PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putzmittel für Wohnwagen



bertl27
03.08.2007, 14:06
Hallo!
Letztes Wochende habe ich meinen WW innen und außen geputzt!
Für den Außenbereich verwendete ich:
http://img463.imageshack.us/img463/9730/010we4.jpg
= Kunststoffreiniger von Schlecker, gibts um 1,59 €

Das Ergebnis:
http://img483.imageshack.us/img483/9901/009dt5.jpg http://img530.imageshack.us/img530/5832/012mu2.jpg
vorher___________________________________ + nachher

Der ganze WW ging sich mit einer Flasche nicht aus:(!
Außerdem verbrauchte ich ein ganzes Packerl Papierhandtücher!

Bitte nicht zu ernst nehmen - war auch ein Test!

Akapi
03.08.2007, 14:16
halo bertl27,
werde deinen Vorschlag gleich ausprobieren, aber wo ist der nächste Schlecker?
Bis bald
liebe Grüße

Harry-ERH
03.08.2007, 21:50
halo bertl27,
aber wo ist der nächste Schlecker?

Hallo
http://www3.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=cms_vksAT.aspx

Gruß @Harry

ClaudiaC
04.08.2007, 11:12
Wow,das sind ja krasse Ergebnisse!
Und das Ganze wirklich nur mit Papiertüchern?
Dann werde ich mal sofort zu Schlecker gehen.
Danke für den Tip!
Liebe Grüße,Claudia.

schlesi66
04.08.2007, 12:16
Wow,das sind ja krasse Ergebnisse!
Und das Ganze wirklich nur mit Papiertüchern?
Dann werde ich mal sofort zu Schlecker gehen.
Danke für den Tip!
Liebe Grüße,Claudia.

Und Muskelkraft nicht vergessen, denn sonst wäre es ja zu einfach.
:)

ClaudiaC
04.08.2007, 20:58
Achso,du hast nicht 20Flaschen einfach nur mit den Tüchern auf dem Wohnwagen verteilt?
:confused::)

raimondo
05.08.2007, 10:14
Hallo Leute!

Habe von einem Freund von FAXOL erfahren.

Nach einem ausgedehnten Test verwende ich nichts anderes mehr,
Im Haus, Garten, Zelt, Auto, Motorrad, ....
Dieses Mittel hat meinen Putzmittelschrank sehr stark reduziert,
es stehen nur noch 2 Mittel drin. FAXOL und etwas zur dessinfektion.

Das wichtigste ist für mich, FAXOL ist absolut Ungiftig.

Ein gutes Argument ist das es Örtliche Feuerwehren im Einsatz haben, die Asfinag verwendet es auch für die Tunnelreinigung, uvm. Infos:

www.faxol.at (http://www.faxol.at)

Fragen: einfach Mailen.
Weiterhin viel Spaß beim Putzen.

lg
Raimond Schöbinger

ClaudiaC
06.08.2007, 05:22
Naja das ist mir aber dann doch eine Spur zu teuer,denn für den Preis können wir zwei Wochen leben und ich will ja nicht täglich den Wohnwagen putzen.
;)

Wilhelm (gelöscht)
06.08.2007, 07:26
Hallo Leute!

Habe von einem Freund von FAXOL erfahren.

Nach einem ausgedehnten Test verwende ich nichts anderes mehr,
Im Haus, Garten, Zelt, Auto, Motorrad, ....
Dieses Mittel hat meinen Putzmittelschrank sehr stark reduziert,
es stehen nur noch 2 Mittel drin. FAXOL und etwas zur dessinfektion.

Das wichtigste ist für mich, FAXOL ist absolut Ungiftig.

Ein gutes Argument ist das es Örtliche Feuerwehren im Einsatz haben, die Asfinag verwendet es auch für die Tunnelreinigung, uvm. Infos:

www.faxol.at (http://www.faxol.at)

Fragen: einfach Mailen.
Weiterhin viel Spaß beim Putzen.

lg
Raimond Schöbinger


Da du dieses Mittel vertreibst, ist dein Posting eben auch nur Werbung.
Wieder ein Beitrag, den ich löschen würde.

