PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE 30.6.+1.7. - Flugshow in Dobersberg



pnj03
20.06.2007, 18:20
hallo leute,

am letzen WE im juni findet in dobersberg/waldviertel eine große flugshow statt. das genaue programm könnt ihr unter www.airshow07.at/
begutachten.
nach rücksprache mit dem bürgermeister der gemeinde dobersberg und dem obmann des veranstaltenden fliegerclubs konnte ich in unmittelbarer nähe der veranstaltung eine günstige stellmöglichkeit für allfällige interessenten reservieren - nach meiner groben schätzung zumindest für 20 einheiten ausreichend platz.
die wiese ist eben, mit einer menge bäume rundherum, ca 80x23m, allerdings KEIN stellPLATZ im sinne des wortes - also KEINE ver- bzw entsorgungsmöglichkeit und KEIN strom vor ort!!! keine sanitärgebäude, kein kinderspielplatz usw usw !!!
der nächste "richtige" mir bekannte stellplatz ist in heidenreichstein bzw in reingers.
anreisemöglichkeit ist ab freitag nachmittag jederzeit gegeben.
zu den kosten: der eintrittspreis/tag = 6.-/erwachsene im vorverkauf, 10,- an der tageskasse; kinder unter 14.- eintritt frei -->
zum preis von 16.-/erw. können wir an beiden tagen die flugshow besuchen und 2-3 tage die stellmöglichkeit nutzen.

bei interesse bitte bis montag abend anmeldung hier oder per mail an mich.

tojamata
21.06.2007, 09:18
servus,

uihh da wäre ich gerne dabei, und meine beiden königstiger auch, muß leider im moment in bregenz arbeiten und komme immer sehr ungewiss heim, kann ich dir nächste woche auch noch bescheid sagen?
ich fürchte das wird sich nächste woche donnerstag entscheiden ob wir da kommen können und ob 1,2 oder 3 tage

uups zuerst lesen und dann schreiben, ist ja erst in 14 tagen, sage dir morgen bescheid.


so long mathias
Mathias(33),Tamara(33),Tobias(5) und Jakob (3)
aus Kirchberg an der Pielach
Sonnwendfeuer wir kommen
http://img354.imageshack.us/img354/6077/unser1womo002kp9.jpg
unterwegs im Euramobil Sport 665 HB

geändert von - tojamata on 2007 Jun 21 09:19:11

tojamata
26.06.2007, 20:14
servus,

wir planen zu kommen, jedoch ist das wetter und dachdeckerabhängig, leider am vergangenen freitag hagelschadan am haus.


kann mich erst am samstag wirklich entschließen, wenn das zu kurzfristig ist dann können wir halt nur einen tagesausflug machen, ist auch toll



so long mathias
Mathias(33),Tamara(33),Tobias(5) und Jakob (3)
aus Kirchberg an der Pielach

http://img354.imageshack.us/img354/6077/unser1womo002kp9.jpg
unterwegs im Euramobil Sport 665 HB

pnj03
28.06.2007, 20:13
hallo kollegInnen,

bitte zu beachten: der gesamte bereich von der ortstafel dobersberg bis zum flugfeld wird ab samstag ca 13h als einbahn geführt. vom ärztehaus dobersberg zum flugfeld wird ein shuttledinest eingerichtet, der auch eintrittskarten verkauft.
der für uns zur verfügung gestellte platz ist de facto nur mittels einer kurzen fahrt GEGEN diese einbahn zu erreichen! der veranstalter ersucht daher alle, die den stellplatz anpeilen, mich telefonisch wegen der zufahrt zu kontaktieren, damit das jeweilige fahrzeug durchgewunken werden kann. klingt etwas kompliziert, lässt sich aber aufgrund der hohen verkehrsdichte nicht anders regeln. also daher bitte unter

0664/9108725

kurz anrufen, sobald ihr in der gegend seid.

lg v d ützis

* * * constitutional member of the CDB * * *