PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohnwagenkauf



frankie59
04.12.2005, 09:30
liebes forum
eine frage an fachleute, ich plane einen wowa zu kaufen
1. gibt es f. wowa eine eurotax, wo könnte man in dieselbe einblick nehmen?
2. wie weit ist ein optischer kratzer an einem wowa ( ca. 20 cm) wertmindernd ( kratzer wurde versorgt u.dürfte technisch jetzt kein problem mehr sein)?
3. in der camp.börse ist ein knaus vimara 400 tk ez 04 aus tirol, der mich gewichtsmässig u. einrichtungsmässig ansprechen würde, einziger wermutstropfen ist ein kratzer beim eingang, der jedoch nur eine leichte optische beeinträchtigung ist- wie würdet ihr dieses fahrzeug (auch preislich) beurteilen?
soll man sonst noch auf etwas unbedingt achten?
schon im voraus ein danke für eure antworten,
lg frankie 59

imported_n/a
04.12.2005, 10:44
Dieser Vimara ist ja ein junges Fahrzeug, da darf unter normalen Ümständen nichts zu bemängeln sein. Schönheitsfehler kann es immer wieder geben. Wichtig ist, er muß dicht sein. In alle Ecken schauen, Polster wegnehmen, nach dunklen Flecken suchen, wenn gefunden dann Hände weg vom Fahrzeug. Übrigens ist die Fa. Krug seriös. Wir haben 2000 einen Dethleffs gekauft und waren von Hrn.u. Fr. Krug sen. sehr angenehm bedient worden, vielleicht Preisvergleiche mit anderen Händlern machen. Schau mal bei: www.mobile.de dort hast Du hunderte Fahrzeuge, aber du kannst bei der Anfrage den Preis nach Deinen Vorstellungen einkränzen, meint adolfo