehts ja doch

@adolfo

bei einem meiner fahrzeuge waren die mieter wenigst so schlau und sind ganz langsam gefahren,dadurch war nur die kurbelhaube gesprungen.

tojamata
09.09.2007, 20:19
servus,

na da gibts keine diskussion mehr wegen der dichtheit vom aufbau!!!!!!!!!!!