Richard
06.08.2007, 10:10
tja wilhelm,

je größer und bekannter ein forum ist, desto mehr versuchen alle ihr zeugs unter die leute zu bringen.

du kennst das ja von anderen foren wie das geht...;)

raimondo
06.08.2007, 21:22
Da du dieses Mittel vertreibst, ist dein Posting eben auch nur Werbung.
Wieder ein Beitrag, den ich löschen würde.
Hallo!

Das ich FAXOL vertreibe möchte ich nicht verstecken.
Es hat mich voll überzeugt, sowie: Asfinag, MA30 Kanal, MA10 Kindergärten, Feuerwehren, Hotels, Austrian Airline, usw., usw.....
um nur einige zu nennen.
Warum soll ich es hier nicht sagen das FAXOL sehr gut reinigt und die Umwelt schont.
lg
Raimund Schöbinger

raimondo
06.08.2007, 21:28
tja wilhelm,

je größer und bekannter ein forum ist, desto mehr versuchen alle ihr zeugs unter die leute zu bringen.

du kennst das ja von anderen foren wie das geht...;)
Hallo!

Soll man die eigenen Erfahrungen anderen nicht mitteilen?
FAXOL hat mich überzeugt als Reiniger, nach eigenem Test.
Es gibt im eigenem Haushalt nur noch FAXOL zur Sauberhaltung.
Der Preis Euro 0,60.- pro Liter, ist für die Leistung top.
Gruß
Raimund Schöbinger

schlesi66
07.08.2007, 06:38
Was soll an dem Mittel billig sein?
Laut Homepage-ich kopiere da mal den Text rein:

Preisbeispiel: Ein 5-Liter-Kanister Faxol F80 Kompakt (entspricht rund 500 Liter gebrauchsfertiger Lösung) kostet 245,- Euro. Das entspricht einem Preis von 0,49 Euro pro Liter gebrauchsfertiger Lösung.

Somit kostet der Liter Euro 49,--!! Das Mischungsverhältnis spielt dabei keine Rolle.

Um diesen Preis kann ich den Wohnwagen auch vom Händler waschen lassen, da brauch ich mich nicht abmühen.
:mad:

Wilhelm (gelöscht)
07.08.2007, 07:59
Hallo!

Soll man die eigenen Erfahrungen anderen nicht mitteilen?
FAXOL hat mich überzeugt als Reiniger, nach eigenem Test.
Es gibt im eigenem Haushalt nur noch FAXOL zur Sauberhaltung.
Der Preis Euro 0,60.- pro Liter, ist für die Leistung top.
Gruß
Raimund Schöbinger

Das was du machst nennt man Schleichwerbung, du gibts keine guten Tipps weiter, sondern du willst dein Zeug hier verkaufen.
Anders würde ich es sehen, wenn du hier Probepackungen verschenkst,aber einen teuren Kanister auf deinen Rat kaufen, nein Danke, nur weil du behauptest die Asfinag nimmt das auch?
Obwohl das auch eine Aussage ist, die schwer nachvollziehbar ist..
Da bleibe ich doch lieber bei dem Reiniger von Schlecker, habe von der gleichen Firma auch schon gute Erfahrungen mit Linda gemacht, was es aber in Österreich nicht gibt.
Ausserdem gebe ich Schlesi recht, du kannst doch den Preis nicht nach dem Mischen rechnen, sondern muß den vorher für dein Zeug rechnen, und da kostet der Liter 49 €.
Oder kann man bei dir einen Liter für 0,49 € bestellen?

