PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Austritt



wikingerwalter.
13.08.2007, 09:46
Verabschiede mich auch aus dem Forum.Viel gelesen,wenig geschrieben.Leute,da is ka Gmirdlichkeit mehr!!!!

I machs kurz:Pfirt euch alle mit einander!

L.G.Wikingerwalter

Wilhelm (gelöscht)
13.08.2007, 18:26
Ob der mir fehlen wird ?

:):):)

planta
13.08.2007, 18:38
Hallo Wilhelm!

Deine einfühlsame und charmante Art, ist sicherlich mitunter auch einer der Gründe dass sich mancher von diesen Forum distanzieren.:confused::confused::confused::confus ed:

tojamata
13.08.2007, 18:38
servus walter,

schade, du hast uns alle noch nicht einmal ein bischen kennengelernt!

trotzdem viel spaß beim campen!

schlesi66
13.08.2007, 20:21
Hallo Walter.
Man muß natürlich selber auch dazu beitragen, daß etwas rauskommt.
;)
Aber lustig finde ich den Planta, daß er bei jeder Gelegenheit den Wilhelm angeht.

planta
13.08.2007, 20:34
Hallo Schlessi!

Du bist wirklich putzig, stell dir vor ich hätte geschrieben
"Ob der mir fehlen wird ?"
die ganzen Wadlbeisser währen über mich hergefallen.
Aber wenn das dein Stiel ist,
na ja soll so sein, seine Kinderstube kann man eben nicht verleugnen.
Ich bin den Willhelm nie angefahren und wenn es so sein sollte, wird er sich sicherlich zu wehren wissen.
Er ist zwar schon älter aber noch nicht senil dass er einen Vormund braucht.

ibk2006
13.08.2007, 20:39
Ob der mir fehlen wird ?

Wilhelm, du mußt wohl eine fürchterliche Kindheit gehabt haben, daß Du so an Verfolgungswahn leidest.
Bist eigentlich der Einzige hier, welcher immer nur miese Stimmung macht. Schade!

schlesi66
13.08.2007, 20:53
Hi Planta
Schön, so ein offenes Forum, nicht wahr?
Da kann jeder lesen und schreiben was er will.
:)

planta
13.08.2007, 21:00
Ja Schlesi, wie recht du hast, aber leider verstehen es manche nicht.

berghamer
13.08.2007, 21:21
Hallo

Da freut sich der OÖ, wenn sich zwei Wiener streiten:D:D:D

todo6
13.08.2007, 21:30
Hi Planta
Schön, so ein offenes Forum, nicht wahr?
Da kann jeder lesen und schreiben was er will.
:)


Naja, so gaaanz stimmt das nun auch wieder nicht ;)

Ingrid1
13.08.2007, 22:44
Hallo

habt ihr noch den Rateonkel Robert Lemke gekannt? Nein?

Der hatte manchmal einen ganz tollen Ausspruch bei seinen Ratesendungen im Fernsehen "Wer bin ich" .
" Ich erstick noch manchmal an dem, was ich nicht sagen darf" ;) ;) ;)

todo6
13.08.2007, 22:50
" Ich erstick noch manchmal an dem, was ich nicht sagen darf" ;) ;) ;)

Du sagst es... ;) und dem ist nichts hinzuzufügen

Wilhelm (gelöscht)
14.08.2007, 07:41
Hallo Schlessi!

Du bist wirklich putzig, stell dir vor ich hätte geschrieben
"Ob der mir fehlen wird ?"
die ganzen Wadlbeisser währen über mich hergefallen.
Aber wenn das dein Stiel ist,
na ja soll so sein, seine Kinderstube kann man eben nicht verleugnen.
Ich bin den Willhelm nie angefahren und wenn es so sein sollte, wird er sich sicherlich zu wehren wissen.
Er ist zwar schon älter aber noch nicht senil dass er einen Vormund braucht.

Weißt du Planta,dann frage ich andersherum, bist du denn der Vormund von Wikingerwalter?
Ich habe noch nie aus meinen Herzen eine Mördergrube gemacht, auch wenn du dich abmelden würdest würde mich das freuen.

