PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bus für 5 - wer weiss was?



sapajoca
02.07.2007, 10:53
Hallo,

nachdem wir nun unseren Wowa erfolgreich verkauft haben, suchen wir einen Campingbus für fünf Leute, d.h. 3 Kleinkinder und zwei Erwachsene. Auf unserer Suche sind wir bisher nicht wirklich fündig geworden. Die meisten Busse bzw. Kastenwagen haben nur vier gesicherte Sitze - wir brauchen aber wie gesagt fünf. Einzig der Ford Nugget hat 5 Sitze - allerdings hat dieser keinen WC-Raum.
Also, zusammengefasst suchen wir:

einen Campingbus oder Kastenwagen der
- für 5 Leute gurtgesicherte Sitzplätze hat
- alltagstauglich ist
- einen eigenen WC-Raum hat
- 4 Schlafplätze hat (das reicht für die Kinder und uns)
- nicht länger als 6 Meter ist (sonst ists mit der Alltagstauglichkeit wieder vorbei...)

Danke für eure Mithilfe!

lg, sapajoca

unterwegs mit Mann und drei Mädels im Audi A6 Avant ohne Bürstner Fun 480 TK hinten dran

joana
02.07.2007, 11:11
Moncayo Liberty Van5 bis 8 Plätze ( ob alle gurtgesichert sind , entzieht sich meiner Kenntnis ) 4 Schlafplätze , 559cm lang, gesehen Internet www.wo-mo.at

LG joana

joana
02.07.2007, 11:33
noch was gefunden Bavaria Camp Soly Y Sombra soll es auch mit mehr Plätzen geben event. nachfragen http://www.freizeitmobile.at/


LG Joana

tojamata
02.07.2007, 18:17
servus sapajoca,

ich glaube es ist ein sehr schwieriges unterfangen so ein mobil zu finden.

der bavaria soly hat in einer variante wenigstens 6 typisierte sitzplätze möglich, allerdings zum schlafen muß man umbauen und so weiter.

meine persönliche meinung ist ein entsprechendes alkovenmobil bietet erfüllt alle eure platzwünsche.

es gibt auch fahrzeuge unter 6 m mit kurzem radstand, die sind auch wendig und bedingt alltagstauglich



so long Mathias (33),Tamara(33),Tobias(fast 6) und Jakob(fast 4)
aus Kirchberg an der Pielach
wir sind von 18.-23.juli in vrsar-koversada
http://img354.imageshack.us/img354/6077/unser1womo002kp9.jpg
im Euramobil Sport 665 HB