PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asti Aktion



bernhard 1967
04.09.2007, 10:55
Hallo Asti-Trinker

Habe heute ein Flugblatt der Spar Handelskette erhalten:

Martini Asti gibt es jetzt in Aktion um 3,75 Euro.

Mir persönlich ist das eh egal,aber,ich dachte an die Astitrinker unter Euch;)

46erkurt
04.09.2007, 11:05
Hallo!

Gibt es hier noch eine Astifraktion? Sind die nicht ausgewandert?:confused::confused::confused:

Kurt:D:D:D

westbahnmichi
04.09.2007, 11:18
Hallo Börni

Wie Kurt schon schrieb das ist hier das falsche Forum dafür!!!!:(:rolleyes::D

Wilhelm (gelöscht)
04.09.2007, 11:41
Richtig, diese Story gibt es Gott sei Dank hier nicht mehr .
:):):)
Wie seht de Kölsch, die hand sich jeck gesoffe.

as61828
04.09.2007, 11:44
Hallo

@ Gibt es hier noch eine Astifraktion? Sind die nicht ausgewandert?:confused::confused::confused:


Gott sei Dank, nicht mehr meint adolfo

vielis
04.09.2007, 11:45
ich bin mir sicher es gibt hier im forum noch einige die gerne asti trinken!! :D;):rolleyes::cool::p

nur wird nichts mehr darüber geschrieben!! :eek:;);):eek:

bernhard 1967
04.09.2007, 11:51
ich bin mir sicher es gibt hier im forum noch einige die gerne asti trinken!! :D;):rolleyes::cool::p

nur wird nichts mehr darüber geschrieben!! :eek:;);):eek:


Hallo
genauso hab ich es mir auch gedacht!!!!!
Schrieb eh,an die Astitrinker unter E U C H und nicht an die Astifraktion.
Hab es eigentlich nur gut gemeint:mad::mad::mad:

Gerhard
04.09.2007, 12:05
Danke Bernhard für die Info, habe aber immer genug im Womo vorrätig :)

ich bin nicht irgenwohin ausgewandert und trinke nach wie vor sehr gerne Asti, wie auch noch viele andere hier imForum.

Grüße
Gerhard

westbahnmichi
04.09.2007, 12:09
Hallo
Hab es eigentlich nur gut gemeint:mad::mad::mad:

Hallo Börni

War ja eh nett von dir, brauchst nicht traurig sein!!!, aber wennst von blauen, oder grünen Dosen aktionen findest wärs natürlich interessanter!!!

forstifritz
04.09.2007, 12:13
Is ja schrecklich wie hier die Giftstacheln durch die Luft fliegen.

Geniest das Leben es ist eh viel zu kurz!

Richard
04.09.2007, 12:29
aber geh forstifritz,

da fliegen doch keine stachel mehr, das war mal früher...:rolleyes:

aber wer diesen asti auch immer runterwürgt, mir ist so ein behälter, gefüllt mit herrlicher villacher hopfenkaltschale lieber ;):p:);):p:)!

westbahnmichi
04.09.2007, 12:36
Is ja schrecklich wie hier die Giftstacheln durch die Luft fliegen.

Geniest das Leben es ist eh viel zu kurz!

Hallo Forstifritz

Also ich denke so schlimm ists nicht, ein bisschen Spass sollte ja auch dabei sein!!!

westbahnmichi
04.09.2007, 12:39
mir ist so ein behälter, gefüllt mit herrlicher villacher hopfenkaltschale lieber ;):p:);):p:)!

Hallo Richard

Und wo gibts diese im Angebot????????

Gerhard
04.09.2007, 13:02
aber wer diesen asti auch immer runterwürgt, mir ist so ein behälter, gefüllt mit herrlicher villacher hopfenkaltschale lieber ;):p:);):p:)!

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ziemlich langweilig und wenn ich nicht gerade den Asti runterwürge, ist mir so ein Behälter, gefüllt mit herrlicher STIEGL Hopfenkaltschale noch viel lieber als das Villacher.;):p:);):)
http://img236.imageshack.us/img236/9557/stieglog6.jpg


Ach ja und Ameisenkuchen mag ich auch immer noch.

Grüße
Gerhard

46erkurt
04.09.2007, 13:12
Hallo!