:):):)

Seitdem einige hier weg sind wird das ein ganz schönes sachliches Forum.
Die Verbesserungen kann man hier von Tag zu Tag feststellen.

Und die paar kleinen Störfaktore die es noch gibt,sind auch bald weg
.
Was ich schon vor sehr langer Zeit vorraus gesagt habe, ist eingetroffen.
War doch voraus zu sehen das der Kreis auseinander bricht.

Jetzt kann man ja anderswo das beste Forum der Welt aufbauen, ich bin froh das es dieses bla bla hier nicht mehr gibt.

Über Kinderstube möchten wir hier besser nicht reden, da soll schon jeder vor seiner eigenen Türe kehren, bevor er sowas in den Mund nimmt.

Ich bin jedenfalls froh, das dieses Forum hier diese Wende gefunden hat.

wikingerwalter.
14.08.2007, 10:19
Weißt du Planta,dann frage ich andersherum, bist du denn der Vormund von Wikingerwalter?
Ich habe noch nie aus meinen Herzen eine Mördergrube gemacht, auch wenn du dich abmelden würdest würde mich das freuen.

:):):)

Seitdem einige hier weg sind wird das ein ganz schönes sachliches Forum.
Die Verbesserungen kann man hier von Tag zu Tag feststellen.

Und die paar kleinen Störfaktore die es noch gibt,sind auch bald weg
.
Was ich schon vor sehr langer Zeit vorraus gesagt habe, ist eingetroffen.
War doch voraus zu sehen das der Kreis auseinander bricht.

Jetzt kann man ja anderswo das beste Forum der Welt aufbauen, ich bin froh das es dieses bla bla hier nicht mehr gibt.

Über Kinderstube möchten wir hier besser nicht reden, da soll schon jeder vor seiner eigenen Türe kehren, bevor er sowas in den Mund nimmt.

Ich bin jedenfalls froh, das dieses Forum hier diese Wende gefunden hat.
Lieber Wilhelm

Einen Vormund brauch und hab ich wirklich nicht.Einige so wie DU sind eben der Grund warum mich das Schreiben im Forum nicht Freud.Immer Stichelein,des is nix für mi.Nur SCHADE um die Anderen vielen netten Mittglieder in diesem Forum.

So und wennnnnn ich mich jetzt Vertippt habe,dann habts ja jetzt an Grund wida über an Herzuziehen.

L.G. WIKINGERWALTER

planta
14.08.2007, 10:20
Guten Morgen Wilhelm!

Ich habe es leider nicht gewusst, dass du Schlessi als deinen geistigen Sachwalter eingesetzt hast, Sorry.:o:o

Aber ich finde es trotz aller dem nicht richtig auf einen der sich abmeldet noch nach zu treten.:mad::mad::mad::mad:

Zitat
"ich bin froh das es dieses bla bla hier nicht mehr gibt."

Wenn es dieses bla bla nicht mehr gäbe, würdest du ja an Kontaktmangel regelrecht eingehen, und das wollen wir doch nicht.

Deine Wunsch mich abzumelden kann ich leider nicht entsprechen, da ich ja von dir gelernt habe sich festzufressen und allen Stürmen und Niedrigkeiten zu trotzen. Galtes du ja auch noch vor nicht all zu langer Zeit als Persona non Grada.

Und ich bin Froh in diesen Forum zu sein wo keine Beiträge oder Mitglieder gelöscht oder gesperrt werden.

Bezug auf die Wende, die fand in Deutschland statt.

Dein Freund

wikingerwalter.
14.08.2007, 11:01
Guten Morgen Wilhelm!

Ich habe es leider nicht gewusst, dass du Schlessi als deinen geistigen Sachwalter eingesetzt hast, Sorry.:o:o

Aber ich finde es trotz aller dem nicht richtig auf einen der sich abmeldet noch nach zu treten.:mad::mad::mad::mad:

Zitat
"ich bin froh das es dieses bla bla hier nicht mehr gibt."

Wenn es dieses bla bla nicht mehr gäbe, würdest du ja an Kontaktmangel regelrecht eingehen, und das wollen wir doch nicht.