ClaudiaC
07.08.2007, 10:59
http://mail.google.com/mail/images/star_off_sm_2.gifhttp://mail.google.com/mail/im/smlnopresence.gifraimondo @ Campingforum Österreich <raimund.schoebinger@inode.at> an mich
Details anzeigen
6. Aug. (13 Stunden)
Diese Nachricht ist von raimondo aus dem Forum Campingforum Österreich ( http://81.223.153.210/campingforum/index.php ). Der Webmaster von Campingforum Österreich kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um raimondo eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden:
http://81.223.153.210/campingforum/sendmessage.php?do=mailmember&u=3002

ODER Sie schicken eine E-Mail an:
mailto:raimund.schoebinger@inode.at

Die Nachricht:

Hallo!

Das Konzentrat ist im Verhältniss 1:100 zu verdünnen, Das Verhältniss lässt sich erhöhen auf 1:200 eigene Erfahrung.
Kurz gesagt:
1 Liter fertiges Mittel(1:200) / Euro 0,33.- inkl. Steuer
1 Liter fertiges Mittel(1:100) / Euro 0,66.- inkl. Steuer

Einsetzbar im ganzem Haushalt, Garten, Auto, usw.
Wer es teuer findet braucht es nicht kaufen.
lg
Raimund Schöbinger
-------------------------------------------



Eben,da kann ich nur zustimmen,mir ist es bedeutend zu teuer und daß ich es nicht kaufen brauche weiß ich,ich tue es ja auch nicht,fertig,da brauchst du mir keine Mails zu senden!
Liebe Grüße,Claudia.

ClaudiaC
07.08.2007, 11:05
Ich habe heute Nacht bei Schlecker bestellt und freue mich über den guten Tip!
Danke, Claudia!http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Didi
07.08.2007, 14:29
Na dann werd ich auch noch mal meinen Senf dazugeben :D:D:D:D

Ich würde gerne einen Liter abgemischt 1:200 kaufen, darf ich schon vorab die 33 Cent überweisen? Wäre nett wenn ich das ganze mit ausgeworfener Mehrwertsteuer erhalten könnte. Lieferung bei Businesskunden ist sicher frei Haus! Dafür ziehe ich mir kein Skonto ab weil das Mittel so perfekt ist.!!!

lg


PS: auch wir haben einen Haushalt zu reinigen!

Richard
07.08.2007, 14:38
hi didi,

das war jetzt perfekt, da könnt ich doch auch gleich einen liter zu 33 cent mitbestellen :D:D:D.

summasummarum, ich glaub das war jetzt vom raimondo ein schuß ins eigene knie...http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e026.gif

Didi
07.08.2007, 14:46
das wird ja immer besser, vielleicht finden wir noch einen Dritten und bekommen Mengenrabatt? Das wird noch der Renner der heurigen Campingsaison :D:D:D:D:D:D

lg

ClaudiaC
07.08.2007, 15:37
Dann müßt ihr aber doch die große Flasche nehmen,oder?
Schnell wegschleich......................!:eek:

Didi
07.08.2007, 15:52
Flasche bin ich selber :D:D:D:D:D:D

lg

ClaudiaC
07.08.2007, 17:56
:eek:Ok,na dann.
Jetzt putzt hier erstmal der Regen und ich hoffe,es wird besser zum Wochenende,weil wir dann mit dem Wohnwagen unterwegs sein werden,auf einem schönen Platz mit Schwimmbad.

raimondo
07.08.2007, 21:37
Was soll an dem Mittel billig sein?
Laut Homepage-ich kopiere da mal den Text rein:

Preisbeispiel: Ein 5-Liter-Kanister Faxol F80 Kompakt (entspricht rund 500 Liter gebrauchsfertiger Lösung) kostet 245,- Euro. Das entspricht einem Preis von 0,49 Euro pro Liter gebrauchsfertiger Lösung.

Somit kostet der Liter Euro 49,--!! Das Mischungsverhältnis spielt dabei keine Rolle.

Um diesen Preis kann ich den Wohnwagen auch vom Händler waschen lassen, da brauch ich mich nicht abmühen.
:mad:
Wem FAXOL zu teuer vorkommt braucht es nicht zu kaufen.
Ich aber zahle keine 1,59 € für vieleicht 1 Liter. (Kunststoffreiniger von Schlecker, gibts um 1,59 €).
Wer Rechnen kann weiß das 245 / 500 = 0,49 ist
und nicht 49.- wie einige Schlaue Leute hier.

