PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien



Regine
30.05.2007, 17:34
Hallo ihr lieben Camper!
Lese schon lange und oft das spannende Forum, habe diesmal selber eine Frage:
Ich möchte heuer im August für 2 Wochen mit meinem Mann und unserem WOWA in Kroatien einen FKK Platz aufsuchen. Alles was man da so im Internet findet kostet ca. 30Euro pro Nacht. Es erscheint mir viel, wo wir die ganze Action, Animation,Sport,Kinderbetreuung etc. nicht brauchen. Wir suchen einfach einen netten, sauberen FKK Platz um zu relaxen und mit dem Motorrad Ausflüge machen zu können. Vielleicht hat jemand einen Tip für uns.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Wien 22
Regine
unterwegs mit Toni, WOWA Hobby 440, Renault trafic, und Kawasaki 650

eni
30.05.2007, 18:16
Hallo Regine,

wenn Du € 30,- als teuer emfpindest, darf ich Dir folgend Info zum Lesen bringen:

Freunde begleiten uns heuer zum Campen. Vorerst war geplant am Platz ein Mobilheim zu mieten: Kosten p.P./Tag € 25,-
Jetzt haben sie in einem Hotel vor dem Camp gebucht: pro Zimmer/Tag € 25,-

Für die von Dir genannte Personenanzahl erscheint mir der Preis von € 30,- nicht zu hoch gegriffen, obwohl ich nicht weis welchen Platz explizit Du meinst. Auch wenn Ihr die sogenannten "Zusatzleistungen" nicht in Anspruch nehmt, geht doch von einer gehobenen Ausstattung aus - d.h. Sanitäranlagen etc. Das ist auch nicht zu verachten.

Meint mit

Lg

Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht

westbahnmichi
31.05.2007, 08:08
Hallo Regine

Sei glücklich über € 30,-- wir waren voriges Jahr auf KRK FKK Platz
wo wir ca.€ 40,-- berappen durften!!!

Werden uns heuer einen neuen Platz suchen, und wenns so weiter geht, haben mich die Kroaten heuer das letzte mal gesehen!!!

Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
Fahrt nach Papa wir waren dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg

Pezcres
31.05.2007, 14:53
Hallo
diese Preise sind ja ein Schnäppchen wenn man z.b.
bei Gebetsroither/happy ferien für ein Mobilheim
in der HS € 109,--/Tag + Gebühren auf diversen Camps in HR bezahlt.
Pez

Pezcres

Frascati
31.05.2007, 20:57
Hallo!

Wir waren voriges Jahr in Cres auf CP Baldarin (auch FKK) und bezahlten ca. 20 Euro pro Tag. Dafür war das Lokal Lucica sehr teuer, allerdings auch sehr gut. Man muss halt Prioritäten setzen.
Schönen Urlaub wünsche ich!
LG Frascati

Norbert01
31.05.2007, 21:23
Man kann das Preisgejammere nicht mehr hören - alles ist zu teuer - dann bleibt doch auf Balkonien - das kostet Euch nur eure Miete - dies ist hoffentlich schon bezahlt.

Grüße aus Bayern


001

rudko2
02.06.2007, 00:21
hallo grüß dich, norbert!
für deinen ersten beitrag, noch dazu grußlos bist ganz schön frech! es ist doch legitim, dass man auf der suche nach kleinen feinen plätzen ist und nicht unbedingt die animationen und pools und die ganzen annehmlichkeiten mitfinanzieren soll, wenn man nur ganz einfach wo stehen will und die ruhe genießen will.
ich war auch auf pag/simuni und nin/zaton, war schon super aber der rummel ist nichts für jeden.
bin heuer auch auf der suche nach einfacherem urlaub in kroatien und liebe "REGINE", habe hier im forum unter suche "Kroatien" ganz gute links u. tips bekommen. schau ein bisschen nach hier. da hab ich plätze auf murter und umgebung um 14,- in der hochsaison gesehen. vor allem stört es mich dass ich für einen hund 6-8 euro zahlen soll! das gibt es auch um 2-3 euro. was bitte konsumiert der hund dort? muß sogar außerhalb des strandes im schmutz baden wenn ich den hund mitnehmen will.
regine, noch eine frage: hab ich euch vor zwei jahren auf dem zato-platz im juni gesehen? mit einem weißen trafic? ist mir dort aufgefallen weil ich fast das selbe gespann habe, nur gelb und mit lmc und suzuki. lasst mich wissen ob ihr was gefunden habt. lg rudko

