PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetische Boxen für Geld und Schlüssel



mt42195
10.08.2007, 19:28
Hallo!
So, jetzt fängst mir richtig zu gefallen an - einmal ein Lob für die neue Software - man schreibt gleich lieber...
Und nun zu meiner Frage: Hat jemand Ahnung wo man Boxen die mittels Magnet (z.B. unter dem Auto oder WOWA) zu befestigen sind bekommt, die nicht nur einen Schlüssel, sondern auch noch andere Dinge unterbringen können - hab im Netz nur eine Magnetbox für einen Autoschlüssel gefunden - etwas größeres (so 10cm x 15cm und 5cm hoch) wäre sehr praktisch...

Danke und LG

Flüsterer
10.08.2007, 20:52
Bau Dir doch den kleinsten "Tresor" ein - das ist ein flaches Schließfach aus Stahlblech, da passt Geld, Paß, Kreditkarte und Reseveschlüssel rein. Das wird verschraubt und ist gar nicht so leicht aus der Verankerung zu kriegen - ein Magnethalter ist da wohl eher ned so der Brüller...

mt42195
10.08.2007, 20:59
Bau Dir doch den kleinsten "Tresor" ein - das ist ein flaches Schließfach aus Stahlblech, da passt Geld, Paß, Kreditkarte und Reseveschlüssel rein. Das wird verschraubt und ist gar nicht so leicht aus der Verankerung zu kriegen - ein Magnethalter ist da wohl eher ned so der Brüller...

Danke für den Tipp - hast eigentlich recht - für den Schlüssel würde dann auch das ganz kleine Ding reichen...

LG

tojamata
17.08.2007, 07:54
servus,

von den magnetboxen halte ich nichts!

halten zu unsicher und wenn einer rein will findet er diese box ganz leicht.

ich habe meinen schlüssel so deponiert, dass ich mit einem normalem werkzeug (gabelschlüssel oder schraubenschlüssel dazu kann aber nicht in einer auffälligen magnetbox.

zu dem safe gedanken der ist gut, auch ich habe ein fach im womo welches nicht einfach zum knacken ist!