PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagenabstellplatz



brandneranien
24.02.2007, 22:44
Hallo,
nachdem ich hier einige tolle campingplatzbeschreibungen gefunden habe sind wir voriges Jahr nach Zadar CP Zaton gefahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Wohnwagenabstellplatz in der Nähe (ich denke mal privat?), da unser Junior erst 1 Jahr alt ist und wir gegen eine kürzere Fahrtzeit nix einzuwenden haben. Wäre auch dankbar über Tipps um die Gegend Rovinj, wir möchten evtl. auch dort CP anschauen.
Danke und lg
Brigitte

bertl27
25.02.2007, 13:42
Hallo!
Wir waren voriges Jahr für ein verlängertes Wochenende in Rovinj:
auf dem CP Polari.
Eine Riesenanlage, Sanitärgebäude wurden gerade renoviert.
Auch der Pool und der Laden waren gerade in Arbeit.

Ein Radweg geht von dort direkt nach Rovinj (ca.5 km), großteils durch ein Naturschutzgebiet - keinerlei Autos!

Uns hat es dort sehr gut gefallen, nur: in der Hauptsaison möchte ich nicht dort sein!!

Man kann dort direkt vor dem CP Wohnwägen und Boote auf einer großen Wiese einstellen. Und in 20 km Umkreis von Rovinj gibt es sicher 10 oder mehr solcher "Dauerparkplätze"!

Lg
Bertl

http://img224.imageshack.us/img224/9772/rovinj001api7.jpg
Bertl(38),Karin(31),Stefan(13) aus Graz,
unterwegs mit Seat Leon 1,9 und Bürstner Club 355 TL

brandneranien
25.02.2007, 18:40
Dankeschön für den Tipp, was ist der übliche Preis für einen Jahresabstellplatz ausserhalb eines CP?
Lg Brigitte

Andreas, Brigitte und Andreas Paul(bald 1 Jahr)

as61828
25.02.2007, 18:52
Hallo brandneranien

wir habe einige Jahre unseren Caravan in der Toscana über das Jahr in einem eingezäunten, großen Areal mit vielleicht 200 Caravans, abgestellt. Bewacht von 2 Schäferhunden.
Wir haben da für das Jahr ca. € 180,00 bezahlt. Wenn wir runtergefahren sind, haben wir vorher ausgemacht wann wir kommen. Der Caravan ist dann heraußen gestanden, war abgeschmiert und auch gewaschen.
Machen wir nicht mehr, da wir jetzt mehr herum fahren, meint adolfo

http://img66.imageshack.us/img66/4519/hanniuich3az5.jpg
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!

Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs mit Dethleffs Camper 470 V

pnj03
25.02.2007, 19:01
hallo,
frag doch mal den robert = wir5. die haben ihren ww glaub ich dort in der gegend wo stehen.
lg v d ützis

CORFU
28.02.2007, 15:19
hi
hätte ev. einen stellplatz in rovinj.
ein arbeitskollege hat sein boot dort stehen.
der platz gehört einen tiroler und er verlangt 200.- euronen das jahr.
wenn du die nummer willst schick ein kurzes mail
mfg

Michi 38, Michi 40 und Julia aus Graz