Gerhard´s Beitrag gibt mir zu denken, hoffentlich gibt es in Grein auch ein "Stiegl", oder mehrere, und überhaupt. Eine Flasche "Zirberl" nimm ich auf jeden Fall mit. Gell gzwei-Gerhard.:D:D:D

Kurt

Gerhard
04.09.2007, 13:19
Hoffentlich habe ich jetzt keine Stieglfraktion hier im Forum eröffnet :rolleyes:

Grüße
Gerhard

benny
04.09.2007, 13:31
hallo leute!

am liebsten hab i zur zeit wida das murau, aber das gibs ja leider net in blechvorm, also trinke ich auch gern das in den blauen dosen, mit dem panta
des grüne mog i net so, a net es villacher, des stiegel is gaunz vurn dabei, und wonn es wo a weizen gibt, sog i a net na

:cool:

FlorianNoe
04.09.2007, 13:46
Von einer Hopfenaktion hätte ich auch mehr :D:D:D

Ob das nun Villacher, Stiegel, blaue oder grüne Dosen sind, ist mir egal, trinke hauptsächlich Radler, da schmeckt man die feinen Bierunterschiede kaum!

Wenn Bier pur, dann natürlich Schremser :D:D:D oder Stiegl, eher weniger Gösser und Villacher!

Obwohl der neue Gösser-Radler ist eine wucht! Extrem leicht und süffig, da bekommt man keinen Rausch, weil durch die ständige Bewegung zum WC alles wieder abgebaut wird :p:p

vielis
04.09.2007, 14:00
http://img504.imageshack.us/img504/4342/dreiblondinenamstrandklj7.jpg

beim hirter bier,

schrei i am liabstn hier!!! :D:p;):rolleyes::D

aber auch beim asti,

bin i goa ned knasti!! :D:p;):rolleyes::D

tojamata
04.09.2007, 14:03
servus gerhard und erika,

freut mich von euch zu lesen,

ich hätte auch noch asti im womo, der ist schon gut geschüttelt und nicht gerührt, vielleicht schaffen wir es einmal die flaschen gemeinsam zu leeren.

werde mich mal telefonisch melden wenn ich wieder abends durch salzburg düse.

planta
04.09.2007, 15:08
Hallo !

I sog nix , i sog nix :p:p:p

46erkurt
04.09.2007, 17:27
Hoffentlich habe ich jetzt keine Stieglfraktion hier im Forum eröffnet :rolleyes:

Grüße
Gerhard

Hallo Gerhard u. Erika!

Ich liebe Stiegl, aber bei uns im Osten ist es eher selten. Aber in letzter Zeit gibt es Stiegl schon vermehrt.

Kurt

Gerhard
04.09.2007, 17:50
Hallo Bernhard das nächste mal schreibst besser über eine Bier - Aktion hier was rein, da ist man vieleicht nicht so gereizt u. es fliegen keine Giftpfeile. :D:D

Grüße
Gerhard

bernhard 1967
04.09.2007, 17:56
Hallo Gerhard

Erstmals liebe grüße an Euch....
Werde mir in zukunft überlegen,überhaupt noch was zu schreiben,da denkst,vielleicht freut es einen,wenn man wo sparen kann,aber...:mad::mad:

Bin ja auch kein Astitrinker wie Du weißt....
Was solls,weiß auch nicht warum manche so gereizt sind...

Wilhelm (gelöscht)
04.09.2007, 18:46
Das Hirter Bier habe ich vor kurzen bei einen Freund im Burgenland getrunken, das ist sehr gut,und geschmackvoll, mir schmeckt es besser als das Schlaberwasser von Asti.

http://www.hirterbier.at/hirterbier/img/bilder_links_philosophie.jpg

Wilhelm (gelöscht)
04.09.2007, 18:54
Hallo Gerhard

Erstmals liebe grüße an Euch....
Werde mir in zukunft überlegen,überhaupt noch was zu schreiben,...


Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zu HB

Du weißt doch, Nichtschreiber, davon kann kein Forum leben

:D:D:D

46erkurt
04.09.2007, 18:55
Hallo Bernhard und Gerhard!

Richtigstellung:
Hier ist keiner gereizt bzw es wurden auch keine Giftpfeile verschossen.
Smiles beachten.

Kurt

Kraxi
04.09.2007, 21:27
Hallo !