Didi
07.08.2007, 21:51
@ Raimondo, jo du hast recht Rechnen ist nicht Jedermans Sache aber kalkulieren auch nicht. Wie kommt es dann das immer wieder neue Preise von diesem Wundermittel auftauchen?

Und dann kommt sicher irgendwann bei einer Anfrage wenn ein Fleck nicht weggeht " Musst du halt Pur nehmen dieses Wundermittel " Dann geht der Fleck schon raus, bleibt maximal ein Loch zurück :cool:" , ja und dann? Stimmt die Kalkulation mit 49 Cent nicht mehr!

Anscheinend werden deine Gebinde immer größer? Ist das Zeug schon so alt das es raus muss? Und da kenn ich noch ein Sprichwort:

" Wegen 1 Liter Milch muss man nicht gleich eine ganze Kuh kaufen!"

Also warum soll ich mir 500 Liter (oder habe ich falsch gerechnet bei einem 5L Kanister?) gebrauchsfertiges Putzmittel in meinem Haushalt auf Lager legen! Ich will ja schliesslich auch noch mal campen fahren und nicht nur putzen! Aber eigentlich sind es ja 1000 Liter siehe Mail an Claudia!

lg

raimondo
07.08.2007, 21:52
Na dann werd ich auch noch mal meinen Senf dazugeben :D:D:D:D

Ich würde gerne einen Liter abgemischt 1:200 kaufen, darf ich schon vorab die 33 Cent überweisen? Wäre nett wenn ich das ganze mit ausgeworfener Mehrwertsteuer erhalten könnte. Lieferung bei Businesskunden ist sicher frei Haus! Dafür ziehe ich mir kein Skonto ab weil das Mittel so perfekt ist.!!!

lg


PS: auch wir haben einen Haushalt zu reinigen!
Schlaue Antwort! Wenn ich mir ein Geschirrspülmittel kaufe, kann ich dann nur 10 Taps oder 50g haben? So wirds Angeboten entweder kaufen oder nicht.

raimondo
07.08.2007, 22:04
@ Raimondo, jo du hast recht Rechnen ist nicht Jedermans Sache aber kalkulieren auch nicht. Wie kommt es dann das immer wieder neue Preise von diesem Wundermittel auftauchen?

Und dann kommt sicher irgendwann bei einer Anfrage wenn ein Fleck nicht weggeht " Musst du halt Pur nehmen dieses Wundermittel " Dann geht der Fleck schon raus, bleibt maximal ein Loch zurück :cool:" , ja und dann? Stimmt die Kalkulation mit 49 Cent nicht mehr!

Anscheinend werden deine Gebinde immer größer? Ist das Zeug schon so alt das es raus muss? Und da kenn ich noch ein Sprichwort:

" Wegen 1 Liter Milch muss man nicht gleich eine ganze Kuh kaufen!"

Also warum soll ich mir 500 Liter (oder habe ich falsch gerechnet bei einem 5L Kanister?) gebrauchsfertiges Putzmittel in meinem Haushalt auf Lager legen! Ich will ja schliesslich auch noch mal campen fahren und nicht nur putzen! Aber eigentlich sind es ja 1000 Liter siehe Mail an Claudia!

lg
Wer Lagert sich 500 Liter ein? Ich habe nur 5 Liter FAXOL, wenn die 3 Flaschen (1 Liter, für Küche, Bad, Auto) leer sind fülle ich Sie wieder auf (1 Liter Wasser / 10ml FAXOL).

Didi
07.08.2007, 22:08
Wer Lagert sich 500 Liter ein? Ich habe nur 5 Liter FAXOL, wenn die 3 Flaschen (1 Liter, für Küche, Bad, Auto) leer sind fülle ich Sie wieder auf (1 Liter Wasser / 10ml FAXOL).

