PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attersee, Camping Bruckbacher?



Momo70
20.07.2007, 13:41
Hallo,

der Wohnwagen ist gepackt und heute Abend geht es auf Richtung Österreich. Wir, Familie mit 2 Kindern (4+7 Jahre) würden uns über ein paar "last minute"-Tips freuen. Eigentlich haben wir den Attersee ins Auge gefasst; insbesondere Camping Bruckbacher. Kennt den vielleicht jemand; scheint ziemlich unbekannt zu sein. Wir suchen einen eher kleinen, familiären Platz, ohne viel Trubel. Am liebsten wäre uns ein Stellplatz an einem Bauernhof. Allerdings darf Wasser auf gar keinen Fall fehlen; unbedingt ein Platz mit eigenem Seezugang. Vielleicht habt ihr ja noch einen schönen Tip für uns!?

Die Zillis
20.07.2007, 14:34
Hallo Momo!

Wir waren im vergangenen Jahr beim Bruckbacher! Ein sehr schöner Platz mitten auf einer Obstwiese. Das Sanitärgebäude ist neu und sehr (!) gepflegt. Um jemanden allerdings zu treffen, ist schon etwas an Geduld notwendig. Die Bruckbachers sind halt Bauern und haben dementsprechend auch ein bißchen etwas zu tun. Sind aber sehr nett! Zum See kommst du dann, indem du über eine wunderschöne Wiese spazierst. Eigener Steg, und die Möglichkeit ein Booterl ins Wasser zu "schupfen" ist auch gegeben. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Waren allerdings nur ein oder zwei Nächte dort, die sehr entspannend und schön waren. Kann ich nur empfehlen!!

Ich hoffe, wir konnten helfen!!

Liebe Grüße
Gabi und Hans

Die Zilli-Rasselbande aus Wien 23
http://img182.imageshack.us/img182/9117/p1020433kopie2cx3.jpg

Momo70
20.07.2007, 15:19
Liebe Zillis,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich so an, als hätten wir den richtigen Platz ausgesucht! Wir werden ihn dann auf jeden Fall als erstes anfahren. Ich freue mich schon sehr!

Momo