PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VRSAR Camping Orsera früher Turist



Linzerhannes
24.06.2007, 15:22
Kennt jemand diesen Platz ? Wie weit ist es zu Fuß in die Stadt ? Muß man reservieren für Anfang August oder gibt es normalerweise freie Plätze ?

Danke im voraus für eure Mitteilungen

tojamata
24.06.2007, 16:15
servus linzerhannes,

august und istrien, vorsicht ganz italien hat ferien!!!!!!!!!!!!

wir fahren immer nach vrsar ins naturist camping koversada, allerdings mitte juli, da gibts auf den freien wiesen immer genug plätze. wie es mitte august aussieht weiß ich nicht, doch wir hatten vor 9 jahren auf mali lousinj einmal mitte august das erlebnis keinen zeltplatz, kein zimmer und kein mausloch finden zu dürfen da in jeder nische italiener versteckt waren.

am besten jetzt schon mit dem betreiber sprechen und ein paar auslastungszahlen erfragen, dann bist auf der sicheren seite



so long mathias
Mathias(33),Tamara(33),Tobias(5) und Jakob (3)
aus Kirchberg an der Pielach

http://img354.imageshack.us/img354/6077/unser1womo002kp9.jpg
unterwegs im Euramobil Sport 665 HB

hymer
24.06.2007, 17:17
hallo tojamata!
kenne den platz - in die stadt sind es ca. 10 minuten zu fuß.
aber wie mathias schreibt im august ist es schwer einen platz zu bekommen.
übrigens danke für die stellplatzauskunft
mfg.hymer

Hobbycamper
25.06.2007, 16:38
Hallo

kenne den Platz, fahre auch heuer im Juli wieder hin, zu Fuß ca. 10-15 Minuten in den Ort, was sehr angenehm ist, dass sehr viele Österreicher und Deutsche auf diesem CP sind, für August würde ich noch schnell reservieren, über die Home Page kein Problem

Grüße


Hobbycamper

fünfinger
25.06.2007, 18:26
hallo!
in Vrsar kann ich dir eigentlich (ausser FKK) nur Porto Sole richtig empfhelen. Wenn du da in der Bucht (beim Eingang gleich rechts nacht hinten) einen Platz hast kann es nur super werden...

lg Christian

chri