Auf der einen Seite verkaufst du uns den Liter um 49 Cent und auf der anderen Seite lagern wir nur 5 Liter um 245,- ein? Also wo ist jetzt der richtige Liter Preis?

lg

GeriF
07.08.2007, 22:09
Na bravo!

Ein gelungener Werbetread für .... ist aus Bertls Erfahrung geworden.
Eine echte Bereicherung fürs Forum!!

LG GeriF:D

holiday
07.08.2007, 22:13
Wer Lagert sich 500 Liter ein? Ich habe nur 5 Liter FAXOL, wenn die 3 Flaschen (1 Liter, für Küche, Bad, Auto) leer sind fülle ich Sie wieder auf (1 Liter Wasser / 10ml FAXOL).


hallo

wenn du mir sagen wir mal 10 womos fleckenloser als mit meinem mittel putzt,können wir über 1 kanister verhandeln.

ist das zeugs besser als meins vieleicht sogar einen 2ten.:D

ich verrat dir aber nicht womit ich putz:p:p:p

Didi
07.08.2007, 22:22
hallo

wenn du mir sagen wir mal 10 womos fleckenloser als mit meinem mittel putzt,können wir über 1 kanister verhandeln.

ist das zeugs besser als meins vieleicht sogar einen 2ten.:D

ich verrat dir aber nicht womit ich putz:p:p:p

Geh verrat ihms doch :D :D :D Vielleicht wechselt er ja die Vertretung!!! Ist doch so ein guter Verkäufer :cool::cool::cool:

lg

holiday
07.08.2007, 22:24
Geh verrat ihms doch :D :D :D Vielleicht wechselt er ja die Vertretung!!! Ist doch so ein guter Verkäufer :cool::cool::cool:

lg


neineinein:rolleyes:

ClaudiaC
07.08.2007, 23:12
Also ich habe beschlossen,ich putze den Wohnwagen nicht !:eek:Nicht,daß´ich am Ende noch das falsche Mittel nehme!
Aufgrund der Auswirkungen,die ich hier mitbekomme kann das ja bitter enden,entweder für meinen Geldbeutel oder aber für den Wohnwagen,weil er nicht sauber wird.
Also lasse ich es lieber.

raimondo
07.08.2007, 23:16
Läuft das immer so ab bei Euch?

Bevor Ihr hier über ein Mittel oder Produkt herzieht, sollte man sich mal darüber Informieren.

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
Bsp: 1-Liter-Flasche Faxol Gastro Kompakt (=100 Liter gebrauchsfertiger Lösung) kostet 56,- Euro (ohne Steuer), das sind 0,56 Euro pro Liter gebrauchsfertiger Lösung.

Bsp: 5-Liter-Kanister Faxol F80 Kompakt (entspricht rund 500 Liter gebrauchsfertiger Lösung) kostet 245,- Euro (ohne Steuer). Das entspricht einem Preis von 0,49 Euro pro Liter gebrauchsfertiger Lösung.

Wer es verwendet? http://www.faxol.at/deutsch/referenzen/
Wer mit FAXOL Erfahrungen hat, kann darüber reden.

Das Motto bei Euch lautet warscheinlich: Erst reden dann informieren.

holiday
07.08.2007, 23:29
bei uns läuft das nicht immer so,es würde auch anderst gehen

das liegt aber in deiner hand,wenn du lesen würdest was so geschrieben wurde,wüstest du wo der hund begraben ist

Wilhelm (gelöscht)
08.08.2007, 03:49
Läuft das immer so ab bei Euch?

Bevor Ihr hier über ein Mittel oder Produkt herzieht, sollte man sich mal darüber Informieren.

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
Bsp: 1-Liter-Flasche Faxol Gastro Kompakt (=100 Liter gebrauchsfertiger Lösung) kostet 56,- Euro (ohne Steuer), das sind 0,56 Euro pro Liter gebrauchsfertiger Lösung.

