PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leider sind wir wieder daheim



Kraxi
27.08.2007, 21:42
Leider deshalb weil wir unseren 3wöchigen Urlaub wegen eines Todesfalles:(:( verfrüht beenden mußten.

Kurze Info.

heuer war unser Urlaub etwas unter schlechtem Stern, weil wir ursprünglich 3 Wochen am Mattsee verbringen wollten.
unsere Jungs wollten erst gar nicht, dann doch, dann wieder nicht, schluß endlich waren sie eine Woche dabei.
Aus verschiedenen Beweggründen sind wir nach dieser Woche mit Jungs allein weiter gefahren und haben diese Zeit intravenös genossen.
radeln, Kultur, radeln, Kultur, Esssen,faulenzen .
Unsere Stationen:
Campingparadies Mattsee , Familie Oberascher--Eine Woche Traumurlaub mit Jungs.
Ein Super Platz mit Seele, netten Betreibern, einfach super der Platz und alles was man so braucht am CP war einsame Klasse.
Auf diesem Weg möchte ich die Heidi und ihren Mann recht lieb grüßen.
Danke nochmals für den Aufenthalt und die Zimtrinden sowie die Gewürznelken.

nächste Station:
Panorama Camping Harras am Chiemsee.

Angenehme Lage da in 3km Schiffstation zur Herreninsel,Bahnhof auf der Linie Salzburg-München.
Ein reiner internationaler Platz für fast nur Durchzieher.
Das schönste daran war die Abreise nach 3 Nächten und 9 Euro Aufschlag da wir nur 3 Nächte blieben und nicht vier( hab ich leider nicht gecheckt).
Duschen 80Cent, Receptionsperonal :mad::mad::eek::eek::eek:

Dritte Station.
Campingplatz Kratzmühle im Altmühltal

wie Campingparadies Mattsee ein Platz mit Seele,wunderschöne Gegend zum Rad fahren, Kanu fahren auf der Altmühl,wandern und besichtigen.
Preislich kein Grund zur Klage.
Betreiber sehr nett und zuvorkommend.

unsere Ausflüge waren: Mattsee,Obertrum,Schleedorf,Prien,Herrenchiemsee,Ü bersee,München,Beilngries,
Riedenburg,Nürnberg.

Rückreise über Beilngries-Dittfurth-Regensburg-Passau-Linz-Ybbs an der Donau.
im Nachhinein betrachtet ein wunderbarer Urlaub der leider nach 2 Wochen jäh abgebrochen werden mußte
Sofern ich a bissl mehr Zeit hab stell ich ein paar Fotos rein in die Foto Rubrik.

Gesamtgefahrene Kilometer 11ookm.

tojamata
27.08.2007, 21:58
servus kraxi,

i hoff es is nix tragischs passiert dast in urlaub obrechn host miassn

auf jeden foi servas im mostviardl

Tommy1424
27.08.2007, 22:06
Hallo Kraxi!

Grundsätzlich schön, dass ihr wieder da seids und einen ebenso schönen Urlaub hattet.

Mein aufrichtiges Bedauern zum Grund des Urlaubabbruches. Wir sind im Geiste immer bei Euch.

Didi
28.08.2007, 05:42
zum Grund des Urlaubsabruches. Aber schön das Ihr wieder gesund nach Hause gekommen seid

schlesi66
28.08.2007, 20:41
Hallo Kraxi
Hoffentlich kein Todesfall in der Familie.
Schade, daß man so seinen Urlaub beenden muß.
:eek:

Kraxi
28.08.2007, 22:02
Hallo Freunde!

Unser Uropa ist leider gestorben.
Aber wie Schlesi schreibt, schade den Urlaub so beenden zu müßen.

Aber wir waren eh nicht die einzigen in der Verwandschaft.
auch ein Trost.

vielis
28.08.2007, 23:09
hallo kraxi!

mein beileid zum verlust eines familiemitgliedes!

schön das der urlaub, bis zum bedauernswerten abbruch, toll war und ihr wieder gesund zu hause angekommen seid!

bernhard 1967
29.08.2007, 14:41
Hallo Familie Kraxi
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.

tojamata
29.08.2007, 15:12
servus kraxis,

tut mir leid um euren uropa,

mein trost ist immer, dass mein uropa jetzt immer mit mir mit ist.