PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Waldviertel zurück



Akapi
04.09.2007, 17:25
Hallo miteinander,
nach langer, fast internetfreier Zeit, wieder zurück in Innsbruck.
Muss erst nachschauen, was sich Neues getan hat.

Das Treffen mit FlorianNoe beim Waschka in Weitra war sehr nett.
Bis bald

Didi
04.09.2007, 18:16
Willkommen im Netz und wieder zurück!!

FlorianNoe
04.09.2007, 18:32
Hallo Akapi!

Freut mich, daß ihr wieder gut in der Heimat angekommen seit, und euch der Aufenthalt im Waldviertel gefallen hat!
Wollte eigentlich noch ein 2tes Treffen einplanen, ist sich allerdings leider zeitmäßig nicht mehr ausgegangen (War ja dann auch schon der Urlaub aus, und die schönen Tage hat man ja am See verbringen müssen).

Hoffe ihr habt bei euch derzeit schöneres Wetter, bei uns ist seit dem Wochenende der Herbst so richtig eingekehrt, jetzt hoff ich halt noch, daß´auf die alten Frauen verlaß ist, und ein sonniger Herbst kommt!

Die Zillis
05.09.2007, 21:48
Hallo Akapi!

Willkommen zurück! Warts ihr beim Waschka mit dem selbstgebrauten Hausbräu oder bei dem anderen?? Das Hausbräu ist nämlich ein Hit - zumindest als ich es das letzte Mal trinken konnte. Ist schon ein Weilchen her, aber angeblich soll es noch immer so gut schmecken - hmmm, schmatz, schmatz....

Liebe Grüße
Gabi und Hans

Akapi
05.09.2007, 22:09
Hallo Zillis,
wir waren beim Walter (der hat das Libellenbier), Sein Bruder, das ist der andere Waschka, ist schon verstorben, aber seine Frau führt das Gasthaus weiter.
In diesem GH kann man drei Stockwerke tief in die unterirdischen Keller gelangen. Ist sehenswert.
Liebe grüße

schlesi66
06.09.2007, 06:38
Hi Akapi
Ja, ja - Waldviertl.
Land der besten Knödel.
:):)
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

bernhard 1967
06.09.2007, 08:02
Hallo Akapi

gut,das es allen gleich geht ,und für jeden der Urlaub mal endet...

War sicher ein toller Urlaub....