Bsp: 5-Liter-Kanister Faxol F80 Kompakt (entspricht rund 500 Liter gebrauchsfertiger Lösung) kostet 245,- Euro (ohne Steuer). Das entspricht einem Preis von 0,49 Euro pro Liter gebrauchsfertiger Lösung.

Wer es verwendet? http://www.faxol.at/deutsch/referenzen/
Wer mit FAXOL Erfahrungen hat, kann darüber reden.

Das Motto bei Euch lautet warscheinlich: Erst reden dann informieren.

Warum nimmst du nicht einfach das Angebot von Holiday an. Wenn dein Zeug wirklich so gut ist, dann machen wir eine Sammelbestellung.
Oder mache kleinere Gebinde,0,2l, wäre dann für 10 € + Steuer,würde doch reichen zum ausprobieren, wer kauft sich für 245 € + Steuer Reinigungsmittel, damit käme ich vielleicht 5 Jahre aus.
Wieso darfst du Preise ohne Steuer reinsetzen, ist in Deutschland so, es muß der Endpreis ausgeschildert werden.



Übrigens: Läuft das immer so ab bei euch


Das bist du selber schuld, im ersten Posting hast du das so empfohlen, als wenn du nicht der Verkäufer wärst, sondern nur das Zeug verwendest, das kommt nie gut an.

Didi
08.08.2007, 07:47
@ Admin, kann man dieses Thema nicht trennen? Den der Vorschlag von Bertl gehört hier her! Aber den Rechenkurs würde ich eher unter Small & Talk verschieben!

@ Raimondo, wie war das noch mit richtig rechnen? :confused::confused: Deine Preise sind wie ich jetzt gelesen habe ohne Mwst! Ergibt nach Eva Zwerg einen Liter Preis von 59 Cent und nicht wie beschrieben 49 Cent. Denn hier sind lauter Endverbraucher und daher auch Mwst pflichtig! Wollte ich nur der Ordnunghalber festhalten! :D:D

lg

ClaudiaC
08.08.2007, 08:38
Hallo Raimondo,
auch wenn ich dein Putzmittel und die Art es zu vertreiben nicht so toll finde,mag ich dir eigentlich die Hand reichen und friedlich miteinander umgehen.................meinst du,das ginge?
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)


OK,du?

westbahnmichi
08.08.2007, 08:39
Hallo!

Es hat mich voll überzeugt, sowie: MA10 Kindergärten, um nur einige zu nennen.
Warum soll ich es hier nicht sagen das FAXOL sehr gut reinigt und die Umwelt schont.
lg
Raimund Schöbinger


Hallo Raimund

Mich würde, nur interessieren, in welchen Kindergärten dieses Supermittel verwändet wird????

Richard
08.08.2007, 09:12
he he michi,

und mit welchem mittel putzt die gabi ;)?

Hase
08.08.2007, 09:53
Hallo liebe Forianer,
ich darf gar nicht daran denken, habe nähmlich vor einigen Tagen ein Packet Reiunigungsmittel, von Teleschopping, von meiner Frau bestellt, abgeholt ??!!:mad:

die Differenz zu deinem genannten Preis vom Schlecker 59,00€

Ich bin einer der sagt was ermeint, dies muß sich nicht immer mit
anderen Aussagen decken........, jeder hat ein bischen Recht ???!!! ODER ??

Meint die Hasenfamilie ;)

westbahnmichi
08.08.2007, 10:17
he he michi,

und mit welchem mittel putzt die gabi ;)?


Hallo Richard!!!

Nicht mit diesem Supermittel, deshalb wollt ich wissen aus welchen Kindergarten der MA 10A er seine Referenzen hat!!!

raimondo
08.08.2007, 10:19
Warum nimmst du nicht einfach das Angebot von Holiday an. Wenn dein Zeug wirklich so gut ist, dann machen wir eine Sammelbestellung.
Oder mache kleinere Gebinde,0,2l, wäre dann für 10 € + Steuer,würde doch reichen zum ausprobieren, wer kauft sich für 245 € + Steuer Reinigungsmittel, damit käme ich vielleicht 5 Jahre aus.
Wieso darfst du Preise ohne Steuer reinsetzen, ist in Deutschland so, es muß der Endpreis ausgeschildert werden.

