PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massagedüsen



yasso
03.09.2007, 21:46
hallo,

habe im neuen Promobil gelesen, das der neue Elnagh Prince 52o L in seiner Duschkabine auch Massagedüsen eingebaut hat. Wird das von uns Womofahrern verlangt, oder wird von den Herstellern immer mehr Luxus (Gewicht) eingebaut?

lg
Otti u. Monika

Richard
04.09.2007, 10:10
hi yasso,

wird von niemand verlangt, aber es zeigt die problematik wie und was kann ich noch alles tun um meine farzeuge an den mann/frau zu bringen.

es ist eben ein hart umkämpftes geschäft und hobby hatte seinerzeit mit dieser aufrüstung begonnen.

apropos hobby, neben mir steht ein neues hobby-womo mit dem slogan "mein hobby". das erinnert mich doch an den damaligen spruch "hast einen hobby, dann hast ein hobby". er hats wörtlich genommen und hat gestern nachdem er die dachrinne beim waschhaus demolierte sein dach mit einem lacktupfer zu lackieren begonnen :D.

Sahli
04.09.2007, 11:18
hallo yasso!
ich brauch solchen firlefanz nicht, ich bin mehr fürs einfache, würde am liebsten im zelt schlafen, aber das rein und rauskriechen wird halt mit den jahren immer beschwerlicher, darum doch ein womo. mein weiwi dankt es mir auch.:D

ich glaube es wird zuerst der bedarf geweckt und später gesagt der kunde verlangt's!

lg sahli

Wilhelm (gelöscht)
04.09.2007, 11:51
Das ist eben der Unterschied zwischen Hobby und Hymer, bei Hymer gibt es keine Massagedüsen,da bekommt zur Massage eine junge Thailänderin dazu.

:):):)

tojamata
04.09.2007, 16:19
servus,

also ich bin nur gespann mit den massagedüsen wo das wasser herkommt und wo es hin rinnt?!?!?!?!?

Didi
04.09.2007, 18:22
servus,

also ich bin nur gespann mit den massagedüsen wo das wasser herkommt und wo es hin rinnt?!?!?!?!?

Ja hoffentlich in den Abwasser Kanister!!!!!

berghamer
04.09.2007, 20:34
Hallo

Also ich bin bei dieser Sache skeptisch, denn der Druck muß für solche Düsen schon groß sein und ob dies die Womo-Pumpen auch packen ist eine andere Frage. Wahrscheinlich tröpfelt es nur heraus:D:D:D

Harry-ERH
05.09.2007, 20:33
Hallo allerseits
Wo ist das Problem genug Wasser und Druck zu haben??

Das Wasser läuft im Kreislauf (ähnlich wie bei Autowaschanlagen):D

Es werden (teure) Filter eingebaut (Hygiene muss ja sein)
Natürlich noch ne Hochleistungspumpe.

Der Kunde (muss) zahlst ja dann :D

Gruß @Harry

bernhard 1967
07.09.2007, 09:56
Das ist eben der Unterschied zwischen Hobby und Hymer, bei Hymer gibt es keine Massagedüsen,da bekommt zur Massage eine junge Thailänderin dazu.

:):):)

Hallo Wilhelm

Wo kann man (n) bestellen:D