Deine Wunsch mich abzumelden kann ich leider nicht entsprechen, da ich ja von dir gelernt habe sich festzufressen und allen Stürmen und Niedrigkeiten zu trotzen. Galtes du ja auch noch vor nicht all zu langer Zeit als Persona non Grada.

Und ich bin Froh in diesen Forum zu sein wo keine Beiträge oder Mitglieder gelöscht oder gesperrt werden.

Bezug auf die Wende, die fand in Deutschland statt.

Dein Freund

Servus planta
Ich Dachte mir,Abmelden ist ein Gehört sich so:confused:

Das ich eh niemande Abgehe hatt mich schon a bisserl getroffen.
Der Wilhelm hatt sicher nur seine Meinung Vertreten,Denk ich mal.

Immerhin bin ich fast zwei Jahre im Forum und 25Jahre WOMO Fahre mit Leib und Seele.Was ned warum a mi ned mog:confused:

planta
14.08.2007, 11:19
Hallo wikingerwalter!

Meiner Ansicht nach ist um einen jeden schade der ein Forum verlässt.
Die meisten gehen still und heimlich um solchen Anfeindungen und Demütigungen wie "Ob der mir fehlen wird ?" zu entgehen.

Wenn einer dann seine Entscheidung uns zu verlassen in einen Beitrag kundtut und sich verabschiedet sind solche Antworten wie oben, aus der tiefste Schublade.

Man sollte vielmehr hinterfragen warum, und nicht nur etwas schreiben um den schreiben willen.

Aber es gibt ja genügen andere Foren die sich sicherlich über neu nette Mitglieder freuen.

Viele Grüße
Robert

Flüsterer
14.08.2007, 11:38
Und auch beim planta sollten wir mal nachschauen, von wie vielen Benutzern er denn verwendet wird - ähnlich dem Dauergast. Es ist ja schon komisch, daß er fallweise der Rechtschreibung mächtig ist und ein anderes Mal die RS Fehler eines gewissen anderen Mitgliedes bei Ihm zu finden sind - oder ist es keine virtuelle, sondern eine pathogene Schizophrenie?

planta
14.08.2007, 11:55
Lieber Martin!

Ich ersuche dich in aller Form deine Anschuldigungen und Unterstellungen zu unterlassen!
Und wenn dir meine Rechtschreibung nicht gefällt muss ich leider damit leben.

Da es ein freies Forum ist haben solche Geheimbund mäßigen Anschuldigungen hier aber gar nichts aber schon gar nichts verloren.

Nur soviel zu einen freien Forum
"Und auch beim planta sollten wir mal nachschauen, von wie vielen Benutzern er denn verwendet wird - ähnlich dem Dauergast"

Flüsterer
14.08.2007, 12:13
Lieber Robert und andere Identitäten,

Du mußt aber zugeben, daß es eben schon ein bisserl eigenartig ist, wenn jemand in einem Teil seiner Beiträge eine perfekte Rechtschreibung hinlegt, in anderen Beiträgen die eines Baumschülers, letzte Reihe, Schattenseite. Dies habe ich in Deinen Beiträgen bisher nicht vorgefunden, jetzt aber eigenartigerweise doch. Auch der Stil unterscheidet sich zwischen den Beiträgen. Da liegt die Vermutung doch nahe - und kann ja auch ganz leicht sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung bewiesen werden. Für den einen Fall entschuldige ich mich natürlich, für den anderen Fall erwarte ich das gleiche von Dir, oder aber einfach, zu den Taten zu stehen, ohne der Notwendigkeit, dies nachzuweisen.

planta
14.08.2007, 12:51
Lieber Martin!

