PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorrento



Robert55
26.08.2007, 06:56
Hallo zusammen

Ich beabsichtige nächste Woche nach Sorrento zu fahren, kennt jemand den Platz Camping Campogaio Santa Fortunata.

mfg
Robert

BeRo
26.08.2007, 21:48
Hallo Robert55!

Wir waren heuer im Mai auf diesem Platz. Ich kann ihn nicht empfehlen. Im Verhältnis sehr teuer und sanitär unterste Lade. Wenige Plätze für Wohnwagen, Zufahrt durch Sorrent ein Abenteuer.
Ich würde den Platz Seiano Spiaggio in Vico Equense (vor Sorrent)versuchen, dieser war bei uns leider voll.

Robert55
19.09.2007, 15:59
Hallo BeRo!

Danke für die Antwort, hattest mit Deiner Bewertung völlig recht, positiv anzumerken war, dass am unteren Platzteil nur mehr etwa 10 Gäste waren und daher jeder sein privat WC hatte und so heißes Wasser, wie es dort zum Duschen gab, das habe ich schon auf so manchem deutlich besser bewerteten Platz (sogar in Kärnten) vermißt. Auch die Pizzas am Platz waren ab 5 € für diese Gegend spottbillig.

lg

Robert

BeRo
19.09.2007, 19:29
Hallo Robert55!
Freut uns, dass ihr gesund wieder zurückgekommen seid. Ist aus dieser Gegend (was Verkehr betrifft) nicht so selbstverständlich.
Was der Platz vielleicht vermissen lässt, bietet die Altstadt von Sorrent und die Amalfiküste mit ihren traumhaften Ausblicken (Weg der Götter, etc.)