PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist es nicht möglich



Kraxi
01.09.2007, 13:20
in diesem wirklich tollen Forum, sachliche und vor allem hilfreiche Themen zu besprechen.
Sind denn wirklich alle schon so unentspannt,das Frust abladen nur mehr im Forum möglich ist.
Mich zipfen diese ewigen Kinderein schon so an, das ich fast nimmer reinschau ins Forum.
Dann denk ich mir, warum sollen neue Camper wegen einiger Streithanseln keine Hilfe bekommen.

Es wäre meines Erachtens sinnvoll anstatt Hackeln schmeissen, Fotos von den diesjährigen Urlauben, Ausfahrten etc.inkl Platzbeschreibungen in die jeweilige Rubrik zu stellen.
Erstens kommt wieder der lange Winter wo Pläne geschmiedet werden und zweitens ist mit diesen Berichten und Fotos eventuell dem passenden link dazu schon viel geholfen seine Ziele zu definieren.
Ausserdem ist es hilfreich über die diversen Plätze persönliche Eindrücke zu halten.
Wenn ich in die Fotogalerie schau, hab ich den Eindruck soviel wollen die gar nicht.
Dabei ist es nicht schwer Fotos dort reinzugeben.
Einziges Prob kann mal sein das der persönliche Speicherplatz voll ist.

Ausserdem möchte ich unserem Admin gratulieren für seine unendliche Coolness.


Also Leute werdets wieder alle ein wenig entspannter.
DANKE;);););););)

gina
01.09.2007, 14:45
Bravo Kraxi,

ganz Deiner Meinung !!!




Renate & Ernst aus NÖ

Richard
01.09.2007, 14:53
...kraxi,

du hast ja so recht. aber wenn du dir die beiträge so durchliest, es ist nur eine ganz, ganz kleine minderheit. lass die einfach ins leere laufen und ignorier solche beiträge.

mich juckts ja auch des öfteren in den fingern, aber mir ist es lieber, es geht auch ohne diese ganzen lese- und schreibberechtigungen, denn frust abladen kann ich wo anders besser...:rolleyes:

as61828
01.09.2007, 16:44
Hi

ich glaube jedes Forum braucht solche Oberlehrer und Besserwisser.
Wenn man wollte, könnte man sicher viel kritisieren, aber warum soll ich das tun?
Wo Menschen sind, da menschelt es eben, meint adolfo

bernhard 1967
01.09.2007, 18:25
Hi

ich glaube jedes Forum braucht solche Oberlehrer und Besserwisser.
Wenn man wollte, könnte man sicher viel kritisieren, aber warum soll ich das tun?
Wo Menschen sind, da menschelt es eben, meint adolfo

schön geschrieben...