Ich kann dir versichern, dass ein jeder Beitrag der mit planta unterzeichnet ist auch von mir ist.
Zitat:
und kann ja auch ganz leicht sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung bewiesen werden
Wie ich dir das Beweisen kann ist mir leider nicht möglich,
Ist aber sicherlich Interessant für neue Mitglieder im Forum, das man einen Nachweis erbringen muss.
Aber es scheint dir ein leichte zu sein ( schöne neue Forumswelt:D:D)
Das du meine Rechtschreibung mit die eines Baumschüler bezeichnet, sollte man eigentlich nicht weiters bereden.
Es dürften dann in Folge in diesen Forum nur mehr Hochschulabsolventen schreiben.
Iterressant scheint mir auch das Wörter und Satzstellungen in vergleich gebracht, werden um festzustellen wer der Verfasser ist. ( schöne neue Forumswelt:D:D)

Ich ersuche dich daher, da es dir ja möglich ist, meine Beiträge zu kontrollieren und das Ergebnis in Verbindung mit deiner Anschuldigung zu veröffentlichen.
Um ein herum doktern deinerseits zu verhindern ersuche ich den Admin das zu überwachen.

Viele Grüße

wikingerwalter.
14.08.2007, 13:14
Lieber Martin!

Ich kann dir versichern, dass ein jeder Beitrag der mit planta unterzeichnet ist auch von mir ist.
Zitat:
und kann ja auch ganz leicht sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung bewiesen werden
Wie ich dir das Beweisen kann ist mir leider nicht möglich,
Ist aber sicherlich Interessant für neue Mitglieder im Forum, das man einen Nachweis erbringen muss.
Aber es scheint dir ein leichte zu sein ( schöne neue Forumswelt:D:D)
Das du meine Rechtschreibung mit die eines Baumschüler bezeichnet, sollte man eigentlich nicht weiters bereden.
Es dürften dann in Folge in diesen Forum nur mehr Hochschulabsolventen schreiben.
Iterressant scheint mir auch das Wörter und Satzstellungen in vergleich gebracht, werden um festzustellen wer der Verfasser ist. ( schöne neue Forumswelt:D:D)

Ich ersuche dich daher, da es dir ja möglich ist, meine Beiträge zu kontrollieren und das Ergebnis in Verbindung mit deiner Anschuldigung zu veröffentlichen.
Um ein herum doktern deinerseits zu verhindern ersuche ich den Admin das zu überwachen.

Viele Grüße
Lieber planta
Allso,ich finde die Rechtschreibung eigentlich als Nebensächlich.:confused:
Wir wollen uns ja Unterhalten und Erfahrungen Austauschen.

Ich hab noch jeden Beitrag im Forum Lesen können!!!!!

Würde nie auf die Idee kommen ein Mitglied einen Baumschüler zu Nennen:mad:wir sind doch nicht mer in der Shule.
Sichst, lieber planta und des nerft mi genau so wie Dich.

Es ist wirklich nicht NOTWENDIG:mad::mad:

BeRo
14.08.2007, 16:09
Lieber Planta und lieber Wikingerwalter!

Oja, es wäre meiner Meinung nach schon schön, wenn man manchmal die Sätze ob der fürchterlich falsch geschriebenen Worte nicht mehrmals lesen müsste, um sie zu verstehen.
Aber vielleicht liegt das ja an mir?
Ich denke mir halt, man könnte sich die Beiträge schon mal durchlesen, bevor man sie unter die Leute bringt. Flüchtigkeitsfehler ja, aber manche Worte??

Renne
14.08.2007, 16:36
Is eich echt sooooo fad?????????????:eek:

as61828
14.08.2007, 17:22
Hallo Wikinger

@ es ist schon seltsam, der eine schreibt er ist mir gar nicht abgegangen oder so und dann gibt es von ihm 3 Postings.

Also mir ist jeder recht, der hier im Forum seine Meinung in kultivierter Weise kund tut.
Sich aber verabschieden und dann weiter posten, zeigt das derjenige nicht unbedingt einen festen Charakter hat.
wenn ich sage: es ist so, dann ist es so und damit Schluß aus. Und nicht nachher vielleicht noch rechtfertigen warum, weshalb und so weiter.
Charakter sollte man schon haben, meint adolfo

as61828
14.08.2007, 17:25
Hallo Flüsterer

Du hast Deine Zeilen wahrscheinlich auch nicht gelesen wie Du sie gemailt hast, sonst wären Deine Aussagen etwas kultivierter gewesen.
Auch für Dich gilt: zuerst lesen und dann senden, meint adolfo

planta
14.08.2007, 18:53
Hallo Adolfo!