1) Es wird vorwiegend von Firmen verwendet, daher keine Steuer.
2) Die Gebinde sind Firmensache.
3) Ein Test vor Ort währe kein Problem, es hat keiner gefragt. (Raum Wien)

Das bist du selber schuld, im ersten Posting hast du das so empfohlen, als wenn du nicht der Verkäufer wärst, sondern nur das Zeug verwendest, das kommt nie gut an.

Ich bin Kunde, bei der folgelieferung kahm es zum Gespräch das der Vertieb erweitert wird, Jobangebot warum nicht?

raimondo
08.08.2007, 10:29
Hallo Raimund

Mich würde, nur interessieren, in welchen Kindergärten dieses Supermittel verwändet wird????

Es wird bei den MA´s eine Sammelbestellung gemacht, welcher Kindergarten es bestellt wissen wir nicht.

raimondo
08.08.2007, 10:34
Hallo liebe Forianer,
ich darf gar nicht daran denken, habe nähmlich vor einigen Tagen ein Packet Reiunigungsmittel, von Teleschopping, von meiner Frau bestellt, abgeholt ??!!:mad:

die Differenz zu deinem genannten Preis vom Schlecker 59,00€

Ich bin einer der sagt was ermeint, dies muß sich nicht immer mit
anderen Aussagen decken........, jeder hat ein bischen Recht ???!!! ODER ??

Meint die Hasenfamilie ;)

Jeder hat recht auf seine Weise, wer mit den Mitteln die er verwendet zufrieden ist und nichts neues kennen lernen will, soll dabei bleiben.

Wilhelm (gelöscht)
08.08.2007, 10:44
Ich bin Kunde, bei der folgelieferung kahm es zum Gespräch das der Vertieb erweitert wird, Jobangebot warum nicht?


Aber so langsam müßtest du doch wissen,, das du hier deine Zeit vergeudest, hier wirst du keine Kunden finden.

raimondo
08.08.2007, 10:47
@ Raimondo, jo du hast recht Rechnen ist nicht Jedermans Sache aber kalkulieren auch nicht. Wie kommt es dann das immer wieder neue Preise von diesem Wundermittel auftauchen?

Und dann kommt sicher irgendwann bei einer Anfrage wenn ein Fleck nicht weggeht " Musst du halt Pur nehmen dieses Wundermittel " Dann geht der Fleck schon raus, bleibt maximal ein Loch zurück :cool:" , ja und dann? Stimmt die Kalkulation mit 49 Cent nicht mehr!

Anscheinend werden deine Gebinde immer größer? Ist das Zeug schon so alt das es raus muss? Und da kenn ich noch ein Sprichwort:

" Wegen 1 Liter Milch muss man nicht gleich eine ganze Kuh kaufen!"

Also warum soll ich mir 500 Liter (oder habe ich falsch gerechnet bei einem 5L Kanister?) gebrauchsfertiges Putzmittel in meinem Haushalt auf Lager legen! Ich will ja schliesslich auch noch mal campen fahren und nicht nur putzen! Aber eigentlich sind es ja 1000 Liter siehe Mail an Claudia!

lg

1) Das heißt also, Firmen die es kaufen können nicht kalkulieren?
2) Wer hat behaubtet es ist ein Wundermittel ist?
3) Das mit dem Loch ist eine harte Aussage, hast schon Erfahrung mit FAXOL,
N...:confused: Dann würde ich mich mit sollchen behauptungen zurückhalten.
Solltest Dich mal Informieren, bevor DU solche Behauptungen machst!

Didi
08.08.2007, 10:58
Du wirst es nicht glauben ich halte mich schon zurück :D :D :D vor lauter Lachen!!!! :cool: :cool:

Nix für ungut, aber du könntest in Wien beim Tschauner auftreten!

lg

raimondo
08.08.2007, 11:10
Aber so langsam müßtest du doch wissen,, das du hier deine Zeit vergeudest, hier wirst du keine Kunden finden.

