PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Wohnmobil



mayerf
20.09.2005, 16:44
Suche kurz gebrauchtes Integriertes Wohnmobil bis 6 Pesonen
ab Bj 2000 mit wenig Km Hinten doppelbett über garage vorne hubbett
bitte um Infos

46erkurt
20.09.2005, 19:22
quote:
Suche kurz gebrauchtes Integriertes Wohnmobil bis 6 Pesonen
ab Bj 2000 mit wenig Km Hinten doppelbett über garage vorne hubbett
bitte um Infos



Hallo mayerf!
Ein Tipp: Im Oktober findet wieder in Tulln die Campingmesse statt. Da findet man eine Menge an gebrauchten Mobilen.

Viele Grüße Kurt


----------------------------
Pernitz/NÖ

http://img212.imageshack.us/img212/7845/avatar7ya.jpg

Alle reden vom URLAUB. Wir haben nicht mal das Geld zum DAHEIMBLEIBEN

mayerf
21.09.2005, 09:09
Danke für die Info über Tulln(Besuch nicht möglich),aber es gibt doch viele die privat verkaufen wollen,(keinen Eintausch wollen)ohne Händlerprovision.
Diese Camper wollte ich eigendlich ansprechen und sie mögen sich mit mir in Verbindung setzen.
Tel.0043316403410

alex37
21.09.2005, 09:28
quote:
Suche kurz gebrauchtes Integriertes Wohnmobil bis 6 Pesonen
ab Bj 2000 mit wenig Km Hinten doppelbett über garage vorne hubbett
bitte um Infos


hallo mayerf

das was du suchst wirst du nicht leicht finden einen integrierten fuer 6 pers mit heckgarage

versuchs mal bei concorde ,N&B, oder phoenix,das sind so ziemlich die einzigen die unter 7,5 t womos haben,denn mit 3,5 t bekommst du einen integrierten nur fuer 2 pers.
allerdings liegen die fahrzeuge so um die 70-90.000 euros

der I 810 von eura hat auch bis zu 6 sitzplaetze mit nur 5 tonnen


lg

alex






2 jungs 40+ 11 2 maedls 36 + 4 und neu bei uns ist Havi chicco
Wohnmobil ist ein dueerre dream 480
http://www.holidaymobil.at

http://www.holidaymobil.at/index_Dateien/img_COP2.jpg

Comagena
23.09.2005, 21:16

Comagena
23.09.2005, 21:24
Übrigens sollte man in diesem Zusammenhang die Marken Hymer und Knaus nicht vergessen, die erstens Qualität bieten und solche Fahrzeuge durchaus auch für B-Schein haben. Es muß nicht immer gleich die Riesengurke sein.

Privat würde ich sowas nie kaufen. Da hängt viel zuviel Kohle dran - und wenn was ist, dann hat mensch schlechte Karten.
Nachdem so ein Fahrzeug ja doch für jahre halten soll ist es gescheiter, sich bei Händlern umzusehen. Denn es gibt sie noch die fairen, die sich dann auch um jeden Pipapo kümmern. Ich jedenfalls habe so einen und verrate den durchaus auch, wenn gewünscht.
Am günstigsten ist es, so ein Fahrzeug aus der Vermietung herauszukaufen. Dann ist es nämlich - es könnte ja morgen vermietet werden gewartet und gepflegt. Mein Händler z.B gibt die Fahrzeuge nach ein bis zwei Saisonen ab.
Und unsern Dicken haben wir jetzt seit 1999 - ich möchte keinen andern. Auch da gilt schließlich - es kommt nix besseres nach.

;))

kg
19.10.2005, 18:58
Wie schon von anderen erwähnt ist ein derartiges WoMo nicht einfach zu haben. Ich habe einen Sun Liner der auf 5 Personen zugelassen ist und unter 3,5to liegt. Wie gewünscht hat er Doppelbett über der Garage (für 2 Mottorräder) und Hubbett über den Fahrersitzen.Wenn Sie ein Angebot wünschen dann schreiben Sie uns auf ipt@ipt.at dies.
Der Sunliner ist 2 Jahre alt und hat ca 33000km. Bild ist auf meiner HP: www.ipt.at
Das Auto hat viele Extras, wie Oxycom Cabin 400 Kühlanlage, 3 Bildschirme, automatische Satanlage die auch während der Fahrt funktioniert, DVD Anlage, 220 Volt Anlage, Microwelle,Backofen,Aussendusche, usw usw.
Beste Grüße
Robert


kg

PARK
16.07.2008, 01:18
Habt ihr bereits ein Wohnmobil gefunden?

radi
20.07.2008, 14:02
Kann ein WOMO für 6 Personen aber mit Alkoven und Stockbett anbieten Baujahr 1999 sehr gepflegt 122 Ps
VB 24.000.- Bei Interesse Fotos