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Abmeldung und Charakter nicht.

Könnte es nicht sein, das eine Abmeldung für einige die letzte Möglichkeit ist auf etwaige Misstände hinzuweisen.
Aus Jux und Tollerei wird sich doch keiner, der schon einige Jahre dabei ist und Beiträge geschrieben hat von heute auf morgen grundlos abmelden.

Da wird dann auf dieses Forum-Mitglied noch drauflos getroschen, ist es nicht Blunzenegal wie die Rechtschreibung ist, es zählen doch die Ideen und Erfahrungen die ein jeder einbringt.

Mir kommt es oft so vor wie wenn sich einige riesig freuen, wenn wieder einer abgeschossen wurde.

Andere Foren (die schon lange bestehen, um nicht wieder in den Verdacht der Werbung zu gelangen) pflegen den Kontakt zu ihren Mitgliedern.

In diesen Sinne noch einen schönen Abend

as61828
14.08.2007, 19:05
Hallo Planta

@ Ich sehe den Zusammenhang zwischen Abmeldung und Charakter nicht.

ich schon. Wenn ich einen Entschluss gefasst habe aus dem Forum aufzutreten, dann ist für mich Schluss, dann schreibe ich nicht mehr.

@Da wird dann auf dieses Forum-Mitglied noch drauflos getroschen, ist es nicht Blunzenegal wie die Rechtschreibung ist, es zählen doch die Ideen und Erfahrungen die ein jeder einbringt.

Mir ist die Rechtschreibung nur zum Teil egal und ich habe noch nie jemand darauf angesprochen, wenn ich es auch zweimal lesen musste um den Sinn zu verstehen.
Im übrigen kann man die Korrekturtaste einschalten, dann gibt es nicht so viele Schreibfehler.

Aber Planta: aus ist aus und damit pasta und so meine ich das auch und nicht wieder über das Hintertürl reinkommen und posten.
Für mich hat der einen Charakter der das was er meint auch macht, meint adolfo

Wilhelm (gelöscht)
14.08.2007, 19:10
Könnte es nicht sein, das eine Abmeldung für einige die letzte Möglichkeit ist auf etwaige Misstände hinzuweisen.


Das sieht du von falschen Seite, je mehr sich abmelden, und in das besagte Forum gehen, umso mehr Missstände sind auch weg.



Der Wilhelm hatt sicher nur seine Meinung Vertreten,Denk ich mal.


Richtig, das ist ein gutes Schlusswort.

wikingerwalter.
14.08.2007, 19:32
Hallo Planta

@ Ich sehe den Zusammenhang zwischen Abmeldung und Charakter nicht.

ich schon. Wenn ich einen Entschluss gefasst habe aus dem Forum aufzutreten, dann ist für mich Schluss, dann schreibe ich nicht mehr.

@Da wird dann auf dieses Forum-Mitglied noch drauflos getroschen, ist es nicht Blunzenegal wie die Rechtschreibung ist, es zählen doch die Ideen und Erfahrungen die ein jeder einbringt.

Mir ist die Rechtschreibung nur zum Teil egal und ich habe noch nie jemand darauf angesprochen, wenn ich es auch zweimal lesen musste um den Sinn zu verstehen.
Im übrigen kann man die Korrekturtaste einschalten, dann gibt es nicht so viele Schreibfehler.

Aber Planta: aus ist aus und damit pasta und so meine ich das auch und nicht wieder über das Hintertürl reinkommen und posten.
Für mich hat der einen Charakter der das was er meint auch macht, meint adolfo
Hallo Adolfo
Über das Hintertürl posten?
Zweimal lesen um zu verstehen?
Schwacher Charakter?
Nun ja:Du willst warscheinlich gar nicht Verstehen!!!!
Um diesen UNSINN ein Ende zu setzen,sind das die letzten Zeilen von mir.Ich wünsche Dir alles Gute "meint WIKINGER"

planta
14.08.2007, 19:34
Willhelm!

