PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Umag/Kroatien/Stella Maris



Schneckenhaus
02.07.2007, 10:38
Hallo an alle Campingfreunde!

Wir sind am Wochenende von unserem Urlaub in Umag/Istrien zurückgekommen. Was soll ich sagen - wir haben uns wunderbar erholt. Schönes Wetter, gutes Essen, kein Stress - Herz was willst Du mehr.
Aber: hier auch Info an alle, die in Umag Urlaub machen wollen, Camper oder Nichtcamper: die Hotelanlage ist eine riesige Baustelle. Wenn man zu den einen Lokal beim Swimmingpool essen gehen will - Baulärm & Staub. Wenn man den Pool genießen will - Baulärm & Staub. Wenn man durch die Anlage gehen will - Baulärm & Staub. Also nicht wirklich einladend. Ein Dauercamper von dort hat uns erzählt, dass TUI sämtliche Buchungen zurückgezogen haben. Die Geschäftsführung ist leider auch nicht sehr entgegen kommend. Wenn man sich beschwert, sagen die einem glatt, man kann ja woanders hingehen.
Für uns war der Lärm erträglich, da am Campingplatz der Lärm nicht so wahnsinnig laut zu hören war. Und wir sind auch nicht jeden Tag essen gegangen.

Dies für Euch und Eure Freunde zur Info. Wir haben Fotos gemacht, wobei ich leider unfähig bin, sie hier ins Netz zu stellen.
An die Geschäftsführung von Umag/Istrien/Stella Maris werde ich auch noch ein Mail schreiben, dass es eigentlich eine Frechheit ist, dass auf deren Homepage kein Hinweis auf diesen Zustand gemacht wurde.

Alles Liebe - und wer den Urlaub noch vor sich hat - schönen URLAUB!!!

Schneckenhaus

mgf
19.07.2007, 13:37
Hallo, von welchem Campingplatz ist da die Rde, denn wir überlegen, ob wir Ende August zum Campingpark Umag fahren?
Danke für deine Antwort, liebe Grüße dagmar

rennauto
19.07.2007, 15:46
ääähhh, da steht relativ klar, dass es sich um den Stella Maris handelt ...



geändert von - rennauto on 2007 Jul 19 15:46:24

helga tiefenbacher
23.07.2007, 07:57
quote:
Hallo, von welchem Campingplatz ist da die Rde, denn wir überlegen, ob wir Ende August zum Campingpark Umag fahren?
Danke für deine Antwort, liebe Grüße dagmar




Hallo Dagmar!
Würde euch abraten,im August nach Istrien zu fahren,egal wohin,die Italiener haben Urlaub in der Zeit,da ist es furchtbar voll und LAAAUUUTTT!!!
Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut Helga


Vicky

mgf
24.07.2007, 15:31
Hallo Helga, wir fahren immer erst Ende August, Anfang September (da wir ja den restlichen Sommer selbst auf einem Campingplatz arbeiten), die Italiener sind uns aber nie so extrem aufgefallen. Ich glaub´, dass deren Ferien eher Mitte August sind, oder?????
Momentan überlege ich zwischen Camping Lanterna, Campingpark Umag oder Campiong Bi Village, kann sich aber noch ändern, ´bin deshalb oft hier im Forum unterwegs,....
Grüße aus Kärnten Dagmar