PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quallen in Jesolo?



Tirol
29.07.2007, 16:04
Hallo, sind kurz vor unserem 14-tägigen Urlaub in Jesolo, meine Frage sind wieder so viele Quallen da wie letztes Jahr? Da waren nämlich Tage dabei, da konntest gar nicht hinein gehen, überall sind sie geschwommen.
Hat auch nichts geholfen mit dem Trettboot weiter raus zu fahren, auch da waren sie. Wenn jemand in den letzten Tagen/Wochen dort war,wäre es nett,mir eine kurze Antwort zu kommen zu lassen.

Viele Grüße
Tirol

fo1
29.07.2007, 18:58
Hallo
Kamen vor einer Woche zurück. Waren 15 Tage auf Marina die Venezia. Sah einmal beim Tretbootfahren 2 Quallen.
Können natürlich wenns wärmer wird mehr werden.
Lieben Gruß und schönen Urlaub

fo1

Tini
30.07.2007, 11:19
@Tirol

Sind vor 3 Tagen vom Jesolo International zurückgekommen. Es sind schon wieder Quallen aber man kann noch gut schwimmen.Wir sind jeden Tag schwimmen gewsen. Wir sind auch mit dem Trettbott hinausgefahren und da waren schon viele. Aber herinnen war es kein Problem. Ich weiß nicht wo ihr in Jesolo genau seid,denn der Strand ist ja 13 km lang. Wir waren ja ganz unten beim Leuchtturm wo der Hafen ist und da ist es sicher schlechter.
Also schöne Urlaubstage

die 5 Tiroler unterwegs mit Toyota Previa + Wilk Safari 560 DM
http://img461.imageshack.us/img461/7616/pict2431lx1.jpg
Gruß Tini

Tirol
31.07.2007, 18:36
Wir fahren auch auf den Jesolo International am Freitag 3.8. Also gibts schon wieder Quallen, sind es so viele wie letztes Jahr. Da waren nach den Stegen die ins Wasser führen, ganz schon viele. Wie weit seit ihr vom Strand hinein gegangen?
Und wie war heuer das Wetter bis jetzt? Hoffe das wir es besser erwischen wie letztes Jahr?
Gruß
Tirol

Tini
31.07.2007, 20:36
@Tirol

Wir waren vom 13.Juli -14Tage. Das Wetter war immer schön und heiß. Es hat nie geregnet,aber einmal war es etwas bewölkt. Zufall -genau an dem Tag war Markt in Cavallino.( Jetzt kommt eigentlich ein Smilly aber die finde ich im Moment noch nicht!)
Die Kinder sind nie weiter bis nach dem Steg geschwommen.
Aber wie schon gesagt mit dem Treetboot sah es schlecht aus.
Am Sonntag vor unserer Rückreise waren aber starke Wellen und ich bilde mir ein,dass es danach etwas besser war.
Wir waren ja das erste mal auf dem Platz und uns hat es super gefallen.

Liebe Grüße