Dann verstehe ich aber nicht einerseits wird der 3000der gefeiert, auf der andrerseits sind so alte Hasen (Forums-Hasen) wie du froh wenn sich die Mitglieder vertschüssen.

planta
14.08.2007, 19:42
Willhelm!

Habe ich übersehen
@ und in das besagte Forum gehen, umso mehr Missstände sind auch weg.
Ich meinte 50plus und Reisen und Meer.

Wilhelm (gelöscht)
14.08.2007, 19:53
Willhelm!

Dann verstehe ich aber nicht einerseits wird der 3000der gefeiert, auf der andrerseits sind so alte Hasen (Forums-Hasen) wie du froh wenn sich die Mitglieder vertschüssen.


Mir sind auch Rechtschreibfehler egal, aber jetzt machst du es wie Evto, der hat auch immer Wilhelm mit 3 l geschrieben, 2 vor dem H und eins hinter dem H.

Aber nochmal zurück was du sagt.
du wirst nirgendwo lesen, das ich Jemand zu sowas gratuliert habe, ganz im Gegenteil, ich fand das kindisch, habe mich damals über die 2000 geschlichen wollte nicht gratuliert werden.
Habe habe ich große Achtung gehabt vor Abo 1, als der an der Grenze kam, da hat er bei 999 sein Nick auf Abo 2 geändert, siehste, sowas ist dir noch nicht mal aufgefallen.

Und es ist auch nicht so das ich mich freue, wenn sich Mitglieder verschüssten, nein, sicher nicht, aber es gibt eben welche, da freue ich mich eben, die früher die Meinung eines Evto´s vertraten, und wenn er seine Hasstiraden über mich ausschüttete, ihm noch beistanden, ohne darüber nachzudenken, ob er Recht hatte oder nicht.

Und ich denke, wir sollten das hier beenden, wir werden eben nie einer Meinung sein, und dann geht das hin und her weiter, bis es mir zu doll wird, und ich dich in die IgnoriereListe setze, habe einfach keine Lust, wenn ich hier meine Meinung kundtue, mich von dir maßregeln zu lassen.

schure
14.08.2007, 20:13
wikingerwalter schrieb" Viel gelesen,wenig geschrieben.Leute,da is ka Gmirdlichkeit mehr!!!!
wikingerwalter,
was verstehst du unter Gmirdlichkeit ? ist es dann für dich ,wenn sich Leute chatmäßig über ihre
Asti-meetings auslassen, oder wenn über das Wohl-oder Unwohl des Lieblings-Bellos dikutiert wird , oder sich gegenseitig seitenweise zuschleimen wie gut der letzte Kabbeltierkuchen wieder mal geschmeckt hat , oder sich ebensolange ein schöner Urlaub gewünscht wird, oder sich nach einem Treffen manche Teilnehmer nur mehr wie Hund und Katze gegenüberstehen können weil sie ausgeborgte Peanuts nicht zeitgerecht zurückgegeben haben ,oder wenn sich div. ostösterreichische Fanatic-Camper in ihrer Landesprache die genaue Logistik ihrer zahllosen Ausritte im Forum ausmachen(ten) ,die eigentlich nicht mehr als max .4 Leute interessiert haben, oder wenn viele ernstgemeinte Themen nach kürzester Zeit in das blödeste smal talk Gebrabbel umgepolt werden
oder .... wie würdest DU denn "Gmirtlichkeit in "einem CAMPING-forum definieren??
Für mich ist es JETZT gemütlich hier , denn jetzt kommt das Forum langsam zu seiner ursprünglichen Bedeutung zurück. Und wenn sich von den vielen nurLeseren die Hälfte aufraffen würden zu schreiben
wäre es noch "gemütlicher" Das z.Zt. viele Leute nicht zu Hause sind und es soetwas wie eine "saure Gurkenzeit " gibt ,kann man ja auch in anderen Foren beobachten.
Im übrigen hättest du dir deine öffentliche Abmeldung ersparen können um Antworten zu bekommen die dir nicht gefallen ,denn wenn du in Zukunft nicht mehr mitliest,ist das genauso interessant ,wie wenn in China der berühmte Reissack im 23456.Regal
umgefallen ist.

planta
14.08.2007, 20:55
Hallo WilhelmEntschuldige das ich deinen Namen falsch schrieb.