Im Moment is mei Kühlschrank gefüllt mit:
STIEGL;EGGENBERGER;FRANZISKANER HELL;AUGUSTINER LAGER;AUGUSTINER EDELSTOFF!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:eek::eek:
Das heißt natürlich nicht das i a bissl piperln tua!
Es hot si nur so ergeben, noch an Deutschlandurlaub 2 Kasten bier mitzunehmen:D
Schaumrollen sind im Moment net vorhanden.
Egal wos via Forb

FlorianNoe
04.09.2007, 22:38
@Kraxi
Hab die alle im Keller stehen, ist derzeit kalt genug :p:p
Haben aber so einen "Erdkeller" mit Gwölb, hat im Sommer ca. 13-14Grad, im Winter ca. 11-12, aber da ist das Fenster dicht gemacht... sonst wirds Bier zu kalt!

westbahnmichi
05.09.2007, 08:51
Hallo !

Im Moment is mei Kühlschrank gefüllt mit:
STIEGL;EGGENBERGER;FRANZISKANER HELL;AUGUSTINER LAGER;AUGUSTINER EDELSTOFF!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:eek::eek:


Hallo Kraxi

Des Stiegl versteh i jo, is super, aber der Rest??????????:D:D:confused::confused:

gzwei
05.09.2007, 09:25
hallo Kurt super das Ihr auch dabeiseid :)u.zu dem Zirberl nim i.meine Grünen Doserl mit! :D:D:D lg.Gerhard


Hallo!

Gerhard´s Beitrag gibt mir zu denken, hoffentlich gibt es in Grein auch ein "Stiegl", oder mehrere, und überhaupt. Eine Flasche "Zirberl" nimm ich auf jeden Fall mit. Gell gzwei-Gerhard.:D:D:D

Kurt

westbahnmichi
05.09.2007, 09:31
Grünen Doserl mit! :D:D:D lg.Gerhard


Hallo Gerhard warum schreibst du Doserl sans da veilleicht eigaunga, is do ka hoiber mehr drinn???????????:D:D:D

gzwei
05.09.2007, 10:14
hei Michi weist Doserl hört sich besser an,falls Monika es liest:D:D:D
lg Gerhard

benny
05.09.2007, 10:21
hei Michi weist Doserl hört sich besser an,falls Monika es liest:D:D:D
lg Gerhard

gerhard immer dei ausreden, du wirst nur mehr die doserl drinken, weil die grünen gibs jo in klan a 0,33 l

lg arnie

gzwei
05.09.2007, 11:02
gerhard immer dei ausreden, du wirst nur mehr die doserl drinken, weil die grünen gibs jo in klan a 0,33 l

lg arnie

na benny mit den kloan zeig fang ima nix a:D:D:D

planta
05.09.2007, 11:11
Hallo!

Ja. ja, früher war es die Asti-Fraktion, heute ist die Bier-Connection, demnächst wird es die Blasentee-Gang. :):):)

benny
05.09.2007, 11:25
na benny mit den kloan zeig fang ima nix a:D:D:D

naben dan schreib a dosen den des klane san daun doserln

grins
:D

46erkurt
05.09.2007, 13:00
naben dan schreib a dosen den des klane san daun doserln

grins
:D

Hallo Benny!

Bitte um Übersetzung, bin des ursteirischen nicht mächtig!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kurt;)

46erkurt
05.09.2007, 13:21
Hallo Gerhard warum schreibst du Doserl sans da veilleicht eigaunga, is do ka hoiber mehr drinn???????????:D:D:D

Hallo Michi!

Stimmt schon, Doserln sind 0,5, die richtigen (großen) Dosen haben 5,0! :D:D:D

Kurt

benny
05.09.2007, 14:39
Hallo Benny!

Bitte um Übersetzung, bin des ursteirischen nicht mächtig!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kurt;)

na eben sollte das heißen, sorry,

westbahnmichi
05.09.2007, 14:45
Hallo Kurt

Geht ja eh

0,33 Doserl
0,50 Dose
5,00 Riesendose für Durstige

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D

benny
05.09.2007, 14:47
der is guat michi! aber 5 liter is normal scho fassl oda? obwosl a blechane is

lg:D:D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
05.09.2007, 14:56
der is guat michi! aber 5 liter is normal scho fassl oda? obwosl a blechane is

lg:D:D:D:D:D:D:D

Ober Benny, a Fassl fangt bei mir ab 20 Liter an so a 5 Liter Dosn, gibt jo nix aus!!!:D:D:D:D

benny
05.09.2007, 15:01
mit
Ober Benny, a Fassl fangt bei mir ab 20 Liter an so a 5 Liter Dosn, gibt jo nix aus!!!:D:D:D:D

jo so a fassl mit kühlung aber die partyfassl gibs in 5 liter, najo, guat es offene murauer gibs mit 15 liter a schon

Wilhelm (gelöscht)
05.09.2007, 15:22
Hallo!

