PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Piani di Clodia oder La Quercia Gardasee



Peter 45
02.03.2007, 08:33
Hallo Camper!

Kann mir jemand Auskunft über Campinplatz Piani di Clodia oder La Quercia geben.

Danke Pezi



geändert von - Pezi on 2007 Mar 02 08:37:52

Robert55
02.03.2007, 13:18
Hallo

War schon 2 x auf dem Platz La Querica, hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar ein Riesenplatz, aber das sind in dieser Gegend wahrscheinlich alle. Wird aber in der Hauptsaison ziemlich voll sein.

mfg

Robert

Tini
02.03.2007, 20:06
Hallo Pezi

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Wir sind Stammgäste auf dem Cp Piani di Claudia.
Der Platz ist sehr groß und besitzt ein großen Wasserpark mit
vielen Rutschen und vor zwei Jahren wurde eigens für die Kleinkinder
eine eigene Wasserlandschaft mit Wasserfällen und Rutschen gebaut.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist der Platz eher ungeeignet aber mit Kindern ist er unschlagbar.
In der Vor und Nachsaison bekommt man auch ohne Reservieren einen Stellplatz aber in der Hauptsaison ist unbedingt zu reservieren.
Wir bevorzugten immer die Nebensaisonen den der Platz ist recht teuer.

Die Stellplätze sind terrasenförmig zum See hin angelegt und viele sind mit großen schattigen Bäumen bewachsen. Das mitbringen von Unterlegkeilen ist hier ratsam da einige uneben sind.2 Restaurants ein Selfrestaurant,Shop und Lebensmittelmarkt sind auch vorhanden. Spielplätze, Fußballplatz usw...

Über den 2 Platz kann ich nur sagen dass er auch direkt am See ist und auch Pools mit Rutschen hat.

Wenn du noch Fragen hast melde dich und noch viel Spass beim Forumlesen







die 5 Tiroler unterwegs mit Toyota Previa + Wilk Safari 560 DM
http://img461.imageshack.us/img461/7616/pict2431lx1.jpg
Gruß Tini

Peter 45
03.03.2007, 07:40
Danke Robert55 u. Tini euer Beitrag hat uns sehr geholfen.

westfalia
10.03.2007, 18:14
Hallo - haben beide Plätze schon besucht - viel schöner und umfangreicher ist Piani di Clodia - wie schon beschrieben für Kinder die Traumpoollandschaften und auch das Restaurant am Platz ist wirklich ok. Strand am See ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Hunde sind auch gerne gesehen. Juli und August ohne Reservierung unmöglich. Ein kostenloser Bus-Shuttle fährt in das Ortszentrum - Alles in allem ein Top-Platz für viel Geld. Liebe Grüssen von den Dahlmanns aus Klagenfurt.

Tini
10.03.2007, 18:35
@Westfalia

Ende August kannst du getrost wieder ohne reservieren fahren. Hauptsaison bis ca 25.August. Danach kannst dir die Plätze aussuchen:):)Liebe Grüße nach Klagenfurt

die 5 Tiroler unterwegs mit Toyota Previa + Wilk Safari 560 DM
http://img461.imageshack.us/img461/7616/pict2431lx1.jpg
Gruß Tini

sue35
16.03.2007, 19:32
Hi!
Wir waren letztes Jahr am La quercia. Muß sagen, ein schöner Platz. vor allem einzigartig, was du am Gardasee nicht so oft hast, ein wirklich großer, breiter und langer Sandstrand, der eben am Campingplatz anschließt.
Am Piani di Clodia ist zum Kiesstrand ein größeres Gefälle. Aber sonst ist dieser auch sehr schön.
Im übrigen kann ich mich nur den Meinungen der vorherigen anschließen. Beide sehr schöne Plätze.

Lg. sue