PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P R O B L E M mit Pc!!!!



bernhard 1967
19.08.2007, 21:12
Hallo Leute
Habe bei meinem Pc folgendes Problem:
Arbeite mit dem IE 7 und möchte auch nix anderes.Nur gestern abend habe ich den Pc normal ausgeschaltet-das internet hat funktioniert,und heute abend,als ich ins Internet wollte,kam kurz folgende Meldung und der Explorer lies keinen seitenaufbau zu:

"" res://ieframe.dll/dns error.htm ""

was hat das zu bedeuten?????????????????????????????????
Bitte um Hilfe und nicht um Aussagen,wie,ich soll einen anderen Explorer ,oder so ähnlich ,verwenden.
Danke im voraus für dir Hilfe.

Ps. in den Urlaub geht es erst ab Dienstag,muß morgen noch ins Lkh nach Graz

berghamer
19.08.2007, 22:15
Hallo Bernhard

Ich denke du hast dir einen Trojaner eingefangen. Laß dein Virenprogramm nochmals drüberlaufen und installiere bei Bedarf den IE neu.

abo
19.08.2007, 22:34
hallo

da du auf IE wert legst kann man(n) dir leider net viel raten
sorry

schon mal einen neustart gemacht?

lg
g

bernhard 1967
20.08.2007, 12:45
Hallo
Trojaner habe ich keinen und Neustart hab ich auch schon gemacht....
Der Firefox geht ohne weiters,nur ob ich mich an den je gewöhne...da muß ich bei jedem Start die Adressen und Passwörter neu eingeben...

abo
20.08.2007, 12:50
hallo

wozu passworte neu eingeben
*staun*
der passwort manager im FF ist komfoortabler als der im IE ...

lg
g

bernhard 1967
20.08.2007, 13:12
Hallo Abo
Muß m,ich erst einarbeiten,da der FF anscheinend ohne Probs funktioniert.Ist nur umständlich am Anfang,denn jedesmal,wenn ich denn FF aufmache,muß ich auch die Adressen neu anlegen,bzw eingeben.Beim IE ist es immer stehen geblieben.Das ist aber sicher nur einstellungssache,und ich komme auch noch drauf.
Mit den Passwörtern wird es wahrscheinlich das gleiche sein...



Ein Urlauber,der sich bei Regenwetter mit dem sch... Pc ärgert,anstatt in der Sonne in Kärnten zu sitzen--aber morgen geht's endlich los...

FlorianNoe
20.08.2007, 13:35
Hallo Bernhard!

Hab die Fehlermeldung mal gegooglt, aber das Ergebnis war leider auf italienisch, aber immerhin - du bist nicht alleine :):):D:D

wenn der Frefox geht, kanns ned so schlimm sein, hast schon mal versucht, ob bei den Extras - Internetoptionen - Verbindung etwas verstellt ist, und es deswegen ned funkt ?

Schlimmstenfalls würd ich den IE7 nochmals neu installieren.

Das mit den Adressen und Paßwörtern neu eingeben ist leicht erklärt! Beim IE hast den Verlauf, der sich die letzten Adressen merkt! Das hast beim Firefox auch, nur nachdems mi dem ned surfst, kann sich der auch nichts merken!
Genauso ist es mit den Paßwörtern, die irgendwie in den Cookies zum Teil stehen, und die kennt halt dann auch nur der IE7... die beiden Programme sind halt ned sehr kompatibel miteinander!

Habe aber auch den IE im Einsatz, obwohl der FireFox gscheiter wäre, aber der Mensch ist halt ein gewohnheitstier, und auf genau diese Eigenschaft setzt Microsoft!

markert
20.08.2007, 20:30
Here is the solution:
Open your internet explorer then go to TOOLS then INTERNET OPTIONS then SECURITY and then uncheck the ENABLE PROTECTED MODE options then close and open your IE7 and you are welcome.

I think it is a conflict in the stupid IE7 caused by a spyware or virus, so be careful!!!

sturmvogel
20.08.2007, 21:24
Hallo
Trojaner habe ich keinen und Neustart hab ich auch schon gemacht....
Der Firefox geht ohne weiters,nur ob ich mich an den je gewöhne...da muß ich bei jedem Start die Adressen und Passwörter neu eingeben... Das verstehe ich nicht?
Die Adressen kannst Du als Lesezeichen (analog zu den Favoriten im IE) speichern und der Firefox hat einen ausgezeichneten Passwort Manager.???

Ansonten wie oben gesagt den IE einfach neu installieren, dann wir die fehlende oder zerstörte DLL wieder aufgespielt.

bernhard 1967
21.08.2007, 09:24
morgen
weils halt so schön ist,habe ich das Mistding gleich neu aufgesetzt und nun funzt wieder alles-bin auch gleich den Schrott der letzten monate losgeworden...
Hat zwar bis in die Nacht gedauert,aber heute gehts eh nach Kärnten--juhuuuu!!!
und tschüß,übrigens ,danke für die Hilfe!!!