Ja. ja, früher war es die Asti-Fraktion, heute ist die Bier-Connection, demnächst wird es die Blasentee-Gang. :):):)

Die Worte Fraktion Connektion Gang sagt mir, das die auch im Camperboard bist.

:):):)

Gerhard
05.09.2007, 15:49
Die Worte Fraktion Connektion Gang sagt mir, das die auch im Camperboard bist.

:):):)

Gib doch mal die Worte Fraktion oder Connection bei Suchen ein, dann siehst Du wie oft diese Worte in Threads hier im Forum vorkommen und vorallem von wem die Worte gekommen sind :D:D

Was hat das eigentlich mit Camperboard zu tun da bin ich zb. auch des öfteren oder darf man das nicht :confused::confused::)

Grüße
Gerhard

bernhard 1967
05.09.2007, 16:10
Hallo
Wartet nur,bis zum Angebot vom Puntigamer beim Pennymarkt--ich werd nichts davon schreiben...:D:D:D:D:D

Richard
05.09.2007, 17:15
he he bernhard,

du vielleicht nicht, aber ich. hab bei der letzten aktion auch die ladefläche voll damit beladen.

probs dabei, da bekommst auf einmal ständig besuch :p:p:p.

46erkurt
05.09.2007, 18:45
Hallo Kurt

Geht ja eh

0,33 Doserl
0,50 Dose
5,00 Riesendose für Durstige

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D


Ergänzung:
0,33 Doserl = für Anfänger
0,50 Dose = für Fortgeschrittene
5,00 Riesendose für Durstige = für Profi


Kurt:D

tojamata
05.09.2007, 21:45
servus kurt46,

20,00 l für durstige

Die Zillis
05.09.2007, 22:03
Ok, und was ist mit einem 25-l-Holzfass mit einem feinem Naturtrüben...

Liebe Grüße
Gabi und Hans

westbahnmichi
06.09.2007, 07:44
Ok, und was ist mit einem 25-l-Holzfass mit einem feinem Naturtrüben...

Liebe Grüße
Gabi und Hans
Hallo Gabi

Ist ja ganz einfach 25Liter= für Fortgeschrittene durstige Profis!!!!:D:D:D:D

bernhard 1967
06.09.2007, 07:58
he he bernhard,

du vielleicht nicht, aber ich. hab bei der letzten aktion auch die ladefläche voll damit beladen.

probs dabei, da bekommst auf einmal ständig besuch :p:p:p.


morgen Richard

denke nicht,das "Die" wegen dem Bier kommen-kenne da 2 ganz liebe Leute;):D:D

westbahnmichi
06.09.2007, 09:55
morgen Richard

denke nicht,das "Die" wegen dem Bier kommen-kenne da 2 ganz liebe Leute;):D:D

Hallo Börni

Hast ja fast recht, es gibt eine liebe Frau und das Bier!!!!!:D:D:D:D:D:D

Wilhelm (gelöscht)
06.09.2007, 10:38
Gib doch mal die Worte Fraktion oder Connection bei Suchen ein, dann siehst Du wie oft diese Worte in Threads hier im Forum vorkommen und vorallem von wem die Worte gekommen sind :D:D

Was hat das eigentlich mit Camperboard zu tun da bin ich zb. auch des öfteren oder darf man das nicht :confused::confused::)

Grüße
Gerhard

Oh Gerhard siehe da, aus den Saulus wird ein Paulus :):):)

Ich habe nicht gesagt, das dies hier nicht verwendet wird,aber diese Fraktion usw. sind mal vor 10 Jahren Im Camperboard erfunden worden.
Na ja, die haben dort kein Copyright drauf, aber ist schon verwunderlich wenn dann die gleichen Worte irgentwo anders auftauchen.

pnj03
06.09.2007, 10:42
....diese Fraktion usw. sind mal vor 10 Jahren Im Camperboard erfunden worden.
Na ja, die haben dort kein Copyright drauf, aber ist schon verwunderlich wenn dann die gleichen Worte irgentwo anders auftauchen....

hallo,

hab gerade - nur so zum spaß - bei google "fraktion" als suchbegriff eingegeben. und SO sieht das dann aus:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.200.000 für fraktion. (0,20 Sekunden)

scheint also nicht unmittelbar eine "erfindung" aus dem camperboard zu sein, oder ???....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lg v d ützis

Gerhard
06.09.2007, 12:03
Oh Gerhard siehe da, aus den Saulus wird ein Paulus :):):)

Ich habe nicht gesagt, das dies hier nicht verwendet wird,aber diese Fraktion usw. sind mal vor 10 Jahren Im Camperboard erfunden worden.
Na ja, die haben dort kein Copyright drauf, aber ist schon verwunderlich wenn dann die gleichen Worte irgentwo anders auftauchen.