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik

tirolian
02.06.2007, 10:25
Hallo,

kann dir die Insel Hvar empfehlen, ist traumhaft schön dort. Hab selber allerdings dort keine Campingerfahrung, aber hier soll ein toller FKK-Platz sein: http://reisen.ciao.de/Hvar__Test_3095226
noch ein Link dazu: http://ww.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=4496&view=previous&sid=3f7ef92e754aa87b55e55ca33f02c3ad

hab aber keine Ahnung ob er mit Wowa geeignet ist und was den Preis betrifft ..

lg tirolian

Wir das sind:
Gerhard (37), Susi (34), Michi (10) und Viki (2,5)

www.rechen.at

geändert von - tirolian on 2007 Jun 02 10:26:58

seiwer
02.06.2007, 10:57
Hallo!
In Istrien ist es überall sehr schön. Die ´Sanitäreinrichtungen werden und wurden überall neu hergerichtet etc.
Schau einmal in FUNTANA (vor VRSAR. Ein schöner Platz, der Ort in der Nähe, gute Lokale, wenig Animation.
Interessant ist auch SOLARIS bei Novigrad und auch
Medulin (Kaszela) bei Pula.
Aber die Preise haben überall angezogen - darüber kann ich nichts genaues sagen, da wir meist in der Vor- oder Nachsaison dort waren.
Schönen Urlaub Werner

seiwer

Ruli
02.06.2007, 21:31
<pre id=code>Werden uns heuer einen neuen Platz suchen, und wenns so weiter geht, haben mich die Kroaten heuer das letzte mal gesehen!!! </pre id=code>

Mich haben die Kroaten schon gesehen. War die vergangenen Jahr wirklich begeistert von dem Land. Jedoch bei diesen Preisen such ich mir was anderes.

Ruli fährt ein Gespann, Audi A4 TDI mit WW Hobby DeLuxe.Beheimatet in Passau, Niederbayern

Regine
02.06.2007, 22:57
Hallo Rudko!
Muss dich enttäuschen,das waren wir nicht vor zwei Jahren.
1. Unser trafic ist blau und BJ 2007
2. Dort waren wir noch nicht.
3. Vor zwei Jahren waren wir noch begeisterte Zelter
4. Und auch unser Motorrad ist BJ 2006 (20 Jahre Pause wegen
Kindererziehung!!!!)

Und weiteres überlegen wir nun doch evtl. heuer nach Kärnten zu fahren. Habe zwei sehr nette FKK Plätze gefunden (20 Euro pro Nacht- trotz einiger Action- und nicht sooo riesengross.) Außerdem gibts da mehr Berge zum Motorradfahren. Aber ganz sicher ist es glaub ich erst wenn wir im Auto sitzen.

FÜR ALLE: Danke für die Tips
lg Regine
unterwegs mit Toni, Hobby 440, renault trafic und Kawasaki 650aus Wien 22

planta
04.06.2007, 10:04
Hallo Norbert01

Auf welcher Droge bist Du ????????

planta

Sibylle u. Robert aus Wien
Unterwegs mit Fossy http://img291.imageshack.us/img291/2856/hund91nq1.gif dem Security-Hund im Bürstner T620

Pit
12.06.2007, 12:48
Hallo, kann Euch Kanegra sehr empfehlen wir waren jetzt fünf Tage dort alles sehr sauber und schön wir haben auch mit unserem "Moped" einige Ausflüge gemacht , Preis 2Personen mit Strom zahlten wir
70Euro, aber stellt Euch wenn dieser Platz für Euch in
interressant ist auf den hinteren Platz ist noch schöner!
Peter
PS: LT. Auskunft Platzwart sind auch reserv. möglich!

Peter