PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauf ich ein Womo?



satureja
27.07.2007, 14:52
Hallo ihr!

Wir wollen uns eins zulegen - unser ururalter Merzedesbus soll abgelöst werden!
NUR: der Markt in Österreich ist katastrophal. Wir stellen uns einen 2007er McLouis vor, nur gibts in Ö genau 3 Händler und keiner hat den, den wir gerne hätten! In Italien gäbe es welche wie Sand am Meer....

Wenn wir im Ausland kaufen ist es doch bei Garantie-Geschichten kompliziert - wegen jeder Gschicht nach D oder I reisen ist nicht lustig, oder macht jeder Vertragspartner der Marke in Ö die Reperatur?

Wer von euch hat schon im Ausland gekauft? Oder besser gesagt wo habt ihr eure Womos her?

lg
satureja


carpe diem

Richard
27.07.2007, 15:18
hi satureja,

ich glaube zu meinen, du willst ein gebrauchtes mobil kaufen. bei einem neuen könntest du auf garantiereparaturen bei uns halt u.u. heftig lang warten, versteh auch den händler wenn du im ausland kaufst und er hat die arbeit die er nicht mal zur gänze bezahlt bekommt.

und garantie bekommst du gebraucht nur von diesem händler wo du gekauft hast. es hat z.b. kaum noch ein deutscher händler die reparaturkosten bei einem österreichischen händler bezahlt.

ob das dann noch sehr rentabel ist?

http://img220.imageshack.us/img220/1079/wieseeo4.png
*** new member of "CDB" ***