Muß man hier jetzt immer vorher abklären ob die Wörter die einer schreiben will viellleicht nicht mal irgendwo in einem anderen Forum schon geschrieben wurden ?? :(:confused::confused::confused::( damit Du nicht verwundert bist :):)

Und was ist eigentlich so schlimm an den Wörtern u. den Camperboard ???

Grüße
Gerhard

46erkurt
06.09.2007, 12:23
Hallo Leute...

... bleibt doch locker, wir sind doch kein Mädchenpensionat, wo jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird.;) Um die Asti - sagen wir mal halt Liebhaber- versöhnlicher zu stimmen, im heutigen Flugblatt der Sparkette gibt es den "Martini Ast Spumante" um 27% billiger. Statt 5,49 nur 3,99. Prost!

Kurt:D;):p

bernhard 1967
06.09.2007, 12:34
zu stimmen, im heutigen Flugblatt der Sparkette gibt es den "Martini Ast Spumante" um 27% billiger. Statt 5,49 nur 3,99. Prost!





War das nicht der grund des Themas???????????

Man sollte halt hie und da auch was von anfang lesen nicht einfach drauf losschreiben;);):D

46erkurt
06.09.2007, 12:46
hallo Bernhard!

Natürlich war das das Thema und ich hatte es sehr wohl vom Anfang an gelesen. Aber wie du weißt gibt es im Forum eine gewisse Eigendynamik. Aber Tatsache ist, dass -sagen wir mal- viele ..... . Aus, sonst sind wir wieder bei dem Mädchenpensionat.

Kurt:)

bernhard 1967
06.09.2007, 12:53
Hallo Kurt
Hast eh recht,mit dem lesen hab ich ja nicht Dich direkt gemeint,sondern die allgemeinheit.Hat halt gerade schön gepasst;)
Das mit dem Mädchenpensionat ist gar nicht mal so weit hergeholt....

Ab und weg............................................... ............

Gerhard
06.09.2007, 13:01
War das nicht der grund des Themas???????????

Man sollte halt hie und da auch was von anfang lesen nicht einfach drauf losschreiben;);):D

Genau so ist es Bernhard, dann bekommt es auch wie es jetzt so schön heißt "eine gewisse Eigendynamik" ;)

Grüße
Gerhard

planta
06.09.2007, 14:54
Hallo Wilhelm !

@Ich habe nicht gesagt, das dies hier nicht verwendet wird,aber diese Fraktion usw. sind mal vor 10 Jahren Im Camperboard erfunden worden.
Fraktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Begriff Fraktion (v. lat.: fractio = Bruch oder Bruchteil) bezeichnet:

einen freiwilligen Zusammenschluss von Abgeordneten zur Durchsetzung ihrer politischen Interessen und Ziele in einem Parlament: siehe Fraktion (Politik) (http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_%28Politik%29), Fraktion (Bundestag) (http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_%28Bundestag%29);
allgemein eine Gruppe von Personen innerhalb einer übergeordneten Gemeinschaft (z. B. eines Vereines), die eigenständige Interessen verfolgt: siehe Interessengruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Interessengruppe);

Ob die von Wikipedia dass auch wissen ??????:D:D:D:D

Wilhelm (gelöscht)
06.09.2007, 19:23
Hallo Wilhelm !

@Ich habe nicht gesagt, das dies hier nicht verwendet wird,aber diese Fraktion usw. sind mal vor 10 Jahren Im Camperboard erfunden worden.
Fraktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Begriff Fraktion (v. lat.: fractio = Bruch oder Bruchteil) bezeichnet:

einen freiwilligen Zusammenschluss von Abgeordneten zur Durchsetzung ihrer politischen Interessen und Ziele in einem Parlament: siehe Fraktion (Politik) (http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_%28Politik%29), Fraktion (Bundestag) (http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_%28Bundestag%29);
allgemein eine Gruppe von Personen innerhalb einer übergeordneten Gemeinschaft (z. B. eines Vereines), die eigenständige Interessen verfolgt: siehe Interessengruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Interessengruppe);
Ob die von Wikipedia dass auch wissen ??????:D:D:D:D


