PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Podersdorf



pfisar
27.08.2007, 12:23
Hallo Campingfreunde,

meine Frau und ich waren vom 15.08 bis19.08.07 am überwachten Campingplatz Podersdorf, Strasse 12 - Platz 16, mit Wohnmobil und zwei neue Fahrräder (Marke KTM) campen.
Am 18.08.07 wurde mir in der Nacht mein nagelneues Mountainbike, das zusammen mit dem Fahrrad meiner Frau hinter dem Wohnmobil ABGESPERRT war, gestohlen.
Am nächsten Morgen nach Bemerkung des Diebstahles, Meldung an der Rezeption und Anzeige bei der örtlichen Polizei in Podersdorf. Der Polizeibeamte sagte mir, mein gestohlenes Rad sei nicht das erste. Wir wollten am Samstag noch eine Radtour nach Ungarn machen, was natürlich ins Wasser viel.
Von der Campingplatzleitung hätte ich mir erwartet, daß sie mir ein Leihrad angeboten hätten. Auch nach Bezahlung der Rechnung, kein Wort vom Fahrraddiebstahl oder ein aufmuntertes Wort.
Fazit: Enttäuschung. Ich persönlich werde in Zukunft den Campingplatz Podersdorf meiden!!!

tojamata
28.08.2007, 07:57
servus,

schade um dein rad,

ich hoffe dein rad war versichert und der schaden ist nicht zu groß.

as61828
28.08.2007, 08:41
Wie heißt es:
Kommt Zeit, kommt Rat!
Guter Rat ist teuer!

adolfo

Didi
28.08.2007, 09:20
Guter Rat ist teuer!
adolfo

Falsches Zitat Adolfo :D:D gutes rad ist teuer!!!!! meint didi

schlesi66
28.08.2007, 20:56
Und was kann der Campingplatz dafür, wenn das Rad gestohlen wurde?

Wie würde das denn dann sein, wenn ein Auto gestohlen wird.
Soll der Campingplatz dann auch ein Auto leihweise zur Verfügung stellen?

indi10
28.08.2007, 21:05
ich war 12 jahre lang jeden sommer in podersdorf, es wurden immer wieder räder gestohlen. da dürfte es sich um organisierte banden handeln, denn es kamen nur teure räder weg. von 2 fällen weiß ich, dass die räder gefunden wurden, aber das war zufall. am besten du stellst ein teures rad über nacht ins vorzelt, da hast due die größte chance es am nächsten tag wieder vorzufinden.
es tut mir leid für dich, schade um den urlaub.

46erkurt
29.08.2007, 09:10
Und was kann der Campingplatz dafür, wenn das Rad gestohlen wurde?

Wie würde das denn dann sein, wenn ein Auto gestohlen wird.
Soll der Campingplatz dann auch ein Auto leihweise zur Verfügung stellen?

Hallo Ernstl!

Leihfahrräder gibt es auf den meisten Cp, aber Leihautos habe ich noch auf keinen CP gesehen.

Kurt;)

Richard
29.08.2007, 10:07
statistik zu den diebstählen.

in österreich werden pro tag rund 120 ! fahrräder gestohlen. nur jeder 17. diebstahl wird aufgeklärt (quelle vcö).

und am cp? auch hier kommen so alle zwei/drei wochen so an die 10 gestohlenen räder wieder zurück. findet man im umkreis von ein paar kilometer wieder. sogar dem chef seines ist verschwunden, bloß nicht wieder aufgetaucht...:(

mr.chruris
29.08.2007, 13:22
Servus.

Auch wenns ein überwachter Platz ist darf man nicht vertrauen dass nichts gestohlen wird (LEIDER).

Die Campingplatzleitung wird schon so "abgestumpft" gegenüber den Diebstählen sein da es wahrscheinlich auch Camper gibt die einen Diebstahl "inszenieren" und wie mir scheint, Podersdorf immer wieder mit solchen Meldungen aufwarten kann.