PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzentipp Kroatien Dalmatien



suncamper2005
12.01.2006, 03:16
Kleiner Tipp von mir.

Keinerlei Ermässigung und kein mitglied in irgendwelchen campingvereinen, deswegen echtes Camping zu "normalen" Preisen

www.oaza-mira.hr



Peugeot 807 mit Adria 502 LH sind unsere Mobile Heimat

Flairist
12.01.2006, 09:49
Hi suncamper!

War voriges Jahr einen Sprung mit dem Boot dort. Hat mir gut gefallen! Nur fand ich es ein wenig laut und es waren noch Bauarbeiten. In wie weit die stören, kann ich nicht beurteilen, da ich Sonntags da war. Hat eigene Bootsanlegeplätze und machte einen an und für sich sauberen Eindruck. Teilweise steil zu gehen. Auch war er relativ gut ausgebucht. War in der zweiten Juliwoche dort. Trotzdem finde ich die Preise ein wenig erhöht. 2 Erw+1Jugendl. mit Womo € 35,50. Normalerweise nochmals 10.-,da ich immer ein kleines Zelt für den Junior aufstelle und meinen 125er mithabe. Aber da könnte man, wie auf vielen anderen Plätzen noch verhandeln. Wenn nicht, sind 45,50 (ATS 626.-!!!!pro Tag) kein "Schnäppchen" mehr.In der Nähe (ca.5 KM weiter Richtung Sibenik)gibt es einen "neuen" CP OHNE Strom ud Gas. Liegt auch sehr schön (leider noch sehr wenig Schatten und die Zufahrt ist schlecht) und kostet die Hälfte.

Ciao

Paul

Unterwegs mit einem Landschiff Flair 6700i

suncamper2005
13.01.2006, 02:11
Kannst mir sagen welchen du meinst bzw die Ortschaft, schmeiss mich heuer sicherlich wieder mehrmals runter nach Dalmatien!

Gruß Chri

Peugeot 807 mit Adria 502 LH sind unsere Mobile Heimat

46erkurt
15.01.2006, 17:35
Hi!

War im August 2005 in oaza-mira. Hat mir sehr gut gefallen. Nur die Entsorungsstelle ist etwas abenteuerlich.

Viele Grüße Kurt

----------------------------
Niederösterreich

http://img212.imageshack.us/img212/7845/avatar7ya.jpg

Alle reden vom URLAUB. Wir haben nicht mal das Geld zum DAHEIMBLEIBEN

veni
20.01.2006, 14:51
hi,
ich war vor 2 jahren auch im oaza mira (in drage) und ich muss sagen: TRAUMHAFT!
die leute dort sind total nett und hilfsbereit (hatten einige probleme unseren damaligen anhänger einzuparken), die sanitäranlagen sind supersauber (der bau war noch nicht ganz abgeschlossen). einziger nachteil, es ist ein bisschen steil und damals war es noch nicht asphaltiert. wir und auch andere camper hatten manchmal probleme den "berg zu erklimmen".
billig ist er gerade nicht (für kroatien), aber das geld ist es mir echt wert. ich war mitte september dort, da war der platz fast leer (vielleicht auch aufgrund des buras)

ich fahre heuer anfang juni wieder dorthin. ich freue mich schon riesig darauf und auf die supergute pizza gleich in der nähe.

grüsse aus tirol

veni