Mein lieber Freund, das es die Worte Fraktion u.s.w. gibt, weiß ich schon aus Schulzeiten, dafür brauche ich nicht Wikipedia, aber was ich meinte, das sich User in einen Forum zusammen tun und Fraktion oder Gang nennen, das war mir bisher neu, dies habe ich zum ersten mal vor 10 Jahren im Camperboard gesehen.
Ich habe ja von anfang an gesagt, das ist mehr eine Asti Klique, als eine Fraktion.
Jetzt alles klar?

bernhard 1967
06.09.2007, 19:39
Guten Abend

Wer macht mit und gründet mit mir die "Puntitala-Gang" ???:D:D:D:D:D

Richard
06.09.2007, 19:45
hi bernhard,

mach ma anders. i gründ die "villachia-gang" und wir fusionieren zur biermafia.

ob ma den admin allerdings zum paten nehmen sollten? der hat immer so ein weiches herz ;).

benny
06.09.2007, 20:02
hi bernhard,

mach ma anders. i gründ die "villachia-gang" und wir fusionieren zur biermafia.

ob ma den admin allerdings zum paten nehmen sollten? der hat immer so ein weiches herz ;).

i warat sofurt dabei bei der "BIERMAFIA"

lg da pate aus dem aichfeld
:D

schure
06.09.2007, 23:05
@Ich habe nicht gesagt, das dies hier nicht verwendet wird,aber diese Fraktion usw. sind mal vor 10 Jahren Im Camperboard erfunden worden.
Fraktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Begriff Fraktion (v. lat.: fractio = Bruch oder Bruchteil) bezeichnet:

einen freiwilligen Zusammenschluss von Abgeordneten zur Durchsetzung ihrer politischen Interessen und Ziele in einem Parlament: siehe Fraktion (Politik) (http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_%28Politik%29), Fraktion (Bundestag) (http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_%28Bundestag%29);
allgemein eine Gruppe von Personen innerhalb einer übergeordneten Gemeinschaft (z. B. eines Vereines), die eigenständige Interessen verfolgt: siehe Interessengruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Interessengruppe);Also der Ordnung halber - auf den Begriff " ASTI -FRAKTION" habe ich ein copyrigth drauf - welches ich aber nicht so streng verfolge http://81.223.153.210/campingforum/images/icons/icon10.gifhttp://81.223.153.210/campingforum/images/icons/icon10.gif
grüße

westbahnmichi
07.09.2007, 08:07
Hallo ihr Fraktionsgründer

Also ich als Sportler wäre für eine Stiegenfraktion!!!:D:D:D

Gerhard
07.09.2007, 08:13
Also der Ordnung halber - auf den Begriff " ASTI -FRAKTION" habe ich ein copyrigth drauf - welches ich aber nicht so streng verfolge http://81.223.153.210/campingforum/images/icons/icon10.gifhttp://81.223.153.210/campingforum/images/icons/icon10.gif
grüße

Na siehste Wilhelm wir Asti Liebhaber haben uns nie so genannt bzw. nicht vom Camperboard übernommen. :):)

Danke schure daß Du Dich meldest ich habe ja gewußt von wem dieser Begriff :):) hier im Forum gekommen ist, wollte aber keinen Namen schreiben.

Grüße
Gerhard

bernhard 1967
07.09.2007, 09:45
@Richardo
Könn ma machn!!!



brauch ma nur mehr den Admin überreden-weiß nicht ob Er ein weiches herz hat,da ich Ihn (noch) nicht kenne....

Übernehme den Raum der Puntitala-gegend,Villacher überlasse ich Dir zur kontrolle;):D:D

Die "Stiegenfraktion" werde ich mir als erster genau anschauen:(:cool::D

@benny
mußt Dich entscheiden,wo Du hinwillst....;)

benny
07.09.2007, 11:21
@Richardo
Könn ma machn!!!



brauch ma nur mehr den Admin überreden-weiß nicht ob Er ein weiches herz hat,da ich Ihn (noch) nicht kenne....

Übernehme den Raum der Puntitala-gegend,Villacher überlasse ich Dir zur kontrolle;):D:D

Die "Stiegenfraktion" werde ich mir als erster genau anschauen:(:cool::D

@benny
mußt Dich entscheiden,wo Du hinwillst....;)

dann über nehem ich den Murauer Teil der Biermafia!

Richard: Villacher Bier Pate
Bernhard: Punit Bier Pate
Benny: Murauer Bier Pate

was hälts von dem Vorschlag :D:D:D:D:D

bernhard 1967
07.09.2007, 12:09
Hallo Kollegga

könnt ma red'n drüber