PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Brunner - Millstätter See



Exxon Valdez
12.03.2007, 18:28
Halli Hallo,

aufgrund der derzeitigen Großwetterlage schmiede ich schon eifrigst Pläne für den kommenden Sommer:
Die erste Variante war: 3 Wochen Arneitz.....
...aber nachdem wir den schon kennen....denk ich jetzt scharf über
3 Wochen bei CAMPING BRUNNER nach!

Ich nehm mal an den Platz kennen einige.

Darum bitte ich um Eure Erfahrungen mit diesem Platz. (Vorteile, Nachteile, Stellplatzgröße (wg. Tandemachser) etc.

Vielen Dank und liebe Grüße
Doris


lg Doris
unterwegs mit Bob(43),Julia(7), Hobby 650 KFU(3) und Misubishi Pajero (möchte sein Alter nicht nennen;)

Bruckberger
12.03.2007, 19:34
Hallo Exxon Valdez !
War letzten September in Döbriach bei Camping Brunner. Der Platz ist sehr sauber, Sanitäranlagen sehr sauber, direkt am Millstättersee unweit einer öffentl. Bootsanlagestelle. Personal recht freundlich. Man kann alles zu Fuß locker erreichen, ein Supermarket ist unmittelbar vor dem Eingnang des CP. Meiner Frau und mir war CP Brunner persönlicher, als CP Burgstaller. Die CP-Preise sind nicht übertrieben, einziger Nachteil war, dass unser "Golden" als Wasserratte vom CP aus nicht ins angrenzende Seewasser durfte. Diese Möglichkeit besorgten wir uns außerhalb des CP.
Sollte ich wieder mal in der Gegend sein und noch Zeit für einen Aufenthalt haben, CP Brunner besuche ich mit Sicherheit wieder mal.
CP Brunner kann ich empfehlen!
Gute Fahrt und angenehmen Aufenthalt!
Lg Fritz und Inge alias Bruckberger aus Zell am See
unterwegs mit Volvo und Fendt

die steirer
14.03.2007, 10:53
hallo !

sind schon einige jahte bei CP-brunner u.werden auch heuer wieder dort hin fahren,einfach super......

grüsse die steirer.

http://img73.imageshack.us/img73/7033/pa090015al1.jpg