Mit den 3000 meinte ich die Mitglieder die in diesen Forum sein sollen.
Das du eine Problem mit evto hast hat aber mit den anderen Forumianer nichts zu tun.

Und wenn du mich auf deine Ignoriere Liste setzen willst, ich hoffe es wird mir in meinen Leben nie etwas schlechteres widerfahren.

Hallo schure

ich glaube über solche Beiträge soll mann überhaupt hinweglesen, das sind nur Hasstiraden ohne jeglichen Wert aus der letzten Schublade.

pnj03
14.08.2007, 21:50
wikingerwalter,
was verstehst du unter Gmirdlichkeit ? ist es dann für dich ,wenn sich Leute chatmäßig über ihre Asti-meetings auslassen,.... .

echt?? um so spannende themen geht´s im chat? da sollt ich vielleicht öfter mal reinschauen ...:rolleyes:!!??!!

lg v d ützis

tojamata
15.08.2007, 02:04
servus,

ohne worte
:eek::eek::eek::eek:

schure
15.08.2007, 08:40
Hi planta,
also als Haßtiraden sehe ich das nicht, ist eher ein Auszug von dem was mich in der Vergangenheit gestört hat . War wieder mal zu ehrlich formuliert ohne Schmeichelweis ,das sollte man hier besser unterlassen um nicht in die unterste Schublade gesteckt zu werden. Hätte mich trotzdem interessiert wie man - "Forums-Gemütlichkeit " definiert, aber das wäre ja schon Stoff für einen neuen thread.
Derjenige der für mich wirklich persönliche Haßtiraden gegen andersgesinnte oder vermeintliche Konkurrenten im Platzhirsch-Verhalten abgelassen hat ist ja hier nicht mehr dominierend.

__________________
grüße

Ingrid1
15.08.2007, 09:54
Derjenige der für mich wirklich persönliche Haßtiraden gegen andersgesinnte oder vermeintliche Konkurrenten im Platzhirsch-Verhalten abgelassen hat ist ja hier nicht mehr dominierend.

und das ist gut so :eek: mehr sag ich dazu nicht:eek:

bernhard 1967
15.08.2007, 11:47
Mahlzeit
ich denke,da ist jemanden sehr fad ,oder es ist jemand zu lange in der Sonne (wo bitte) gelegen.
Weil so einen Sch.... zusammenzuschreiben ist echt nicht mehr normal.Wenn sich jemand abmeldet-na bitte,hab eh schon mal gesagt,jeder soll tun und lassen was er will.
Bin übrigens auch schon am überlegen....
Und nun geht auf auf mich los;):eek:

schlesi66
15.08.2007, 14:10
Derjenige der für mich wirklich persönliche Haßtiraden gegen andersgesinnte oder vermeintliche Konkurrenten im Platzhirsch-Verhalten abgelassen hat ist ja hier nicht mehr dominierend.


Das ist gut geschrieben.
:D
:D
:D

ibk2006
15.08.2007, 15:21
Apropos PLATZHIRSCH !

Naja, jetzt gibt es halt einen (oder mehrere) andere Platzhirsch(e).
Denen wird´s nach einiger Zeit gleich ergehen. Heute hui, morgen pfui.

Wie heisst´s: Der König ist tot, es lebe der König (oder vielleicht gar der dt. Kaiser :D)

Ein schönes Tag`l noch.

planta
15.08.2007, 18:54
Hallo ibk2006

:D:D:D

Tabbi48
17.08.2007, 16:08
Schade um dieses Forum,aber da sind manche in den Kinderschuhen stecken geblieben.Volksschüler streiten auf diesem Niveau!!!
Tut mir leid für die normalen Benützer- war manchmal sehr lustig und informativ.
Aber ein Planta und co haben es zerstört.
Jeder kann jetzt schreiben was er will ich werde es nie mehr betreten
Nette grüße an alle netten und normalen Benutzer
Tabbi