PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brignogan Plages



walter2003lilli2004
10.04.2007, 09:35
Hallo!

Ich möchte mich nach wunderbaren 10 Tagen Bretagne wieder mal melden.
Ich kann nur das beste Berichten. Wir waren in BRIGNOGAN Plages am Cote de Legends Campingplatz, erste Sahne, netter Service, Deutschsprachig, sehr bemüht. Sehr schönes Wetter, freie Strände, Hunde kein Problem. Wenn jemand Photos braucht bitte kurze Mail, habe hunderte gemacht. Stehe auch für Tipps gerne bereit.

L.G aus Pirka Steiermark Österreich

tirolian
11.04.2007, 08:13
Hallo,
würde mich freuen, wenn du unsein paar Fotos zeigen könntest. wir planen für 2008 wieder die Bretagne. diesen cp kann ich leider im Internet nicht finden, hast du genauere Angaben? danke schonmal
lg tirolian

Wir das sind:
Gerhard (37), Susi (34), Michi (10) und Viki (2,5)

www.rechen.at

simi0610
11.04.2007, 08:51
Hallo!
Bitte, bitte gerne Fotos an
waltraud135@aon.at
Wollen Ende August in die Bretagne und nach Paris.
Für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

Waltraud 35, Karl 38, Bianca 11 und Matthias 10 unterwegs mit Multivan und Hobby Excellent 495

walter2003lilli2004
11.04.2007, 10:46
Hallo!

Ich sende euch auf eure e-Mail Adressen verschiedene Photos, ich würde einige Photos ja einstellen, aber leider bin ich nicht so versiert.

L.G aus Pirka Steiermark Österreich

walter2003lilli2004
11.04.2007, 10:50
Hallo tirolian!

Die e-Mail Adresse wäre www.campingcotedeslegendes.com.
Es gibt auch noch einen zweiten Campingplatz in Brignogan der heißt du Phare, von diesem war ich jedoch entäuscht. Sehr ungepflegt,verwahrlost einfach grauenvoll.

L.G aus Pirka Steiermark Österreich

abo
11.04.2007, 10:56
quote:
.. ich würde einige Photos ja einstellen, aber leider bin ich nicht so versiert.
..


hallo

also daran solls net scheitern

wenn du die fünf oder zehn schönsten fotos per mail an mich abo2@istnett.com
schickst dann stell ich dir sie wo ein und poste den link hier

lg
g



http://www.istnett.com/freespace/abo/avatar/21.jpg

ich übernehme die verantwortung dafür was ich sage, aber nicht dafür was andere zu verstehen glauben

zotty
12.12.2007, 17:44
[quote=tirolian;44505]Hallo,
würde mich freuen, wenn du unsein paar Fotos zeigen könntest. wir planen für 2008 wieder die Bretagne. diesen cp kann ich leider im Internet nicht finden, hast du genauere Angaben? danke schonmal
Hallo tirolian
Der Platz Brigonan plage-cote d.l. Legende ist sehr schön, nur ein paar Schritte und Du bist bei den Hinkelsteinen.-Der andere - le phare ist saumies. Wir blieben mit dem Womo in der Wiese stecken und brauchten trotz Anfahrhilfen eine 3/4 Std. zum rauskommen, obwohl er noch näher am Strand wäre. (Sand).
Wohin willst Du 2008 in die Bretagne? Was willst Du dort sehen oder machen? Land & Leute oder nur Natur pur? Und zu welcher Jahreszeit - Juli August ist alles überlaufen. Best Zeit dazu: Mai,Juni und September.
Da wir fast jedes Jahr nach -F- fahren, kann ich Dir sicher helfen. Heuer waren wir Mai-Juni die Küste von der Girondemündung bis ca. Mt. St. Michele. Brauchst was, rühr Dich.
Grüße Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.