PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauchen in Sv. Marina Koatien / Rabac



hexl66
04.07.2007, 23:15
wer kennt aus der letzten Zeit Sv Marina Nähe Rabac in Kroatien

ich kenne den Platz aus der Vergangenheit und war von den Sanitären Anlagen immer ziemlich enttäuscht laut den Fots sieht aber alles neu hergerichtet aus,
Wer von euch Tauchern war in den letzen Zeit auf dem Campingplatz und hat da Erfahrung danke im Voraus

Camper mit Leidenschaft!

GeriF
05.07.2007, 17:11
Hallo hexl66!

Ist auch schon 3 Jahre her, dass ich dort war. Über die Sanitäranlagen kann ich Dir nichts berichten aber leider sind beide Steilwände sehr stark in Mitleidenschaft gezogen ( wird sich nicht verbessert haben). Die bräuchten mal drngend Urlaub von den Massen an Tauchern oder solchen die glauben sie sind welche.

Gut Luft

LG GeriF

grein1
08.07.2007, 19:11
quote:
wer kennt aus der letzten Zeit Sv Marina Nähe Rabac in Kroatien

ich kenne den Platz aus der Vergangenheit und war von den Sanitären Anlagen immer ziemlich enttäuscht laut den Fots sieht aber alles neu hergerichtet aus,
Wer von euch Tauchern war in den letzen Zeit auf dem Campingplatz und hat da Erfahrung danke im Voraus

Camper mit Leidenschaft!


grein1

grein1
08.07.2007, 19:21
[quote]
wer kennt aus der letzten Zeit Sv Marina Nähe Rabac in Kroatien

ich kenne den Platz aus der Vergangenheit und war von den Sanitären Anlagen immer ziemlich enttäuscht laut den Fots sieht aber alles neu hergerichtet aus,
Wer von euch Tauchern war in den letzen Zeit auf dem Campingplatz und hat da Erfahrung danke im Voraus

Camper mit Leidenschaft

Also nochmal!!
der c.platz Sv. Marina ist wirklich in einem guten zustand alle duschen und wc sind in einem guten zustand ubd werden täglich geputzt (war nicht immer so) warmwasser ist dank solaranlage kein thema mehr,
auch der platz ist umgebaut worden neue stellplätze neue stromkästen mit wasseranschluss
schönen urlaub


grein1

pgr
09.07.2007, 20:41
Hallo!

Wir sind mehrere Male im Jahr in Sveta Marina.

Wenn man länger nicht dort war, kennt man die Sanitäranlagen nicht wieder.

Sie werden täglich merhrmals geputzt, WC-Papier ist (fast) immer da.

Duschen kann man mit Warmwasser.

Man kann auch Mobilhomes mieten.

Was für uns wichtig ist, es gibt einen großen nicht parzellierten Bereich, wo man sich aufstellen kann, wie man will.
Ciao

Peter
Suzuki Grand Vitara u. Ventana 490TK

geändert von - pgr on 2007 Jul 09 20:43:27