PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lipno Stausee (CZ)



Gerald1977
21.05.2007, 17:00
Hallo liebe Camper
Kennt wer von Euch den Lipno Stausee in der CZ???
Bin über alle Infos dankbar, besonders wenn vielleicht Surfer auch unter Euch sind

LG Gerald aus Pdorf

http://img163.imageshack.us/img163/5265/internet3ov.th.jpg

rudko2
21.05.2007, 19:52
hallo GERALD,
bin im vorjahr von deutschland (freyung, oder so) mit dem motorrad den ganzen fluss/see entlang gefahren und hab mir einiges wegen ww-urlaub angeschaut. hab auch ganz billig auf einem platz in einer hütte übernachtet. bier und klobassa zum supermarktpreis! du findest dort sicher etwas für deine bedürfnisse. von spottbillig bis zum superplatz mit marina gibt es alles. ich denke einfach anschauen und ausprobieren, wenns nicht gefällt dann halt um ein platzerl weiter fahren. ein kanu oder paddel-boot wäre auch super dort.
aber vorsicht, in den ferienmonaten wird es ziemlich voll sein, vielleicht kannst dir was vorreservieren. schönen urlaub, und stell nachher einen bericht hier rein. lg rudko

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik

martino35
22.05.2007, 15:12
Hallo gerald,

ich kann Dir den CP Modrin ganz im Süden bei der Marina bzw. der Landal-Appartmentanlage empfehlen. Als Campinggast gabs zumindest bei unserem Aufenthalt ermässigten Eintritt in die Aquaworld, ein kleines Erlebnishallenbad, ebenfalls an der Marina. Dort gibts auch weitere Freizeitangebote. Gut Essen kann man u.a. in Frymburk, oder auch ca. 2 km südlich der Marina (am Wehr links abbiegen). In Vissy Brod kann man Raftingboote leihen und auf der Moldau fahren; sehr empfehlenswert !

Gruß
Martin

Unterwegs mit Renault Espace JK 1.9 dCi und Tabbert Vivaldi 560 HE