Ich bin gut bedient mit Kunden, aber selber Camper.
War erst im Juli 2 Wochen in Italien. (Punta Sabione, Marina di Venecia)
Es war ein schöner Urlaub.

Gruss Raimondo

Ach hätte ich vergessen (soo guter Verkäufer:cool::cool::cool:).
Verkauf: 4 Kunden á 5 Liter
2 Kunden á 1 Liter
Durch verwenden von FAXOL für´s Abwaschen (speziell Griller), Fogelsch... , usw.
wurde ich darauf angesprochen, das weitere hat sich ergeben.
Komisch das waren auch Camper (WW, Zelt):eek:

carawell
08.08.2007, 12:05
Faxol, ein Supermittel!

Selbst die hessische Landwirtschaft im Raum Griesheim findet Gefallen an diesem Multi-Use-Product. Verblüffende Erfolge sind garantiert.

Wer`s nicht glaubt, bitte hier informieren:
www.sfh-hessen.com/besamungsempfehlung.htm (http://www.sfh-hessen.com/besamungsempfehlung.htm)

carawell

Didi
08.08.2007, 12:10
entsteht hier ein neues Werbeforum? Jetzt nimmt das ganze schon Überhand. Und wie kreativ wieder ein neuer Benutzer. Ich bin stark beeindruckt! :confused::confused::confused:

lg

carawell
08.08.2007, 12:22
Ich bin stark beeindruckt! :confused::confused::confused:

lg[/quote]
Didi,

noch beeindruckter wirst du nach Erkennen des Einsatzgebietes sein!

Klick mal in den Link!

carawell

ClaudiaC
14.08.2007, 22:50
Nocheinmal danke für den Tip mit dem Putzmittel von Schlecker!
Alle meine Kinder standen um den Wohnwagen und rissen sich darum,mir zu helfen,weil sie echte Ergebnisse sehen konnte und sowas baut doch echt mal auf!
Guter Tip!:)

abo
14.08.2007, 23:10
hallo

ja, kann ich nur unterstreichen
des zeug wirkt echt gut

die kids tät ich aber net zu intensiv da ran lassen

weil WAS da genau drin ist möcht i net wissen
in aller regel entsorgen chemiebetriebe ihren sondermüll auf die tour ...
:-(

lg
g

ClaudiaC
14.08.2007, 23:37
Naja die Kinder die die Flaschen halten durften waren 12 und 20 Jahre,insofern sicherlich recht vernünftig,die Kleinen haben dann geschwemmt mit Wasser,auch das machte sie glücklich!

abo
14.08.2007, 23:40
Naja die Kinder die die Flaschen halten durften waren 12 und 20 Jahre...

hallo

des sind ja keine "KINDER" mehr ...
;-)

lg
g

ClaudiaC
15.08.2007, 12:36
Nunja,also unsere Pflegetochter ist noch wesendlich mehr Kind als es Kinder eben so sind,sie hat da große Versäumnisse,Mißbrauch in jeglicher Hinsicht kommt hinzu und die andere ist pupertär,ich dachte nicht,daß es so schlimm werden könnte,aber mir wurde gesagt,ich sei auch so gewesen und das machte mich nicht gerade ruhiger,lach.
Aber ich liebe den Trubel hier und möchte ihn nicht missen,zumal wir sonst noch wesendlich mehr Leute hier beherbergen.
Liebe Grüße,Claudia.:)

abo
15.08.2007, 21:26
hallo

da sieht man(n) wieder mal dass man(n) nicht immer einfach so pauschalieren soll, sorry. *peinlich*

ich hatten eher so in die richtung gedacht dass in dem alter zu mindestens nicht die sorgen besteht dass die kinder mal einen schluck von dem zeug nehmen oder sich damit einschmieren weil es so gut riecht...

lg
g